Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Ich bin so gespannt ob und falls ja was wir als DLC bekommen. Ich hoffe einfach schon auf mehr Stuff
Etwas mit Radahn ala Artorias DLC in DS wäre zb mega geil.
Oder etwas mit einem Flashback/Zeitreise bevor Caelid gefallen ist. Irgend so was in der Art.
Die Welt hat aber auch viel Potenzial für noch mehr Unterirdisches oder gar etwas mystisches wie der the ringed city dlc und par Unterwasser Höhlen oder so. Enorm viel wäre möglich. Aber ich würde mich eben freuen mit Verbindung zu den Ereignissen/Charakteren zuvor.
Radahn vor dem ganzen Niedergang wäre wirklich was deswegen da er, auch wenn wenig beleuchtet, doch wohl sehr gelitten hat
Desweiteren müsste da der OW Ansatz auch nicht sein, lieber klassisches, evtl. Legacy Dungeon in x5 grösse oder so
Rennala ist down. Hatte kurz Panik, da ich wirklich 1 Sekunde, nachdem sie zu Boden ging, von ihren Beschwörungen gekillt wurde. Rune und Trophy gab es aber und nach dem Laden war sie immer noch down und ich startete direkt vor ihr. Puh.
Ab wann macht es denn Sinn den Meteoritenstab auszutauschen? Hat halt von Anfang an ein S Scaling und es ist schwer zu sagen welcher der zig anderen die ich im Inventar habe es wert sind verbessert zu werden. Habe momentan 37 INT.
Ab wann macht es denn Sinn den Meteoritenstab auszutauschen? Hat halt von Anfang an ein S Scaling und es ist schwer zu sagen welcher der zig anderen die ich im Inventar habe es wert sind verbessert zu werden. Habe momentan 37 INT.
Ich habe jetzt 39 Int und mein Carian Glintblade Staff +15 ist knapp drüber mit dem Scaling, wird sich also jetzt schon lohnen wenn du den Stab deiner Wahl leicht auf den Level pushen kannst
Wenn du viel Gravity Zauber benutzt wie Rock Sling kannst du denn auch Locker bis zum Endgame nutzen.
Der beste Stab im Spiel den man von Rennala bekommt ist erst ab +7 besser als der Meteorenstab und selbst dann hat der MS bei Gravity Zauber den Vorteil.
Guck halt ab wann einer von den guten Stäben mehr Sorcery Scaling hat? Irgendwann sind die halt besser, wenn du brav in Int pumpst und die Stäbe verbesserst.
Guck halt ab wann einer von den guten Stäben mehr Sorcery Scaling hat? Irgendwann sind die halt besser, wenn du brav in Int pumpst und die Stäbe verbesserst.
S ist halt S, auch wenn mir bewusst ist, dass es trotzdem noch mehr werden kann. Im Wiki gucke ich nicht gerne, hatte es aber trotzdem gemacht und bemerkt, dass viele der Schadensdaten noch fehlen. Und bei der Vielzahl an verfügbaren Stäben kann man sich da auch dumm und dämlich suchen und vergleichen. Also müsste ich direkt googlen was der beste Stab ist und lande auf irgendwelchen clickbait "News"seiten oder Reddit. Also hab ich lieber hier gefragt
Habe in der Hauptstadt gerade noch zwei Bosse gelegt. Nach einem kleinen Hänger in dem Spiel, wo ich lieber meine alten Markierungen auf der Karte abgegrast hatte anstatt die Story fortzusetzen, ist das auf jeden Fall DAS Highlight des Spiels. Tolles Leveldesign. Aber zum Teil schon zu viele Abzweigungen, sodass ich längst nicht mehr auf dem Schirm habe, wo ich eigentlich noch lang wollte Leider haben mich die Bosse gerade enttäuscht.
Godfrey und direkt danach Morgott waren beide im ersten Versuch down und dabei auch nicht knapp. Vielleicht hätte ich keine Spirit Ash nutzen sollen, aber alles davor war jetzt nicht wirklich leicht. Hatte gestern erst das Gefängnis erledigt wo ich Black Knife Tiche bekommen habe und die war zig mal härter.
Habe nie gefarmt und bin Level ~100 gewesen als ich die Stadt richtig betreten hatte. Aus der Kanalisation, wo diese dicken feuerspuckenden Brocken rumlaufen, bin ich dagegen lieber erstmal wieder abgehauen.
So, jetzt mal gucken wo ich weitermache. Hab noch einiges in der Stadt zu erkunden.
