Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Hm schon wieder Drachen und die typischen Souls Zauber. Hätte mir lieber ein anderes Universum gewünscht.
Eine Welt ohne Drachen, wo GRRM die Lore schreibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm schon wieder Drachen und die typischen Souls Zauber. Hätte mir lieber ein anderes Universum gewünscht.
Diese resistente Haltung gegen Weiterentwicklung kotzt mich an bei Gamern.
Ist doch spannend zu sehen, wie ein Mastermind ala Miyazaki eine OW interpretiert.
naja, das Demons Souls Remake war/ist auch kein Openworld und von Bluepoint oder wie die heißen, und die haben grafisch 100 mal mehr drauf als From Software selbstHoffentlich ist das noch ein sehr altes Built. Die verdienen ohne Ende und können nicht mal ein paar Grafiker einstellen?
Das Spiel sollte doch technisch mindestens so gut ausschauen wie das Demon Souls Remake. Das sollte der Anspruch sein.
Ansonsten sieht das Gameplay wie bei den Souls Spielen aus. More of the same.
Wie wir hier offensichtlich nur noch Grafiker, Designer, 3D-Realtime-Rendering-Experten oder Projektmanager haben. Dann noch diese herablassende Art, als würden die Leute einen schlechten Job machen. Das ist fast schon respektlos gegenüber den Leuten, die Jahre daran arbeiten. Und das alles auf Basis eines abgefilmten Videos, wo man solche Aussagen sowieso nicht treffen kann.Die verdienen ohne Ende und können nicht mal ein paar Grafiker einstellen?
Ich finde Sekiro ebenfalls sehr hübsch, Bloodborne sah auch schon verdammt gut aus, leider hat man es mit der Chromatischen Aberration zu sehr übertrieben.Sekiro: Shadows Die Twice sah doch schon richtig gut aus, wenn Elden Ring jetzt noch eine Schippe drauflegt dann bin ich voll zufrieden.
Titel von From Software zockt man nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Spielerlebnis.
Woher weißt du, dass all diese Aspekte erst mit GRRM in das Gameplay einflossen und nicht von Anfang an geplant waren? Mehr als ein Artwork gab es doch vor der E3 2019 noch gar nicht zu sehen.Mir selbst geht es bei den Schipseln gar nicht um die Grafik den es ist völlig korrekt, das man aufgrund der quali der Schnipsel und nicht weiß um welchen Build es sich handelt gar nicht darüber urteilen kann. Wer das tut, hat schlicht keine Ahnung. Ganz abgesehen davon, das FS Titel sicher nicht aufgrund ihrer herausragenden Technink bekannt sind.
Mir geht es eher um die Apsekte des Spiels, die die bisherigen Leaks bestätigen. Eine OW, die eher denen des genres ähnelt als dem Art Style bisheriger Souls games. Mounts, die in der Regel dafür da sind größerer Strecken zurück zu legen was dem beklemenden und klaustrophobischen Pacing und Leveldesign der Souls Games reghelrecht ins Gesicht spuckt. Das sind alles Aspekte die mir persönlich absolut zuwieder sind und begannen als man GRRM als Storybackgroundgeber engagierte.
OW, Mounts und GRRM sind für sich genommen sicher tolle Sachen aber sie PASSEN NICHT!!!! in ein Souls like Game. Meine Meinung ....
Kann natürlich sein, das sie gar nicht vorhaben ein Soulslike zu machen und etwas ganz neues probieren und eher richtung Zelda, AC oder whatever zu gehen. DAnn beruht meine ganze Kritik auf einer komplett falschen Erwartungshaltung
Bunt jetzt wieder kacke? Hast du dich nicht gestern erst noch über grau-braune Games beschwert?Mounts, OW, Bunte Landschaften ... Ich könnte kotzen.
Aber vielleicht muß man auch fair sein und ER einfach nicht als Soulslike sehen, sondern als komplett neue IP. Hat vielleicht auch kein Endurance KS.
Naja, bald wird es Gewißheit geben ....
Woher weißt du, dass all diese Aspekte erst mit GRRM in das Gmeplay einflossen und nicht von Anfang an geplant waren? Mehr als ein Artwork gab es doch vor der E3 2019 doch noch gar nicht zu sehen.
Okay, dann hab ich deinen post weiter oben falsch verstanden.Moment ... das habe ich weder gesagt noch behauptet.
Ich habe gesagt, das ich die schon damals die Entscheidung mit GRRM nicht nachvolziehen konnte und diese imo nicht zu den bisherigen FS Titeln passte. Das World Building von Myazaki ist ja nicht nur ausgezeichnet, es ist ja auch komplett was aderes als GRRM in seinen Werken verfasst hat. Und damit mein ich nicht nur GoT.
Von den anderen Aspekten (Mounts, OW, Tag Nacht Wechel usw) hab ich erst vor ein paar Monaten durch die Leaks erfahren
ich warte auf den 4k Trailer
Bunt jetzt wieder kacke? Hast du dich nicht gestern erst noch über grau-braune Games beschwert?