Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ordovis, blaidds oder black blade kindred greatsword?
Bloodhound's Fang.
Wäre ne gute Wahl. Aber da Fashion SoulsBloodhound's Fang.
Hast du es Maximum? Wie sind die stats?
Meins ist auf +9 und Körperliche Angriffskraft ist 325+ 354.Hast du es Maximum? Wie sind die stats?
Ich finde die Bloodhound Fang auch mega stylisch. Man brauch eigentlich nix anderes mehr weil die das ganze Spiel carried. Schade das man dazu den Bloodhound Step nicht benutzen kann.
Meins ist auf +9 und Körperliche Angriffskraft ist 325+ 354.
Man kriegt ab einer gewissen Stufe auch den Passiveffekt „Löst Blutverlust aus“ auf +9 ist es auf 55. Habe Stärke und Geschick jeweils auf 40.
Auf max hat man dann 345+ 394, Geschicklichkeit geht ab +8 glaub ich von C auf B
Nach meiner Erfahrung spielt es glaub ich nicht so eine grosse rolle welche Waffe du dir wählst solange sie deinem Build zugeschnitten ist. Denke so ziemlich jede haut rein wenn sie hochgelevelt wurde. Je nach Spielstil hat jene wohl ihre vor und nachteile zu den anderen. Wenn man nen Hybrid spielt mit Intellekt oder Glauben dann ändert sich das natürlich nochmals
Was haltet ihr von den Hakenkrallen?
Ähhh... drück mal direkt nach der Weapon Art R2.
nein. das schwert ist mega hässlich! noob, hast fashion souls verpenntBloodhound's Fang.
Welches Level sollte man für den Zwischenboss kurz vor der Hauptstadt sein? Der macht mich ordentlich platt, obwohl ich eigentlich einen recht guten Charakter zusammengestellt habe. Eventuell bin ich da zu früh.
Genau der. Bin Anfang der 50er, hab meine Waffe aber gut gelevelt. Trotzdem sehe ich keine Schnitte. Pferd ist mit einem Schlag down und auch sonst mache ich kaum Schaden. Vielleicht habe ich auch einfach die falsche Taktik.Der auf dem Pferd? Habe ich vor einer Stunde gelegt, glaube ich war irgendwo in den späteren 50ern?
Die Qualle verursacht bei dem Boss Gift, was mir bei anderen Bossen gar nicht aufgefallen ist bzw. scheinbar nicht der Fall war. Die erste Phase ist ja recht leicht, in seiner zweiten Phase habe ich die Qualle gerufen. Danach bin ich nur im Kreis geritten und Single-Hit & Runaway Cheesy maybe.