Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne es wird viel besser.Ich denke es wird wie in Zelda BOTW und TOTK sein, gleiche Welt aber etwas umgebaut weil andere Zeit. Schaut zumindest danach aus bis jetzt.
Nein, aber vom Trailer zu Urteilen scheint Mohg ein möglicher "Startpunkt" zu sein.Gibt es Infos, wie man in den DLC kommt? Keine Lust, das Spiel wieder durchzuspielen, nur um herauszufinden, dass man gewisse Events gar nicht triggern darf.
from darf das ruhig in 2024 mal etwas zugänglicher machen. spieler mit so ner einstiegshürde zu nerven ist imo übetholt.Gibt es Infos, wie man in den DLC kommt? Keine Lust, das Spiel wieder durchzuspielen, nur um herauszufinden, dass man gewisse Events gar nicht triggern darf.
from darf das ruhig in 2024 mal etwas zugänglicher machen. spieler mit so ner einstiegshürde zu nerven ist imo übetholt.
zum trailer: lässt mich irgendwie erstmal kalt. ist einfach more of the same.
Mohg hab ich in meinem aktuellen zweiten Durchgang schon hinter mir. Also lieber das Spiel bis Juni nicht beenden…heNein, aber vom Trailer zu Urteilen scheint Mohg ein möglicher "Startpunkt" zu sein.
Gekauft"Zeitgleich soll auch noch eine Gesamtedition des Spiels mit dem DLC im Bundle erscheinen – auch als physische Disc."
Das wird wieder epischHier nun als VoD