Brod
L99: LIMIT BREAKER
Glückwunsch, Mohg ist einfach Hass bei mir gewesen.
Ja glaube der kann sehr nervig sein auch. Beim 1. Try wusste ich gar nicht wie mir geschieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, Mohg ist einfach Hass bei mir gewesen.
Nochmal ne Frage.
Ich hab Alexander leider umgebracht. Habe jetzt meine Sünden reingewaschen, aber finde ihn nirgends.
Wo finde ich ihn wieder ?
Ja glaube der kann sehr nervig sein auch. Beim 1. Try wusste ich gar nicht wie mir geschieht
Hau dem Feuerriesen auf den rechten Fuß bzw linken von hinten und beschwör Alexander im Kampf dazu.
Hatte den Tipp von @S3puLtuRa bekommen und dann wars gar nicht mehr
so schwer
Bin jetzt in Farum Azula und hab so langsam aber auch keine Lust mehr und bin froh, wenn es zu Ende ist.
Solltest lieber ne Woche Pause machen, den so ein Spiel sollte man nicht auf diese Art durchspielen.Bin jetzt beim feuerriesen... Uff ganz schön hart der typ.
Ansonten muss ich zugeben, das mich die optionalen teils sich immer wiederholenden Bosse und Katakomben etc, dann doch langsam etwas anöden ich schon ganz gerne mal zum Ende kommen würde
Wenn einem der xte todesvogel, nachtreiter, drache oder sonst was vor die Füße Springt, Rollen meine Augen dann doch inzwischen etwas
Geht mir ähnlich.Bin jetzt beim feuerriesen... Uff ganz schön hart der typ.
Ansonten muss ich zugeben, das mich die optionalen teils sich immer wiederholenden Bosse und Katakomben etc, dann doch langsam etwas anöden ich schon ganz gerne mal zum Ende kommen würde
Wenn einem der xte todesvogel, nachtreiter, drache oder sonst was vor die Füße Springt, Rollen meine Augen dann doch inzwischen etwas
Also mit dem springen hätte ich keine Sekunde lang probleme, weiß daher nicht wo da das problem sein sollSprungpassagen sind doch total okay? Oder regt man sich auch bei Mario auf wenn man mal scheisse springt und deshalb stirbt?
Solltest lieber ne Woche Pause machen, den so ein Spiel sollte man nicht auf diese Art durchspielen.