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PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

so, bin nun bei 100 Stunden angekommen und habe noch einige Waffen getestet im Newgame+
Mohgwyns Spear ist auch ziemlich geil. Kann man erstens, mit nem guten Schild nutzen und zweitens...ist der L2 Angriff abartig stark.
Aber an meine zwei Antspurt Rapier im Powerstance mit Blutungs und Fäule Schaden kommt irgendwie nichts ran wenn es um reinen Damage Output geht. Ca 6000-7000 Schaden innerhalb weniger Sekunden durch den Powerstance Angriff ist einfach pervers. Zudem gibts noch Fäule DOT Schaden xD

Damit habe ich Godrick totgeprügelt, ehe er Phase 2 überhaupt beginnen konnte. Powerstance mit schnellen Waffen hat eine sooo gute DPS. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Mann, ich dreh bald durch. Ich suche ein Gebiet, in dem ich anfangs zu Schwach war, jetzt wollte ich da wieder hin, weiss aber nicht mehr wo das war :uglylol:
War eine Burg/Schloss oder grösseres Anwesen, ich meine auf schwebendem(?) Plateau. Waren mehre Friedhöfe mit Skeletten, eine kleine Hängebrücke zum rüberlaufen und ein paar von diesen fiesen Hunden.
Hat wer eine Idee ?
 
Mann, ich dreh bald durch. Ich suche ein Gebiet, in dem ich anfangs zu Schwach war, jetzt wollte ich da wieder hin, weiss aber nicht mehr wo das war :uglylol:
War eine Burg/Schloss oder grösseres Anwesen, ich meine auf schwebendem(?) Plateau. Waren mehre Friedhöfe mit Skeletten, eine kleine Hängebrücke zum rüberlaufen und ein paar von diesen fiesen Hunden.
Hat wer eine Idee ?
Also ich kenne ganz im Süden so eine Brücke die da hinführt wo eines der großen Bäume ist.

Ansonsten wäre es in dem Feuer Gebiet noch so eine Brücke an die ich mich so spontan erinnern kann
 
Das Erkunden in den ersten Gebieten bietet halt noch ständig neue Erlebnisse und viele WTF-Momente. In den späten Gebieten ist man dann vom Recycling der Gegner und kleinen Dungeons erschlagen. Ich weiß auch gar nicht, ob man das vermeiden kann, aber es ist ein Problem fast aller großer Rollenspiele. Wenn Quests wie bei einem Witcher gut geschrieben sind, kann das dann trotzdem noch Spaß machen. In Elden Rings gibts das weniger und in den späten Gebieten fragt man sich halt immer, ob das Optionale jetzt noch eine richtig starke Waffe oder einen guten Zauber bringt oder man es lieber lässt. Ich hab eigentlich erst in den Schneegebieten dann etwas weniger angefangen zu erkunden. Wie gesagt, ist einfach allgemein ein Problem dieser Art von Spiel - aber ich verstehe die Leute, dass sie zum Ende hin dann fertig werden wollen; zumal die letzten Bosse halt auch mehr Frustpotential bieten.
 
Das Erkunden in den ersten Gebieten bietet halt noch ständig neue Erlebnisse und viele WTF-Momente. In den späten Gebieten ist man dann vom Recycling erschlagen. Ich weiß auch gar nicht, ob man das vermeiden kann, aber es ist ein Problem fast aller großer Rollenspiele. Wenn Quests gut geschrieben sind, kann das trotzdem Spaß machen. In Elden Rings späten Gebieten fragt man sich halt immer, ob das Optionale jetzt noch eine richtig starke Waffe oder einen guten Zauber bringt oder man es lieber lässt. Wie gesagt, ist einfach allgemein ein Problem dieser Art von Spiel - aber ich verstehe die Leute, dass sie zum Ende hin dann fertig werden wollen.
Also ich war weder am
Haligtree
noch in
Farum Azula
gelangweilt. Waren imo zwei der besten Gebiete des ganzen Spiels. Man kann ja beide quasi als Legacy Dungeon bezeichnen. Klitzekleine Ermüdungserscheinungen hatte ich im Schneegebiet. Aber das hat sich nach kürzester Zeit dann auch wieder gegeben.
Einige Bosse hatten entsprechende Variationen. Ja, da wäre eventuell etwas weniger gegangen. Später wurden sie sogar Standard Gegner. Kennt man aber aus älteren Souls Games auch schon. Übertrieben haben sie es etwas mit den Drachen. Aber letztendlich gab es immer wieder einen Ansporn durch mitunter echt gute Items etc.
 
