S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Nix da, müsste man ja noch länger wartenIch fänds ja viel besser wenn sie den dlc canceln und direkt Teil 2 draus machen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, müsste man ja noch länger wartenIch fänds ja viel besser wenn sie den dlc canceln und direkt Teil 2 draus machen.^^
Nah, DLC ist schon cool. Elden Ring ist wie Dark Souls ein Game das man lange und oft spielen kann und ein DLC verlängert die Lebensspanne nochmal. Hoffentlich wird es auch Mods wie Champions Ashes geben.
Wie kann sowat denn nicht nerdig sein?!Lohnen sich die beiden Artbooks oder sind die maßlos überteuert? Kennt jemand gutes, nicht nerdiges, Elden Ring Merch?
Die beiden Wissensbücher sind keine reinen Artworks. Sie ergänzen und erläutern Hintergrundgeschichten, gehen detailliert auf Gebiete ein und liefern Informationen zu jedem Gegner mit Hintergrundinformationen. Zudem enthalten sie ausführliche Karten, eine vollständige Auflistung aller Quests und Extras wie eine große separate Karte mit entsprechenden Markierungen, Interviews und viele wunderschöne Screenshots sowie teilweise auch Artworks.Lohnen sich die beiden Artbooks oder sind die maßlos überteuert? Kennt jemand gutes, nicht nerdiges, Elden Ring Merch?
Die beiden Wissensbücher sind keine reinen Artworks. Sie ergänzen und erläutern Hintergrundgeschichten, gehen detailliert auf Gebiete ein und liefern Informationen zu jedem Gegner mit Hintergrundinformationen. Zudem enthalten sie ausführliche Karten, eine vollständige Auflistung aller Quests und Extras wie eine große separate Karte mit entsprechenden Markierungen, Interviews und viele wunderschöne Screenshots sowie teilweise auch Artworks.
Das erste Buch behandelt die Gebiete und Bosse, während das zweite sich mit den Gegnern, Items und Waffen beschäftigt.
Die Bücher wurden mit Liebe zum Detail gestaltet, und ich blättere gerne darin herum.
Den aktuellen Run mache ich mit den Büchern und sehe es als wertvolle Ergänzung.
War mir noch nicht bekannt, aber da schaue ich nochmal.Jap die Wissenslücken sind top und zu empfehlen.
Gibt auch noch 2 reine artbooks aber die waren mir bisher auch etwas zu teuer für nen reines Bildband (glaube zumindest da ist kein Text drin?!)
Ich würde das etwas anders sehen. Alle Spiele von From Software, die nach der Souls-Formel konzipiert sind (bis auf Sekiro), zeichnen sich durch die Möglichkeit aus, möglichst viel Freiheit im Gameplay und in der Art, wie man Kämpfe angeht, zu genießen. Loot würde die Immersion brechen und mit dem brechen, was Hidetaka Miyazaka mit seinen Spielen erreichen will. Die Frage ist auch, ob die mobile Version tatsächlich von From Software entwickelt wird oder ob die Marke lediglich aufgrund ihrer Popularität missbraucht wird.
same here. nachgereichte dlcs haben mich bei from software spielen noch nie groß begeistern können. man stürzt sich in das hauptspiel, meistert das und dann kommt jahre später nochmal eine mini-zugabe dazu. mir gibt das nichts.Der DLC hat noch nicht einmal einen fixen Releasetermin, ergo gibt's auch keine angekündigte Discversion.
Ich fürchte, das Momentum haben sie jetzt auch ein bisschen verpaßt. Ich hab ER platiniert und danach nie wieder angefaßt, keine Ahnung, ob ich da jetzt noch Bock habe auf einen bockschweren DLC, der zu Dark Souls 3 war mir schon zu drüber.
Oh mein Gott das wird geil