da bin ich aber gespannt. die leak videos zuletzt hatten mich unterwältigt. ich hoffe da hat sich am build ordentlich was getan.

Internes Material für Staff und Publisher/Finanzgeber sollten noch nie jemanden beeindrucken. Die sollen einen Eindruck vom Spiel vermitteln.

Berichten zufolge ist das bislang geleakte schon ewig alt. Da kann man Elden Ring qualitativ einfach noch null beurteilen.
 
Gibt es Infos ob es NextGen only ist ? Wenn ich alleine an DS3 denke das sieht heute noch verdammt Sexy aus 😍

und dann Semi Open World inkl. Handlung von Georg R.R Martin :banderas:
 
Internes Material für Staff und Publisher/Finanzgeber sollten noch nie jemanden beeindrucken. Die sollen einen Eindruck vom Spiel vermitteln.

Berichten zufolge ist das bislang geleakte schon ewig alt. Da kann man Elden Ring qualitativ einfach noch null beurteilen.
ooooder das geleakte material war aktuell und man stand kurz vor dem trailer upload, aber fromsoftware hat sich dann gedacht, dass eine überarbeitung und verschiebung sinnvoll wäre, weil die reaktionen auf die leaks vernichtend waren. würde zumindest erklären, warum ewig nichts vom spiel zu sehen war.
 
Ja uns wurde doch auch Bloodborne vorenthalten. Aber Gamepass wird es sicherlich werden. Kann gerne auch für PS5 erscheinen, muss aber nicht :coolface:
Was für ein Vergleich :fp:. Bloodborne wurde doch von Beginn an PS-exklusiv angekündigt. Elden Ring bisher für PS4 und XBox One...wobei es mit Sicherheit auch NextGen Versionen geben wird.

Ob es un XBox-exklusiv wird muss man mal abwarten. Vielleicht wird es auch einfach nur auf der MS-PK zur E3 vorgestellt. Auch in den Trailern zu Multi-Titeln ist es nicht unüblich dass dann nur das XBox Logo zu sehen ist.
 
Was für ein Vergleich :fp:. Bloodborne wurde doch von Beginn an PS-exklusiv angekündigt. Elden Ring bisher für PS4 und XBox One...wobei es mit Sicherheit auch NextGen Versionen geben wird.

Ob es un XBox-exklusiv wird muss man mal abwarten. Vielleicht wird es auch einfach nur auf der MS-PK zur E3 vorgestellt. Auch in den Trailern zu Multi-Titeln ist es nicht unüblich dass dann nur das XBox Logo zu sehen ist.

Sollte man Elden Ring Zeitexklusiv bekommen können für 1-2 Jahre wäre das für viele ein Kaufgrund für die MS Konsole, FromSoftware Games sind ja nun auch kein Nischenprodukt mehr. Und natürlich war das mit Bloodborne quatsch
 
MS hat jetzt genug Studios, die sollen ihre Kohle in die Entwicklung stecken und sich nicht Exklusivität einkaufen die eig keinen Mehrwert hat.
 
Am 14. Juni (!!!) solls ne Präsentation geben. Wow. Noch 1,5 Monate dann gibts paar Bilder. Ich bin schon ganz aufgeregt. :coolface:
 
Wird auch echt Zeit. Klar, Corona usw., aber FS muss endlich mal Infos rausrücken. Rechne mit einem release im Frühjahr 22.
 
Spiel wird sicher enthüllt, würd ich alles drauf wetten. Nach den Leaks und der langen Wartetei wird zumindest Gameplay fällig, ich gehe aber auch von einem Releasedate aus.
 
Zurück
Top Bottom