ich find die ankündigung ehrlich gesagt nur okay. die ds dlc waren meist zwar echt gut, mir persönlich aber zu kurz und hätten gar nicht mehr unbedingt sein müssen. gerade elden ring hatte ohnehin schon einen grandiosen umfang. ich bin eigentlich immer noch satt. ein 8-10 st dlc würde mich da auch wenig reizen. wenn dann eher ein fettes addon.
 
Beste Gamenews des Jahres! @machito Aufgrund des Designs von ER kann ich mir vorstellen, dass wir ein komplett neues Gebiet bekommen werden. So paar Levels wie früher wäre irgendwie nicht passend zum Spiel. Sowas dauert natürlich auch länger. Wenn sie was in Richtung der Halbinsel im Süden bringen (von der Grösse her) wäre ich schon zufrieden. Wird sicher auch ein lategame Gebiet mit den unfairsten Bossen die wie je gesehen haben :coolface:
 
Ich starte nach Hogwarts Legacy meinen zweiten Durchgang. Freu mich drauf!
 
Sehr cool, endlich ein Lebenszeichen. Aber mehr ist es auch nicht, außer die Bestätigung, dass da was kommt. Klingt alles nach Ende 2023 oder sogar 2024.
 
Sollen sich halt Zeit lassen. Muss rocken und ER Niveau weiterführen. Bitte noch etwas düsterer! :)
 
Manche User sind wohl mit Storys, welche auf einen Bierdeckel passen bereits bestens versorgt, naja auch schön. :)
Zum Glück bietet da ein Elden Ring deutlich mehr Inhalt. :goodwork:

Ich finde vor allem die Parallelen zwischen Miquella und Griffith aus Berserk recht interessant.
Fängt schon damit an wie der Charakter auf seine Umgebung bzw. Personen einwirkt, die Loyalität seiner Anhänger ihm gegenüber, sein streben nach einem "höheren Ziel", Andeutungen in Castle Sol (Eclipse), etc.

Auch die entfernten Inhalte zu St. Trina aus dem Hauptspiel gehen in eine ähnliche Richtung und lassen mich auf eine tolle Shadow of the Erdtree Erweiterung hoffen.
 
Anstatt mit einem kindischen Augenrollen :rolleyes: um die Ecke zu kommen, könnte man auch etwas zum Spiel bzw. zur angekündigten Erweiterung beitragen.
Gerne auch mit Kritik an Elden Ring, kein Thema. Ansonsten wäre es wohl besser sich in den WAR-Bereich zu begeben @Revil :goodwork:
 
Hier sind ein paar Statistiken zum ersten Jahr zu finden.

MrS95Z6SJGBOVJ1sbmwP


Quelle: https://www.bandainamcoent.com/news/elden-ring-battle-scars-infographic
 
Zurück
Top Bottom