S ist halt S, auch wenn mir bewusst ist, dass es trotzdem noch mehr werden kann. Im Wiki gucke ich nicht gerne, hatte es aber trotzdem gemacht und bemerkt, dass viele der Schadensdaten noch fehlen. Und bei der Vielzahl an verfügbaren Stäben kann man sich da auch dumm und dämlich suchen und vergleichen. Also müsste ich direkt googlen was der beste Stab ist und lande auf irgendwelchen clickbait "News"seiten oder Reddit. Also hab ich lieber hier gefragt
Habe in der Hauptstadt gerade noch zwei Bosse gelegt. Nach einem kleinen Hänger in dem Spiel, wo ich lieber meine alten Markierungen auf der Karte abgegrast hatte anstatt die Story fortzusetzen, ist das auf jeden Fall DAS Highlight des Spiels. Tolles Leveldesign. Aber zum Teil schon zu viele Abzweigungen, sodass ich längst nicht mehr auf dem Schirm habe, wo ich eigentlich noch lang wollte Leider haben mich die Bosse gerade enttäuscht.
Godfrey und direkt danach Morgott waren beide im ersten Versuch down und dabei auch nicht knapp. Vielleicht hätte ich keine Spirit Ash nutzen sollen, aber alles davor war jetzt nicht wirklich leicht. Hatte gestern erst das Gefängnis erledigt wo ich Black Knife Tiche bekommen habe und die war zig mal härter.
Habe nie gefarmt und bin Level ~100 gewesen als ich die Stadt richtig betreten hatte. Aus der Kanalisation, wo diese dicken feuerspuckenden Brocken rumlaufen, bin ich dagegen lieber erstmal wieder abgehauen.
So, jetzt mal gucken wo ich weitermache. Hab noch einiges in der Stadt zu erkunden.
FP-Effizientes Casten: Carian Regals Scepter, stärkeres Scaling als dein Meteoritenstab, keine Penalties und bufft Mondzauberei, von der es zwar nur zwei Spells gibt, aber einer davon senkt die Magieresistenz von Gegnern *erheblich*
Burst: Lusat's Glitstone Staff: Höheres Scaling als Carian Regals Scepter aber mit erheblich erhöhten FP-Kosten
Prince of Death's Staff: wenn du ein *sehr* hohes Level hast und gleichmäßig in Int und Faith gepumpt hast ist dieser Stab noch stärker als Lusat's... ohne erhöhte FP-Kosten.
Finde es gerade deswegen eben kein tolles Leveldesign. Es ist verzweigt wie in den guten alten Tagen, aber habe ich eh schon dazu geschrieben: optisch phasenweise zu ähnlich, sodass man dann auch wirklich auch "vergisst" wo man schon war + es ist der einzige Ort, der mit Shortcut nicht geizt, aber eben jene sind mit den Sekiro-Checkpoints bei jedem Furz deutlich entwertet. Man freut sich gar nicht mehr wenn man eine freischaltet...sie erleichtern nur das Erkunden etwas, sind für den Progress quasi vollkommen irrelevant. Schade.
Elden Ring hat gerade beim deutschen Computerspielpreis, den Preis für das beste Internationale Spiel gewonnen. Konkurrenz war Horizon fw und IT Takes Two
Ranni geht noch weiter - Mit der Puppe direkt am Feuer reden - erst sagt sie nichts, paarmal versuchen weis nicht ob es unterschiedliche Feuer sein müssen, trifft man wieder auf Blaidd usw. landet man am Ende auf dem Plateau in Liurnia, schließt dadurch auch Blaidd und Iji ab -den Eidring findet man in der Truhe bei Renalla- Schlüssel droppte ein Invader in dieser Unterirdischen Stadt(dort wo am Fluss diese Maiden auf Ameisen reiten, Name vergessen, kurz nach einem Aufzug.
Hyette Die 2. Traube ist nordöstlich in der Ruine von der Stelle wo du sie getroffen hast (war zumnindest bei mir das 2. Mal), hab sie kurz darauf nochmal getroffen
Millicent -traff sie unter anderem am Anfang in Altus (kam durch die Klamm), später oben im Windmühlendorf und am Fusse des Baums, danach nochmal als rotes/gelbes Rufzeichen.
Die drei Finger findet man unterhalb der Kanalisation hinter dem Boss auf einen Sarg schlagen - (Mogh), gibt 2 Bosse unterirdisch
Lanya fand ich in den Ruinen vor der Akademie - die Quests gehen dann noch weiter
Der Trank ist für Rodericka, unter anderem trifft man sie in der Nähe des Riesen in Schloss Limgraive, Tafelrunde, Dorf der Albanaurics usw.
