Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Namen der Bosse. 11!!!Haben die sowieso nicht, aber zahlt dann ja sowieso der Publisher. Martin hat man in ER ja auch null rausgelesen. War mehr Standard-From Softwarekost (nur mit mehr NPCs) als Bloodborne und Sekiro.
Haben die sowieso nicht, aber zahlt dann ja sowieso der Publisher. Martin hat man in ER ja auch null rausgelesen. War mehr Standard-From Softwarekost (nur mit mehr NPCs) als Bloodborne und Sekiro.
Wäre trotzdem nicht enttäuscht davon mehr mitzubekommen.Joa, hier und da gab's paar game of thrones parallelen, (das Schwert war ja das offensichtlichste ) aber sonst souls typisch wie immer.
Hätte da auch was mehr erwartet.
Sekiro war ja auch etwas story fokusierter (für ein souls Spiel halt).
Hab mir da auch mehr Sequenzen und mehr Story abseits von kryptischen geblabbel und item Beschreibungen.
Es gab nicht mal ne intro Sequenz
Aber letztendlich ist story in souls Spielen ja recht dritt rangig.
Heute feuerriesen, mogh, maliket udn den Drachen sowie die verdammte malenia... Man war die Übel (ist das der schwerte Boss aus elden ring)?
Jetzt fehlen nur noch paar legendäre ashen sowie Talismane die Kanalisation und das Finale.
Dann müsst ich alles haben
Der Elden Ring Publisher ist Bandai Namco und Fromsoftware ist unabhängig von ihnen. Das klingt auch irgendwie so, als hätte FS von all dem nichts gewusst.Scheint so, als wuerde From Software bald ein Souls Spiel mit Brandon Sandersons Unterstuetzung bringen:
Elden Ring’s publisher wants to work with author Brandon Sanderson and he ‘has a Soulsborne pitch’ | VGC
Bandai Namco sent a note to the author…www.videogameschronicle.com
Also die Beziehungen der Charaktere untereinander erinnern mich schon an GRRM, Ranni und Blaidd, Radogan und Rennala, Seluvias Beweggründe.Haben die sowieso nicht, aber zahlt dann ja sowieso der Publisher. Martin hat man in ER ja auch null rausgelesen. War mehr Standard-From Softwarekost (nur mit mehr NPCs) als Bloodborne und Sekiro.
Fand die hier nicht schlecht.Hat hier jemand Tipps für gute Lore Videos? Jetzt wo ich durch bin, will ich auch mal die Zusammenhänge verstehen.
Nach dem Abspann kannst du sofort in die neue Reise gehen oder alternativ noch in die Welt zurückkehren und alles erledigen, was noch geht. Danach kann man jederzeit in der Tafelrunde eine neue Reise starten. Du kannst aber nicht noch einmal den Endboss töten, um so die anderen Endings/Trophäen zu kriegen. Da könntest du deinen Spielstand sichern und erneut laden für die anderen Enden.Vorweg mal eine Frage an alle die den Endboss schon gelegt haben. Ist das Game danach zu ende und ich kann nichts mehr machen, oder kann ich dann nochmal mal mit dem Aktuellen Charakter in die Welt zurück und noch die ein oder andere Sache erledigen oder schauen ob ich irgendwo noch einen Dungeon oder Mini Boss übersehen habe?
Ansonsten ma zu einem Speziellen Boss. Elden Ring ist ja mein erstes "Souls Game" und obwohl der hohe Schwierigkeitsgrad nach wie vor für mich nicht das Highlight des Games ist, sondern mehr das Erkunden dieser Großartigen Welt, komme ich überraschend gut klar und hatte bisher noch keine größeren Probleme gehabt.
Gestern den Feuerriesen im dritten Versuch gelegt und dann Maliketh fast im ersten, dann irgendwie eine Phase gehabt in der es mal 30 Minuten gar nicht lief und dann doch plötzlich ganz locker mit noch fast allen tränken übrig. Auch mit anderen Bossen wie Mogh usw. überhaupt keine Probleme gehabt.
Aber wie ich mit meinem Skill bzw. halt nicht vorhandenen Skill jemals Malenia gelegt bekomme bezweifle ich Aktuell echt stark, ich habe da Samstag schon mal so um die 90 Minuten zugerbacht, aber nicht den Hauch eine Chance gehabt und wenn ich es dann mal alle 5-10 Versuche in die zweite Phase schaffe, ist halt eh direkt vorbei. Das hat mich bisher echt jede Menge Nerven gekostet.
Ja nervige pisse da untenSo, jetzt bin ich gerade richtig am Kotzen. Die Kanalisation der Hauptstadt ist ja wohl nur scheiße. Diese fetten gescheiterten Margits halten viel aus, schlagen enorm schnell zu, haben unblockbare Angriffe und haben auch noch diese Fernangriffskotze. Die kleinen Steingargoyles brauchen teilweise 2 kritische Angriffe um sie zu legen und sind überall verteilt. Das raubt mir gerade zum ersten Mal jeden Spaß.
Genau das selbe Szenario hab ich Heute auch durchgemacht. Die Fetten bin ich nur noch umgangen. Bei den Gargoyles ist es aufgrund der Levelstruktur etwas schwerer vorbei zu kommen. Bin glaub in keiner Location so oft verreckt wie da drinn. Aber hey bleib dran oder geh wo anders hin.So, jetzt bin ich gerade richtig am Kotzen. Die Kanalisation der Hauptstadt ist ja wohl nur scheiße. Diese fetten gescheiterten Margits halten viel aus, schlagen enorm schnell zu, haben unblockbare Angriffe und haben auch noch diese Fernangriffskotze. Die kleinen Steingargoyles brauchen teilweise 2 kritische Angriffe um sie zu legen und sind überall verteilt. Das raubt mir gerade zum ersten Mal jeden Spaß.
Da bin ich schon durch, aber Nokstella war schon sehr nice. Ich hab ja normal kein Problem schwierigere Gegner zu umgehen aber nur wenn ich weiß, dass ich dadurch nix verpasse. Die kleinen Drecksdinger sind ja eigentlich nur nervig, direkt wegen denen bin ich nur einmal gestorben weil ich nicht gesehen hatte dass einer nach einem Crit noch mit 1mm Leben aufgestanden ist und der nächste schon an mir dran ist. Ansonsten sind die ja machbar wenn man weiß wo sich alle befinden, Lightning Spear und Frenzied Burst regeln das Pullen und alleine sind die ja harmlos mit R2 nach dem Block.Genau das selbe Szenario hab ich Heute auch durchgemacht. Die Fetten bin ich nur noch umgangen. Bei den Gargoyles ist es aufgrund der Levelstruktur etwas schwerer vorbei zu kommen. Bin glaub in keiner Location so oft verreckt wie da drinn. Aber hey bleib dran oder geh wo anders hin.
Bin jetzt in Nokstella und fühl das Game richtig. Sogar bis ins Skrotum