• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich fänds toll, wenn From Software auch noch einen offiziellen OST mit allen Stücken auf CD releasen würde, wenn Shadow of the Erdtree durch ist (ich erwarte zumindest nur den einen DLC). Aber das ist wahrscheinlich leider zuviel verlangt, wenn ich mir Verlauf von From Software bei diesem Thema ansehe. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
Gibt eine Vinyl mit allen Songs, Hoffnung könnte bestehen.
Vielleicht ist eine CD in der von Fanti erwähnten Shadow of the Erdtree Collectors Edition enthalten.

Gelten Gerüchte um geplante Veröffentlichung jetzt schon als Spoiler?
Egal, hoffentlich kommt der DLC schon früher als vermutet, aber nachher wissen wir es ja endlich.

Puh Juni wäre spät. Das ist ein DLC und kein neues Game. Warum dann jetzt schon ein Trailer?

Jedenfalls freue ich mich, bin aber vorsichtig. Außer bei Dark Souls 1 hat mir noch kein From DLC gefallen. Ich empfand die alle samt zu schwer und das mit Absicht.

Puh Juni wäre spät. Das ist ein DLC und kein neues Game. Warum dann jetzt schon ein Trailer?

Jedenfalls freue ich mich, bin aber vorsichtig. Außer bei Dark Souls 1 hat mir noch kein From DLC gefallen. Ich empfand die alle samt zu schwer und das mit Absicht.
Der Bloodborne DLC war genau richtig.

Aber diese knapp vier Monate vergehen auch, interessant wird es sein, wie der DLC sich einfügt und wo er "gestartet" wird.

Hoffentlich wieder mit einem superkryptischen Einstieg, bei dem man das Spiel rebooten muss um den Schlüssel zu den neuen Arealen zu erhalten. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ob From Software uns wieder mit einem neuen Sumpfgebiet trollt? :awesome:
Ich denke den Zugang erhalten wir bei Mohg, bzw. Miquella und wird zugleich ein schön fieser Boss.

Na endlich... neues Material und Datum :boogie:

Bin sehr gespannt was uns erwartet.
Wollte ER immer weider mal neu beginnen (zum dritten mal), aber dachte: Dann kommt der DLC und musst vielleicht komplett neu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Datum und Details lieber mal in einen Spoiler gepackt da manche sicher noch überrascht werden wollen. Noch dazu ist es ja nur ein Leak, wenn auch von jemanden mit 99,99% Treffer Rate und bei manchen Themen sogar 100% seit Jahren dank Datamining der Stores und Shops weltweit …

Es könnte aber evtl. auch sein das es noch etwas eher kommt, only Digital DLC StandAlone und der Retail Stuff halt etwas verzögert …

Digital ShadowDrop wäre insane zum 2-jährigen Jubiläum, könnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Zurück
Top Bottom