Rya (ist in Vulkan, erfordert ein paar Gespräche - muss aber wohl vor dem Boss dort gemacht werden, zumindest war sie bei einem freund später dann nicht dort wo ich sie gefunden hatte.
Wenn ich nicht unmengen an Notizen gemacht hätte und alles nochmal abgelaufen wäre bevor ich einen Boss in einem Gebiet angegangen bin, wäre mir auch mehr als die Hälfte entgangen, bleibe aber dabei das sie alles in allem diesmal wesentlich freigiebiger waren mit infos zu einzelnen Fundsachen, alleine die Händlerhinweise haben mir da viel geholfen/ bzw. die Gespräche.
bezüglich Sellen -ergibt sich unter anderem durch Gespräche mit dem Herold bei Radan und in der Gruft wo Sellen(südliches Limgraive) seit Beginn, angekettet ist und dem Verkäufer in Haus Caria, dazu gibt es auch einen Händlerhinweis(sag ja die haben mir sehr geholfen) - unter anderem sagt sie ja selbst das sie zurückkehrt in einem neuen Körper und das sie zurück zur Akademie möchte um zu herrschen? (Meine Frau hat "aufgeräumt" - ka wo jetzt mein Notizblock ist.)
Dank dir, ich habe heute noch mal ein paar deiner Hinweise verfolgt und etwas das Wiki kontaktiert
Rannis Quest ist ab dem Punkt, an dem ich offensichtlich nicht weiter kam leider sehr leicht zu verpassen, da man nur an einem (!) bestimmen Ort der Gnade mit ihr reden kann. Nur an einem. Und wenn man da nicht rastet, so wie ich, sondern ihn nur aktiviert, sieht man die Option nie. Und selbst wenn, der zusätzliche Menüpunkt kann einem leicht entgehen. Nur hab ich immer noch keine Ahnung, was sie von mir will. Ansil hab ich eigentlich komplett erforsch. Ich konnte ihre Puppe an drei Orten der Gnade befragen, soll irgendwelche Schattenwesen töten. Weiß aber nicht, was das sein soll. Muss wohl wieder das Internet helfen und das sagt mir, alles richtig gemacht. Wenn ich normal weiter gegangen wäre, hätte ich ihn ganz natürlich getroffen. Jetzt im Nachgang ist sowas natürlich nicht so klar. Ach, dieses Questdesign.
Hyettes Traube habe ich gefunden, einfach damals dran vorbei gelaufen. Ok, die Quest ist für mich durch, das muss man ja organisch entdecken. Jetzt alles abzusuchen ergibt keinen Sinn und mit Guide ist es witzlos
Millicent genauso. Ich hab sie wohl zu beginn der Klamm übersehen, obwohl sie recht präsent ist. Vielleicht habe ich auch ihre Quest erst danach begonnen. Wie auch immer, ihr jetzt hinterherzulaufen macht irgendwie auch keinen Sinn, ich war ja schon überall.
Ryas Quest hab ich versaut, als ich Rycard getötet habe. Hmm, doof.
Dann war ich noch mal in der Kanalisation. Diesmal habe ich online gespielt und dank der Nachrichten auch herausgefunden, wie man zu den Drei Fingern gelangt. Aber mal ehrlich, wo ist denn im Spiel der Hinweis, dass man da nackt hin muss?
Lanya scheint auch nicht mehr da zu sein und Diallos hätte bei den Ruinen der Akademie sein sollen. Ist er aber nicht mehr und zu Beginn des Spiels hab ich ihn da wohl schlicht übersehen. Quest ist also auch tot.
Und ja, das Spiel gibt schon deutlich mehr Hinweise als die Vorgänger. Alleine die Zettel der Händler, oder dass bestimmte Personen konkrete Ortsangaben machen, ist sehr hilfreich. Aber dass man so viele Quests ganz spezifische Bedingungen haben, die man sich durch "falsches" spielen verbauen kann, nervt halt. Klar, gäbe es das Internet nicht, ich hätte gewisse Dinge einfach hingenommen und zum Beispiel geglaubt, dass Rannis Quest vorbei wäre oder dass Diallos halt nicht mehr da ist. Aber bei den meisten Sachen hab ich halt trotzdem noch im Hinterkopf, dass da was war. Suche mir einen Wolf, wie bei Sellens Quest in Sellia nach dem Zauberer, dabei ist er in einer Höhle in der Nähe.
