Ashrak
L20: Enlightened
Oh wow.. Hat lange gedauert bis zum Corpse piler-Nerf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt wird dieses edle Stück Softwarekunst auch schon im Ramschpass "verramscht"
Spass beiseite, je mehr dieses Spiel spielen, umso besser
Nope, ist laut Angaben bald mit Gamepass Ultimate spielbar. Aber so lange hätte ich das eh nicht ausgehaltenDa gehts drum dass man es via Cloud spielen kann. Nicht dass es „bald“ in den Perlenpass kommt.
Nope, ist laut Angaben bald mit Gamepass Ultimate spielbar. Aber so lange hätte ich das eh nicht ausgehalten
des bedarfs
"würde auch sonst net zu der ansonsten geerdeten Geschichte passen"
Da frage ich mich, wie wohl ein neues King's Field heutzutage werden würde.Ziemlich beeindruckendes Fanart zu Elden Ring von Martin Nebelong in Dreams
https://www.gamepro.de/artikel/elden-ring-zwischenland-in-dreams-nachgebaut,3383441.html
absolut verdient
19 Reviews vs 84 Reviews.oh, wann ist denn die XBoxSeriesVersion (war die nicht immer „nur“ bei 95%?) an der PS5-Version bei MC vorbeigezogen und nun die beste Version?
Best Games of All Time - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
schon klar, aber das muss nichts heißen, anfangs lag die XBox Version ja bei deutlich weniger Reviews hinter der PS5 Version, und nun sind es noch immer deutlich weniger Reviews19 Reviews vs 84 Reviews.
Ging mir leider auch so und ich mag deswegen auch manchmal nicht in die Sonne sehen...Irgendwas am Dark Souls Charme/Atmo hat mir irgendwie gefehlt. Auch das Remake von Demon Souls hab ich sehr genossen...Zu Elden Ring: kurz vorm vermeidlichen Ende auch aufgehört. Vielleicht im Winter nochmal auspacken.Krass, wie stark es eingeschlagen ist. Mich hat Elden Ring ja nicht ganz so umgehauen, aber das ist Meckern auf verdammt hohem Niveau. Und für From freut es mich ohnehin.