Hatten wir das schon?


Trailer soll wohl also schon etwas älter sein. Naja, warten wir mal ab...ich hoffe mal, dass FromSoftware bald mal etwas offizielles folgen lassen wird. Elden Ring ist definitiv weiterhin mein MostWanted :lick:
 
Kann man also mit dem geleakten Trailer von Project Beast aka Bloodborne vergleichen. Das finale Produkt sah auch besser aus und vor allem die Performance war besser. Die war im geleakten Video nämlich eine Katastrophe :ugly:
 
Mal ne (vielleicht doofe) Frage: Wieso gibt es überhaupt einen Trailer der auf einem alten Build basiert? Entwickler und Publisher möchten Ihr Produkt doch immer von der besten Seite präsentieren, also wieso einen Trailer basteln wo die Grafik nicht weit fortgeschritten ist?
 
Mal ne (vielleicht doofe) Frage: Wieso gibt es überhaupt einen Trailer der auf einem alten Build basiert? Entwickler und Publisher möchten Ihr Produkt doch immer von der besten Seite präsentieren, also wieso einen Trailer basteln wo die Grafik nicht weit fortgeschritten ist?
Der Trailer wurde ja nicht von FromSoftware ins Netz gestellt...laut dem Insider ist der Trailer aus 2019 und hat erst jetzt den Weg ins Netz gefunden. Ich warte einfach mal auf das erste offizielle Material und bin gespannt.
 
Der Trailer wurde ja nicht von FromSoftware ins Netz gestellt...laut dem Insider ist der Trailer aus 2019 und hat erst jetzt den Weg ins Netz gefunden. Ich warte einfach mal auf das erste offizielle Material und bin gespannt.
Ja aber wieso gibt es diesen Trailer überhaupt? Das ist meine Frage. Das sind ja nicht einfach irgendwelche Schnipsel, sondern schon ein richtiger Trailer mit Kommentar und Texteinblendungen wie „von den Machern von Dark Souls“ usw. Verstehe halt nicht wieso FS solch einen Trailer macht obwohl die Technik offensichtlich noch verbesserungswürdig ist.
 
Ja aber wieso gibt es diesen Trailer überhaupt?
Die Spiele müssen intern auch präsentiert werden, also vor allem den höheren Ebenen, die für die Finanzierung sorgen. Auch kann man mit so etwas gut die Stimmung einfangen, die man im fertigen Spiel anstrebt und es dann einfacher dem Entwicklerteam vermitteln.
 
Die Spiele müssen intern auch präsentiert werden, also vor allem den höheren Ebenen, die für die Finanzierung sorgen. Auch kann man mit so etwas gut die Stimmung vermitteln, die man im fertigen Spiel anstrebt und es dann einfacher dem Entwicklerteam vermitteln.
Ok das wusste ich z.B. nicht. Macht tatsächlich Sinn, danke.

Videospielentwicklung ist glaube ich noch viel komplexer als ich es mir vorstelle^^
 
Videospielentwicklung ist glaube ich noch viel komplexer als ich es mir vorstelle^^
Es ist halt wie bei einer normalen Produktentwicklung, da müssen die Prototypen und einzelnen Entwicklungsschritte auch von den höheren Stellen abgesegnet werden. Eine Marktanalyse gehört genauso zum üblichen Vorgehen.
 
Ach ganz ehrlich, sowohl bei Elden Ring als auch bei Dying Light 2 ist bei mir der Hype sowas von weg. Finde es echt Kacke die Fans einfach so lange im Regen stehen zu lassen, Corona hin oder her.
 
Alter Schwede außer Disco Elysium kommt ja dann wieder nix raus, bis irgendwie was im Mai und das ist mit Mass Effect auch nur aufgewärmte Sauce (wenn auch lecker). :coolface: Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Verschiebung von Resident Evil.
 
da bin ich aber gespannt. die leak videos zuletzt hatten mich unterwältigt. ich hoffe da hat sich am build ordentlich was getan.
 
Zurück
Top Bottom