Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dataminer hat im Patch erstmals zwei neue Maps entdeckt (aber noch kein Zugriff darauf) sowie ein neuen Raytracing Mode!
Tippe mal das FS auf den TGAs 2022 evtl. nen DLC Trailer raus haut. Wären dann ja auch schon 9,5 Monate vergangen seit dem Launch.
Erwarte da schon nen dicken DLC mit ~10-15 Std.+ Spielzeit …
Jeden Euro wert die Bücher von Future Bücher! Über 520Seiten, Hardcover und gebundene Seiten auf hochwertigen Druck und sehr guter Bildqualität. Neben Piggyback das beste was man bekommen kann in diesem Segment.Boa, könnte schon geil sein. Aber fast 100€ für die beiden Bücher... Puh
Ey, is das ne AnspielungIch schlaf mal ne Nacht drüber.
Ist immerhin besser als sich so eine Statue in die Wohnung zu stellen.
Hab die beiden bei Wog bestellt. Kaufe nur noch selten solche Bücher. Aber die müssen sein
4.11 sollte Band I kommen, Band II Dezember laut meiner Bestellstati.
Meine Geschwister tun sich immer so schwer ein Geschenk zu Weihnachten für mich zu finde, daher habe ich mal unauffällig auf das Buch verweisen, haben sei den Hinweis verstanden gut, wenn nicht bestelle ich mir das nach WeihnachtenJetzt hat es doch etwas länger gedauert, aber hier mal meine Eindrücke zum ersten Band der Bücher des Wissens. Das Buch ist hochwertig, das heißt dicker Einband, gute Papierqualität und netterweise einen goldenen "Faden" (oder wie man die in Büchern nennt) - als Lesezeichen.
Und es ist wahnsinnig detailliert. Jedes Item ist eingezeichnet, jeder Dialog aufgeschrieben. Das Beste sind aber mMn die Karten der Leagcy Dungeons und der Gruften und Höhlen. Sowas findet man mWn nicht im Internet und enthält so noch einige Infos. Ich hab beim Durchblättern trotz zweimaligem Durchspielen noch neue Dinge gefunden, wie die unterirdische Inqusitionskammer oder eine Waffe, von der ich nichts wusste, die Magmaklinge.
Dazu wird jede Nebenquest komplett aufgeführt, mit allen optionalen Wegen und natürlich aller Dialoge. Am Schluss gibt es noch ein Kapitel zur Lore der Welt, das aber recht kurz gehalten ist die eigentliche Lore selber noch kürzer ausführt, aber mit allen Quellen versieht, was ich ganz charmant finde. So kann man sich die Itembeschreibungen zu jeden der Themen gesammelt durchlesen und sich ein eigenes Bild machen. Was aber fehlt, ist die Lore der einzelnen Charakter. ich hoffe, das wird in Band 2 nachgeholt, auch wenn es nicht in der Produktbeschreibung steht (Band 2 enthält Kampf, Waffen/Ausrüstung und das Bestiarium).
Ob einem das jetzt 50€ wert ist, muss jeder selber wissen. In der Theorie ist vieles aus den Büchern auch im Netz zu finden. Aber so schön aufbereitet und auch inkl. der Karten, findet man es so nur im Buch.
Also ich wüsste was ich dir würdeMeine Geschwister tun sich immer so schwer ein Geschenk zu Weihnachten für mich zu finde,
Prinzipiell eine gute Sache, aber bei den ausmaßen die mein Rig inzwischen hat ein wenig Untermotorisiert . Abseits davon könnte es 50€ über dem Budget sein, da könnte die Tendenz am ende doch zu dem Buch gehen....Also ich wüsste was ich dir würde