PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

talismane, okay. ich meinte eher die ganzen crafting materialen, rezepte, pflanzen usw.
Also ich weiss ja nicht wie du spielst aber gerade über die Craftingsachen freue ich mich sehr, besonders wenn ich damit meine Waffe verstärken kann. Und die Rezepte sind doch auch super nützlich, kann ich danach doch mehr Dinge herstellen.
 
Entweder man liebt Crafting oder man Hasst es, ich gehöre zur zweiten Sorte.:devilish:
Einzig das Kochen bei Botw fand ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund gut :uglylol:
 
Habe Godrick im Easy Mode besiegt...

Hatte Level 40, habe über so ein goldenes Symbol einen NPC dazugerufen und ließ mich zudem durch meine Qualle+1 unterstützen.

Schäme mich etwas.
 
Ach, ist nicht so schlimm. Benutze auch gerne mal Geister weil ich sie ausprobieren will und cool finde. Bin auch ziemlich unterlevelt glaube ich, gerade mal bei 56 oder so bei 80+ Stunden Spielzeit. Will auch nicht zu krass leveln weils sonst vermutlich so leicht wird, aber die Grenzen zu den anderen Souls Spielen scheinen sich auch verschoben zu haben. Während Level 100 schon richtig krasses High Level war bei den Souls Games, ist hier Lvl 100 eher normal.
 
Spiele wie du lustig bist. Das ist keine Competition.
Ja, das stimmt. Glaub, es hätte meinem Nervenkostüm nicht gut getan, diese Hilfen nicht zu nutzen. War ja trotz allem noch eine Herausforderung, um bis zu diesem Punkt zu kommen. Also sowohl der Weg dorthin als auch der Umstand des hohen Levels meinerseits.
 
Flamme und Nacht Schwert + Erdtree Schild inkl. Selbstentzündung + Mimic Asche....vielleicht noch zwei Katanas mit Blutungsschaden und den schlechten Atem eines Drachens. Hab ich was vergessen....? :coolface:

Zum Beispiel :tinglewine:

Wer eine Herausforderung sucht, kann all die Dinge weglassen. Andere hingegen, empfehle ich deine genannten Dinge.
Sword Night and Flamme + Fauler Atem, beste Kombo :banderas:

Schild ala Machinegun funktioniert bei mir nicht so, wie bei anderen. Keine Ahnung warum:( würde es gerne mal testen in PVP, mache aber nur 200 Damage...andere hingegen 1000 und mehr.
 
Werden aber von Leuten mit Doppelkatana und massivem Blutungsschaden auch zerstört....

Ja, man kann sich Elden Ring einfach oder schwer machen....ne zeitlang hab ich mir das ordentlich schwer gemacht weil ich nicht das richtige Material in der Tasche hatte, hab jetzt aber mal nen bissel aufgerüstet....:coolface:
 
Werden aber von Leuten mit Doppelkatana und massivem Blutungsschaden auch zerstört....

Ja, man kann sich Elden Ring einfach oder schwer machen....ne zeitlang hab ich mir das ordentlich schwer gemacht weil ich nicht das richtige Material in der Tasche hatte, hab jetzt aber mal nen bissel aufgerüstet....:coolface:
Der faulige Drachenatem ist aber auch genial.
 
Habe Godrick im Easy Mode besiegt...

Hatte Level 40, habe über so ein goldenes Symbol einen NPC dazugerufen und ließ mich zudem durch meine Qualle+1 unterstützen.

Schäme mich etwas.
2-3 Versuche hab ich bei dem auch Hilfe dazu geholt, aber dann doch ohne Hilfe weiter versucht und schnell auch besiegt aber spiel einfach wie du magst
 
Golden Halberd :banderas:
Erinnert mich halt enorm an die von den Black Knights aus DS2. Hab das Teil geliebt. Nun scheint mal wieder ein vernünftiges Pendant zu existieren nach den letzten Ablegern.

Auch die GS wie Starcourge und das Crafted sind ziemlich geil. Wenn letzteres auch Fokus auf Roh. Diese Waffen liebe ich halt :laserfish:

ER ist einfach :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom