Der beste und wichtigste Tipp, lass dich nicht entmutigen.

Das ist tatsächlich der grundlegende Tipp für Soulsborne-Spiele.

Und: Laß dich nicht ärgern. Ich hatte teils Abende, wo ich ca. 30 mal bei einem Boss verreckt bin, einen Tag später hat's dann im ersten Anlauf geklappt.

Du kannst dich auch nicht verskillen, es gibt recht früh im Spiel die Möglichkeit die einzelnen Punkte neu zu verteilen. Und wenn du einem Gegner in der Open World noch nicht gewachsen bist, laß ihn lieber vorerst in Ruhe, komm irgendwann zurück und gib ihm Saures.
 
Also ich kann echt nur die Imitatorasche empfehlen, Bosse wo ich nie Land gesehen habe, direkt beim ersten Versuch mit dieser gelegt, macht es schon deutlich einfacher.
 
Bin jetzt bei dem Boss der in der zweiten Phase zum Elden Beast wird, bin Nahkämpfere und hab dann immer nur noch 2 Heil Tränke übrig und mein Sumon ist Dead , Tipps ?
 
Da saß ich auch lange dran.


Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sogar die Imitator Asche gegen Bogenschützen getauscht, war auch Nahkämpfer und hatte schon selbst meine Mühe, dem Vieh hinterher zu kommen.
 
Bin jetzt bei dem Boss der in der zweiten Phase zum Elden Beast wird, bin Nahkämpfere und hab dann immer nur noch 2 Heil Tränke übrig und mein Sumon ist Dead , Tipps ?

Versuche, stets hinter ihm zu kommen (dann treffen sich z.B. seine Flammen nicht).

Brauchst viel Ausdauer, da du viel am Stück rennen musst.

Ich hatte den Imitator dabei ... aber der wurde schon von der 1. Phase getötet.

Bei seinen Angriff mit den gelben Ringen, musst du nur im richtigen Moment drüberspringen.
 
Bin jetzt bei dem Boss der in der zweiten Phase zum Elden Beast wird, bin Nahkämpfere und hab dann immer nur noch 2 Heil Tränke übrig und mein Sumon ist Dead , Tipps ?
Pass die Arzneimischung an. Gibt hier viele Möglichkeiten sich einen Boost zu holen. Versuch die erste Phase ohne Asche zu machen und spare dir diese für die zweite auf.
Wie ist deine Last? Auch diese sollte man im Blick haben.
Waffen schon passend gelevelt?
 
Für diejenigen, die die Quest mit Brother Corhyn und Goldmask abgeschlossen haben :coolface:


x9c3bpek34ia1.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom