Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach den Tipp den ich DarkDevil geschrieben habe. Sollte helfen. Viel GlückHänge auch beim Feuerriesen, bin Level 107 mit Mondschleier Katana +9 und krieg den nicht hin
Zusammen mit Mogh mein Hassboss.Die zweite Phase von Malenia ist doch ein Witz.
Ich würde dir ja ein geben, aber heute ist nur angesagt. ^^Die zweite Phase von Malenia ist doch ein Witz.
Fand Malenia weit einfacher als zB Radagon.Die zweite Phase von Malenia ist doch ein Witz.
Was für ein Level und Setup?Fand Malenia weit einfacher als zB Radagon.
Möchte hier nicht angeben, aber bin wesentlich öfter gegen Radagon gestorben als gegen Malenia.
Und habe auch bei allen Bossen keine Geister oder phantome zu Hilfe gerufen oder spnstiges
Level 95 (ja eigentlich wollte ich nicht so hoch leveln, aber die meisten Bosse Gegner haben mich mit einem einzigen Schlag erledigt )Was für ein Level und Setup?
Malenias attacken kann man gut voraussehen und entsprechend handeln und man kann ihr mit Blutung und schwere Waffen leicht aus der Fassung bringen.Ok, wow. Ich hatte mit Level 150 immer noch Probleme
Wenn du einfach nur die Ausweich/Renn- Taste drückst, springt der Charakter zurück. Das ist genau die Distanz die du für diese Sprünge brauchst.Ganz ehrlich...dieses Flammen Ende da freischalten ist ein absoluter Witz, diese Passage die man da runter jumpen muss. Der Entwickler welcher sich das ausgedacht hat, gehört direkt vor die Tür gesetzt. Die Sprung Mechanik in diesem Game ist eh schon der letzte Dreck, aber dann noch sowas einzubauen wo man auf 1mm genau springen muss....unbegreiflich. Das wertet für mich das Game insgesamt auf jedenfall ab, da sowas einzig und allein nur dafür drin ist um die Leute abzufucken.
Erst da? Dachte nach deinem Hype du wärst weiter. Aber freu dich, es wird noch größer.Bin jetzt in der Hauptstadt unterwegs...wie groß ist denn bitte dieses Spiiiiiiieel?? Ich muss mir schon nen Gedankenpalast erschaffen wie Sherlock. Gott ich liebe es. Monumental, Kryptisch, episch, göttlich... Sucht euch was aus.
Noch größer? Mich erschlägt die Region Grad komplett. Auch mies welche Gegner man hier einem Mal so als Standardmobs vorsetzt. Diese SadistenErst da? Dachte nach deinem Hype du wärst weiter. Aber freu dich, es wird noch größer.