Was meinst du mit Hinweisen in der Gruft? Ich war da sogar mehrmals. Mir ist die Ähnlichkeit schon aufgefallen, aber sie sagt ja nichts konkretes. Btw, an die paar Sätze von Radahns Herold kann ich mich so gar nicht mehr erinnern. Hatte für mich damals keinen Bezug, hab ich direkt wieder vergessen. Was Sellens Ziel ist, wird ja recht spätestens mit dem Schimmerstein jedem klar. Nur wo man konkret hingehen muss, um das zu erfüllen, ist halt nicht eindeutig. Und selbst, wenn sie sagt, sie geht zu Akademie, die ist groß und ich laufe sicher nicht mehr alles ab. Also habe ich das gegoogelt.
Außerdem habe ich nach Malenia meinen nächsten Nemesis gefunden
Mogh #2. Ich fand den in der Kanalisation ja schon hart. Aber da konnte ich immer noch schön leveln. Hier geht nicht mehr so viel und ich komme halt immer noch nicht mit seinem Moveset klar und werde ständig getroffen. Und das nach bestimmt 30-40 Mal, die ich in deinen Varianten an ihm gerieben habe. Und dann kommt dieses Dauerblutattackte, nach der ich idR nur nach 1-2 Heiltränke habe, er aber wieder 25% mehr Energie. Und seine 2. Form ist halt einfach nur fies.
Also von wegen, alles nach Malenia wird einfach. Neee, das ist noch mal ne Nummer härter, zumindest für mich.
Dank dir, ich habe heute noch mal ein paar deiner Hinweise verfolgt und etwas das Wiki kontaktiert
Rannis Quest ist ab dem Punkt, an dem ich offensichtlich nicht weiter kam leider sehr leicht zu verpassen, da man nur an einem (!) bestimmen Ort der Gnade mit ihr reden kann. Nur an einem. Und wenn man da nicht rastet, so wie ich, sondern ihn nur aktiviert, sieht man die Option nie. Und selbst wenn, der zusätzliche Menüpunkt kann einem leicht entgehen. Nur hab ich immer noch keine Ahnung, was sie von mir will. Ansil hab ich eigentlich komplett erforsch. Ich konnte ihre Puppe an drei Orten der Gnade befragen, soll irgendwelche Schattenwesen töten. Weiß aber nicht, was das sein soll. Muss wohl wieder das Internet helfen und das sagt mir, alles richtig gemacht. Wenn ich normal weiter gegangen wäre, hätte ich ihn ganz natürlich getroffen. Jetzt im Nachgang ist sowas natürlich nicht so klar. Ach, dieses Questdesign.
Hyettes Traube habe ich gefunden, einfach damals dran vorbei gelaufen. Ok, die Quest ist für mich durch, das muss man ja organisch entdecken. Jetzt alles abzusuchen ergibt keinen Sinn und mit Guide ist es witzlos
Millicent genauso. Ich hab sie wohl zu beginn der Klamm übersehen, obwohl sie recht präsent ist. Vielleicht habe ich auch ihre Quest erst danach begonnen. Wie auch immer, ihr jetzt hinterherzulaufen macht irgendwie auch keinen Sinn, ich war ja schon überall.
Ryas Quest hab ich versaut, als ich Rycard getötet habe. Hmm, doof.
Dann war ich noch mal in der Kanalisation. Diesmal habe ich online gespielt und dank der Nachrichten auch herausgefunden, wie man zu den Drei Fingern gelangt. Aber mal ehrlich, wo ist denn im Spiel der Hinweis, dass man da nackt hin muss?
Lanya scheint auch nicht mehr da zu sein und Diallos hätte bei den Ruinen der Akademie sein sollen. Ist er aber nicht mehr und zu Beginn des Spiels hab ich ihn da wohl schlicht übersehen. Quest ist also auch tot.
Und ja, das Spiel gibt schon deutlich mehr Hinweise als die Vorgänger. Alleine die Zettel der Händler, oder dass bestimmte Personen konkrete Ortsangaben machen, ist sehr hilfreich. Aber dass man so viele Quests ganz spezifische Bedingungen haben, die man sich durch "falsches" spielen verbauen kann, nervt halt. Klar, gäbe es das Internet nicht, ich hätte gewisse Dinge einfach hingenommen und zum Beispiel geglaubt, dass Rannis Quest vorbei wäre oder dass Diallos halt nicht mehr da ist. Aber bei den meisten Sachen hab ich halt trotzdem noch im Hinterkopf, dass da was war. Suche mir einen Wolf, wie bei Sellens Quest in Sellia nach dem Zauberer, dabei ist er in einer Höhle in der Nähe.