Also ich war weder am
Haligtree
noch in
Farum Azula
gelangweilt. Waren imo zwei der besten Gebiete des ganzen Spiels. Man kann ja beide quasi als Legacy Dungeon bezeichnen. Klitzekleine Ermüdungserscheinungen hatte ich im Schneegebiet. Aberd as hat sich nach kürzester Zeitd ann auch wieder gegeben.
Das sind ja auch Legacy Dungeons. Das war wieder was Neues und die habe ich dann auch gerne gespielt.
 
Also ich kenne ganz im Süden so eine Brücke die da hinführt wo eines der großen Bäume ist.

Ansonsten wäre es in dem Feuer Gebiet noch so eine Brücke an die ich mich so spontan erinnern kann
Die Hängebrücke wo ich meine, war eine kleine schmale, und hat das eine Plateau mit dem anderen Verbunden.
Was ich noch weiss ist, das ich da zwischendrin mit einen Aufzug, besser gesagt mit einer Platform hochgefahren bin, die Platform selbst hat sich dann, mmn am höchsten Punkt gedreht, so das man runtergefallen wäre, wäre man zu Spät abgesprungen.
 
Also wenn du das Springen bei ER schlimm findest, dann musst du es bei anderen Souls Games ja abgrundtief gehasst haben. Für jeden Souls Spieler ist das ne riesige Verbesserung. Dass du nicht einschätzen kannst wie weit du fallen kannst, ist dann aber eher dein Problem. Im Zweifel halt nen kleinen Umweg gehen. :nix:

Es ist halt wirklich sehr seltsam umgesetzt manchmal kannst du 20m fallen ohne eine Kratzer dann stirbst du bei 2m, irgendwann bin ich wieder dazu übergegangen Regenbogensteine fallen zulassen und ja ich fand das springen in den anderen Souls Titeln absolut scheiße.
Von welchen unsichtbaren Schützen wird hier eigentlich immer geredet. Hab ich da was verpasst. Kann mich an so eine Stelle gar nicht erinnern.

Die einzigen unsichtbaren Schützen an die ich mich erinnere waren die auf den Dächern in Ordina, zumindest wenn man die Fackel nicht hatte
 
Hab jetzt nachgeschaut und mach die ganzen Quests, ohne Guide hätte ich da Sachen nie heraus gefunden. Danach hab ich noch die Hauptstadt und das Schneegebiet vor mir
 
hab jetzt diese Untergrundstadt entdeckt. Holy! Wieder ein richtig schickes Gebiet. Dieses Game .....

Man wird einfach immer irgendwie belohnt unabhängig davon ob man es braucht oder nicht. Entdeckerdrang lohnt sich.
 
hab jetzt diese Untergrundstadt entdeckt. Holy! Wieder ein richtig schickes Gebiet. Dieses Game .....

Man wird einfach immer irgendwie belohnt unabhängig davon ob man es braucht oder nicht. Entdeckerdrang lohnt sich.
Gründlich durchsuchen, dort geht die Ranni Quest weiter.
 
Heute feuerriesen, mogh, maliket udn den Drachen sowie die verdammte malenia... Man war die Übel (ist das der schwerte Boss aus elden ring)?

Jetzt fehlen nur noch paar legendäre ashen sowie Talismane die Kanalisation und das Finale.

Dann müsst ich alles haben :P
 
Wenn es eine Sache gibt die ich wirklich nicht gut finde ist es, dass Frenzy sich fast nicht lohnt (außerhalb PvP). Es gibt Ausnahmen, aber ich musste bisher schon zweimal temporär auf ARC umspeccen (naja, ich hätte es bestimmt auch ohne geschafft aber hab keinen Bock mich ewig bei Bossen aufzuhalten aufgrund von Sturheit; bei dem Crystall Trio oder wie das heißt bin ich irgendwann raus, hab den Nox Hammer auf +6 geupgraded und bin dann wieder rein und hab die dann geplättet)
 
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