PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich habe auch das Gefühl, dass die klassischen Endgame Souls-Level 70-80 nicht mehr zutreffen hier, bin jetzt schon fast dort und habe etwa die Hälfte des Games gesehen. Ich muss aber auch einfach alles auf der Karte absuchen und machen, ich kann nicht anders. Komplettierungswahn!
 
Ich liebe das Spiel extrem und es macht so extrem süchtig, die Open World ist einfach so unglaublich gut designed :awesome:

Bin jetzt bei knapp 65 Stunden und bin gerade Level 100 geworden, mein Bloodhound's Fang ist jetzt auf +9, Mimic Tear +7 und ich habe bisher nicht das Gefühl das sich mir noch irgendwas in den Weg stellen kann, bis jetzt lege ich die meisten Bosse first oder second try, mir fehlt auch nur noch der Norden. Allgemein finde ich Elden Ring gerade im Vergleich mit einem Sekiro usw. als etwas zu einfach aber das verzeihe ich dem Game weil einfach alles andere dafür so geil gemacht ist :banderas:
 
Also Kritikpunkte habe ich auch. Zu den Rüstungen kann ich nur zustimmend nicken. Keine Ahnung, was das soll. Aber es gibt kaum welche und die sind auch noch hässlich.
Das Recycling der Dungeons geht ebenso wenig mit den immer gleichen Bossen. Einfach nervig und zeigt, dass die Dinger kurz vor Ende der Entwicklung einfach hingeklatscht worden sind. Hätte man einfach ganz weglassen sollen. Teilweise hat man das Gefühl, dort schon mal gewesen zu sein.
 
Was mich bei Elden ring am meisten stört, sind die wirklich hässlichen Rüstungen.

Bei den souls spielen hatte man für gewöhnlich eine gute Mischung, es war immer für jeden etwas dabei.
Hier bestehen die aller meisten aus fetzen und 0815 Mittelalter Zeug
Eine schöne habe ich auch noch nicht gefunden, aber eine praktische die bei kritischen Attacken Leben generiert.
Es sind mir aber schon zwei Rüstungsteile im Sumpf von den Rittern in Caelid gedroppt.

Suche aber auch noch was besseres, will nur nicht im Netz gucken wo es was passendes gibt, will lieber alles selbst erkunden/finden oder damit klar kommen einfach Pech gehabt zu haben. :uglylol:
 
Astel gelegt …. Probiere jetzt mehrere Waffen aus …. Wobei ich immer noch am liebsten mit katana plus frost Asche (Stampfer) spiele .
Bei den grossschwertern dauert der Schlag teilweise zu lange und man wird während des Angriffs getroffen.
Wird schwer nach ER wieder ein anderes Game zu spielen
 
Ich scheitere so hart an Renalla, gestern hatte ich sie fast, heute Morgen ging irgendwie gar nix. Hab jetzt erst einmal meine Geisterwölfe auf +1 gelevelt.
Kriegsasche für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Warum soll ich die nutzen, wenn sie erst einmal die Stats der Waffe runterziehen? Sonderlich viele Magiepunkte habe ich sowieso nicht, einmal die Wölfe beschworen und aus ist's.
 
Ich scheitere so hart an Renalla, gestern hatte ich sie fast, heute Morgen ging irgendwie gar nix. Hab jetzt erst einmal meine Geisterwölfe auf +1 gelevelt.
Kriegsasche für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Warum soll ich die nutzen, wenn sie erst einmal die Stats der Waffe runterziehen? Sonderlich viele Magiepunkte habe ich sowieso nicht, einmal die Wölfe beschworen und aus ist's.

Du musst sie möglist schnell killen mit möglichst viel Schaden damit Sie keine Zeit für Ihre mächtigen Angriffe hat.

Die Wölfe sind gut als Ablenkung.

Ich habe Sie als Magier einfach mit dem Rock Sling Zauber zugespammt. Die anderen Zauber machten kaum Schaden bei Ihr.
 
Ich scheitere so hart an Renalla, gestern hatte ich sie fast, heute Morgen ging irgendwie gar nix. Hab jetzt erst einmal meine Geisterwölfe auf +1 gelevelt.
Kriegsasche für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Warum soll ich die nutzen, wenn sie erst einmal die Stats der Waffe runterziehen? Sonderlich viele Magiepunkte habe ich sowieso nicht, einmal die Wölfe beschworen und aus ist's.
Nimm die Frost Asche falls du hast …die Stunt Renalla und wenn du die spamst kommt die nicht mehr zum Zug ….ok ein bisschen low so zu spielen…aber besiegt ist besiegt :D
 
renalla hatte ich second try. fand die recht billig. radhan ist auch down. nächster halt: mimic summon, mehr traglast talisman und mein traum ist nach wie vor ordovis greatsword. die beiden knights sind aber halt echt eklig.
 
renalla hatte ich second try. fand die recht billig. radhan ist auch down. nächster halt: mimic summon, mehr traglast talisman und mein traum ist nach wie vor ordovis greatsword. die beiden knights sind aber halt echt eklig.
Hab eh teilweise das Gefühl dass die Bosse einfacher sind als Gegner die random zu finden sind …. Bin in der Hauptstadt da versperrt so ein Typ den Weg zur Abkürzung…ich meine das ich den eigentlich schonmal gelegt hatte nach radhan…jedenfalls härter als mancher Boss
 
Zurück
Top Bottom