CE wird wohl nix, Seite überlastet und wenn dann geht wird die sicher schon sold out sein weil man dann 3 Sekunden zu spät kamm :D
 
Eurogamer Interview with Miyazaki:
  • largest expansion ever
  • G. R. R. Martin didn't creat something new for the DLC
  • it plays in a brand new era on a brand new map
  • little more seamlessly transition between world and dungeon
  • over 10 new boss fights
  • plenty of new weapons, equipment and skills
  • eight new weapong categories
  • simliar difficulty to Elden Ring's endgame/ Malenia 💀
  • DLC follows the story of Miquella
  • new poison swamp

 
Das wird einer der besten DLC überhaupt und jetzt schon DLC of the year! :banderas:
Mal sehen bzgl. CE in aller Ruhe über den Zwischenhändler.
Die von ER hab ich bereits darüber hier in der CH.
 
Über 10 neue Bossfights...
Da steigt doch sofort meine Hoffnung, dass es im DLC nur wenige Mini-Dungeons gibt.
 
Was war in Elden Ring nochmal das empfohlene Endgame Level für seinen Charakter?
 
from darf das ruhig in 2024 mal etwas zugänglicher machen. spieler mit so ner einstiegshürde zu nerven ist imo übetholt.

zum trailer: lässt mich irgendwie erstmal kalt. ist einfach more of the same.
Wird um einiges schwerer als Elden Ring zum Glück.

simliar difficulty to Elden Ring's endgame/ Malenia sagt Miyazaki.

 
Das Endgame war doch das einfachste am Spiel. Bin durchs letzte Viertel durchgeflutscht mit der Moonveil Katana.

Hoffe es gibt ne Möglichkeit zu scalen, weil den DLC wohl jeder mit unterschiedlichem Level betreten wird.
 
Das scalen nennt sich in Dark Souls und Elden Ring NG+(+++++). :pcat: :nyanwins:

Hab aber keine Lust das Spiel mehrfach durchzuspielen nur um den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Balancing / Schwierigkeitskurve war in dem Spiel ziemlich unausgeglichen. Was zugegebenermaßen aber auch verständlich ist bei einem Open World RPG. Gerade bei so einem DLC wäre eine etwas angepasste Erfahrung vielleicht besser als das komplett offene Konzept vom Hauptspiel.

Aber erstmal abwarten.
 
Hab aber keine Lust das Spiel mehrfach durchzuspielen nur um den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Balancing / Schwierigkeitskurve war in dem Spiel ziemlich unausgeglichen. Was zugegebenermaßen aber auch verständlich ist bei einem Open World RPG. Gerade bei so einem DLC wäre eine etwas angepasste Erfahrung vielleicht besser als das komplett offene Konzept vom Hauptspiel.

Aber erstmal abwarten.

Dann equippe halt einfach Daedicar's Woe? Das verdoppelt sämtlichen eingehenden Schaden und dürfte damit so locker-flockig 3 - 4 NG-Cycles entsprechen. :pcat: :nyanwins:
 
Also umso mehr Mini Dungeons umso besser :nix:
Ist für mich einfach unerklärlich wie man etwas gegen optionale Inhalte haben kann? :verwirrt:
Niemand wird gezwungen etwas optionales zu erledigen
Kann man aber trotzdem kritisieren, wenn man den nächsten gleichaussehenden Dungeon mit dem 20x gleichen Bossen wie z.B Burial Tree Watchdog, Ulcerated Tree Spirit oder Fallingstar Beast kriegt . Weiß man ja vorher nicht :nix:
 
Zurück
Top Bottom