Was meinst du mit Hinweisen in der Gruft? Ich war da sogar mehrmals. Mir ist die Ähnlichkeit schon aufgefallen, aber sie sagt ja nichts konkretes. Btw, an die paar Sätze von Radahns Herold kann ich mich so gar nicht mehr erinnern. Hatte für mich damals keinen Bezug, hab ich direkt wieder vergessen. Was Sellens Ziel ist, wird ja recht spätestens mit dem Schimmerstein jedem klar. Nur wo man konkret hingehen muss, um das zu erfüllen, ist halt nicht eindeutig. Und selbst, wenn sie sagt, sie geht zu Akademie, die ist groß und ich laufe sicher nicht mehr alles ab. Also habe ich das gegoogelt.
Außerdem habe ich nach Malenia meinen nächsten Nemesis gefunden
Mogh #2. Ich fand den in der Kanalisation ja schon hart. Aber da konnte ich immer noch schön leveln. Hier geht nicht mehr so viel und ich komme halt immer noch nicht mit seinem Moveset klar und werde ständig getroffen. Und das nach bestimmt 30-40 Mal, die ich in deinen Varianten an ihm gerieben habe. Und dann kommt dieses Dauerblutattackte, nach der ich idR nur nach 1-2 Heiltränke habe, er aber wieder 25% mehr Energie. Und seine 2. Form ist halt einfach nur fies.
Also von wegen, alles nach Malenia wird einfach. Neee, das ist noch mal ne Nummer härter, zumindest für mich.
Dieser Herold/Hexenjäger taucht da auf wo sie angekettet ist und man kann mit Ihm reden - weis aber den genauen Zeitpunkt auch nicht mehr - bin dort immer mal wieder hin da der Ort mir *unter den Nägeln brannte* könnte man sagen seitdem ich ziemlich zu Beginn dort war - danach töten ein paar Wachen auch den Händler in Haus Caria - da bin ich zufällig gelandet weil er ja was sagt das er sich um neue Puppen kümmert und ich Sellens neuen Körper gesucht habe und ich wie gesagt immer nochmal alles zwischendurch abgeklappert habe ob sich neue Gespräche ergeben wenn ich nicht so recht weiter wusste bei den Quests.
Das mit dem nackt für die Tür deutet unter anderem der Typ an der Yuras Körper nutzt bei den Riesen oben und Hyetta sagt es ziemlich deutlich wenn man sie soweit hat mit ihrer Quest - steht dann dort auch am Feuer(wenn ich sie jetzt nicht verwechsel) und wird deine "neue" Fingerjungfer.
Der Hexenjäger taucht dort erst auch nachdem man Radhan besiegt hat und dann nochmal in Schloss Rotmähne mit dem „Ansager“ spricht. Hab ich ohne Guide auch nicht gefunden gewusst. War eine der Quests die ich kurz vor Schluss nachgeholt hatte.
War die Stelle wo ich dachte die Quest wäre verbuggt, hatte nämlich schon alles für den weiteren Verlauf gefunden gehabt, aber kam nicht weiter, da sie die gefundene “Puppe„ nicht haben wollte, bzw, ich nicht mit ihr interagieren konnte, das wird erst getriggert wenn man mit dem Hexenjäger spricht…. Ich wusste bis dahin nichtmal, dass der Typ Hexenjäger war…
Da hatte ich auch meine Probleme. Mach die Quest von Alexander, der hilft dir im Kampf.
Fokusiere in der ersten Phase seinen Fuß. Am besten mit Sturmwind und immer dran bleiben, achte aber auf deine Ausdauer.
In der zweiten Phase habe ich einen Geist dazugeholt und immer dann in Richtung Rücken angreifen, so hat es bei mir funktioniert.
By the way... fühlte sich noch jemand so bei Margit?
Da hatte ich auch meine Probleme. Mach die Quest von Alexander, der hilft dir im Kampf.
Fokusiere in der ersten Phase seinen Fuß. Am besten mit Sturmwind und immer dran bleiben, achte aber auf deine Ausdauer.
In der zweiten Phase habe ich einen Geist dazugeholt und immer dann in Richtung Rücken angreifen, so hat es bei mir funktioniert.
By the way... fühlte sich noch jemand so bei Margit?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.