Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte ja meinen dass sie sich darum zuerst gekümmert haben...sieht aber nicht danach aus.PS5 jetzt mit RT und es lief ohne schon alles andere als gut omg.
Wieso denn Dark Souls 3 auf dem letzten Platz?mich hat das spiel jetzt doch noch gepackt und ich glaube ich bin bald durch. das spiel wurde absolut verdient goty 2022. trotzdem muss ich sagen ich finde andere from software spiele besser. die open world ist zwar richtig gut aber beeinflusst doch massiv dass balancing. ich hab mich schon sehr in der welt verloren und viel entdeckt. das hat bisher dazu geführt dass das spiel wirklich zu leicht wurde. ich habe wirklich viele bosse im first try gelegt. und ich bin wahrlich kein guter souls spieler. ich musste bisher keinen gegner "lernen". und genau das ist für mich eigentlich schon die essenz bisheriger from software spiele...
meine reihenfolge bisher:
1. sekiro
2. dark souls
3. bloodborne
4. elden ring
5. dark souls 3
jetzt bin ich eigentlich open world gesättigt. und das vor zelda...
Weil er Dark Souls 2 nicht gespielt hat!Wieso denn Dark Souls 3 auf dem letzten Platz?
tatsächlich fehlt mir das.Weil er Dark Souls 2 nicht gespielt hat!
Dann wäre Teil 3 ja immernoch auf dem letzten Platz.Weil er Dark Souls 2 nicht gespielt hat!
tatsächlich fehlt mir das.
und der letzte platz ist relativ. alles top spiele.
demons souls und dark souls 2 hab ich beide nur kurz angespielt...Und das Demon's Souls Remake fehlt in deiner Liste!
Hast du das noch gar nicht gespielt?
abartig, wie oft ist das verschoben worden?Finale Auslieferungsdatum des zweiten Band vom Lösungsbuch ist nun endlich bekannt. War dann eine sehr lange Geburt …
Denke das wird erst nach AC6 kommen, würde mal im Herbst vermuten.Gibts immer noch keine Infos zu dem DLC/Add-On?