Ich denke es wird wie in Zelda BOTW und TOTK sein, gleiche Welt aber etwas umgebaut weil andere Zeit. Schaut zumindest danach aus bis jetzt. :)
 
Wat ne CE zu nem Dlc? :D
Eine Woche nach meinen Geburtstag ist aber schon lecker xD

Bis dahin wäre ja auch noch nen neuer run drin :p
 
250€ Collectors Edition, die aber das Base Game benötigt, ist nur der DLC enthalten, der aber auch nicht ohne das Grundspiel funktioniert :coolface:

Da ist jemand gierig geworden!
 
Wenn FF 7 rebirth nicht in den staatlichen stände würde ich glaube jetzt nen neuen run starten :D

Allein der DLC Trailer zeigt mal wieder wieso fromsoft ungeschlagen im soulslike Bereich ist.
Mama/Papa und gottgleiche Entwickler dieses genres einfach :D

Sieht aber danach aus das nen neues Spiel wohl noch dauern wird...der dlc scheint ja echt elden ring 1.5 zu werden.
 
Gibt es Infos, wie man in den DLC kommt? Keine Lust, das Spiel wieder durchzuspielen, nur um herauszufinden, dass man gewisse Events gar nicht triggern darf.
 
Gibt es Infos, wie man in den DLC kommt? Keine Lust, das Spiel wieder durchzuspielen, nur um herauszufinden, dass man gewisse Events gar nicht triggern darf.
from darf das ruhig in 2024 mal etwas zugänglicher machen. spieler mit so ner einstiegshürde zu nerven ist imo übetholt.

zum trailer: lässt mich irgendwie erstmal kalt. ist einfach more of the same.
 
from darf das ruhig in 2024 mal etwas zugänglicher machen. spieler mit so ner einstiegshürde zu nerven ist imo übetholt.

zum trailer: lässt mich irgendwie erstmal kalt. ist einfach more of the same.

Stimmt schon aber was genau sollte man sonst erwarten bei nem dlc?
Selbst richtige Fortzetzung würde am Ende wohl halt wieder more of the same sein wie bei fast jedem franchise eigentlich:p
 
Gibts eigentlich auch eine Retail Complete Edt.? Bandai Namco Shop ist ja seit 40min. abgefackelt …

Gibt im PSN eine 40€ & 50€ DLC Version
und eine 80€ und 100€ Complete Edition!

Wäre schön eine Complete mit Steelbook als Retail :)
 
"Zeitgleich soll auch noch eine Gesamtedition des Spiels mit dem DLC im Bundle erscheinen – auch als physische Disc."
 
Was soll man anderes sagen als:
shut up and take my money GIF by Product Hunt


Infos zur CE vom DLC:
 
Zurück
Top Bottom