0zlQRfZ.jpg


:banderas: Noch nicht offiziell, aber etliche User konnten diese wohl aus Versehen online-gestellte Anzeige sehen.
 
Nope, ist laut Angaben bald mit Gamepass Ultimate spielbar. Aber so lange hätte ich das eh nicht ausgehalten xD

Es soll ne Ankündigung kommen, dass man im Besitz befindliche Spiele „bald“ per Cloud spielen kann. Also Leute die Elden ring gekauft haben, können als GPU User Elden Ring nicht nur auf Xbox spielen sondern auch auf ihrem Samsung TV oder ihren Laptop.
 
oh, wann ist denn die XBoxSeriesVersion (war die nicht immer „nur“ bei 95%?) an der PS5-Version bei MC vorbeigezogen und nun die beste Version?

 
oh, wann ist denn die XBoxSeriesVersion (war die nicht immer „nur“ bei 95%?) an der PS5-Version bei MC vorbeigezogen und nun die beste Version?

19 Reviews vs 84 Reviews.
 
Krass, wie stark es eingeschlagen ist. Mich hat Elden Ring ja nicht ganz so umgehauen, aber das ist Meckern auf verdammt hohem Niveau. Und für From freut es mich ohnehin.
Ging mir leider auch so und ich mag deswegen auch manchmal nicht in die Sonne sehen...Irgendwas am Dark Souls Charme/Atmo hat mir irgendwie gefehlt. Auch das Remake von Demon Souls hab ich sehr genossen...Zu Elden Ring: kurz vorm vermeidlichen Ende auch aufgehört. Vielleicht im Winter nochmal auspacken.
 
Zurück
Top Bottom