• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Diese resistente Haltung gegen Weiterentwicklung kotzt mich an bei Gamern. :coolface:

Ist doch spannend zu sehen, wie ein Mastermind ala Miyazaki eine OW interpretiert.

Jetzt mal ehrlich. Worin Myasaki und FS sehr gut sind, ist Worldbuilding und KS.

Worin Sie bisher immer große Schwächen gezeigt haben war die Technik. Und da soll ne OW ne gute Idee sein?

Hoffe sie belehren mich eines besseren.

:nix:

holt mich noch nicht so ab. hatte es mir optisch viel opulenter, epischer und düsterer vorgestellt.

Hoffentlich ist das noch ein sehr altes Built. Die verdienen ohne Ende und können nicht mal ein paar Grafiker einstellen?

Das Spiel sollte doch technisch mindestens so gut ausschauen wie das Demon Souls Remake. Das sollte der Anspruch sein.

Ansonsten sieht das Gameplay wie bei den Souls Spielen aus. More of the same.

Sieht nach OW mit dem typischen From-Design aus, monströse Gegner und gigantische Bosskämpfe. Ist für mich sowieso ein Blind- und Day One-Kauf, aber jetzt bitte schnell einen ordentlichen Trailer veröffentlichen.

Bamco soll mal schnell dieses Bamco Next ankündigen und abhalten. Diese Leaks nerven mich ehrlich gesagt doch etwas. Sieht komisch aus und erinnert mich an die BB Leaks von damals. Das Ende kennen wir dann alle. Vertraue da FS, die können es besser, als jeder andere.

Hoffentlich ist das noch ein sehr altes Built. Die verdienen ohne Ende und können nicht mal ein paar Grafiker einstellen?

Das Spiel sollte doch technisch mindestens so gut ausschauen wie das Demon Souls Remake. Das sollte der Anspruch sein.

Ansonsten sieht das Gameplay wie bei den Souls Spielen aus. More of the same.
naja, das Demons Souls Remake war/ist auch kein Openworld und von Bluepoint oder wie die heißen, und die haben grafisch 100 mal mehr drauf als From Software selbst

dass das Gameplay wieder Richtung Dark Souls geht finde ich sehr gut (bei Sekiro hat's mich auf Dauer nicht so gefallen), aber klar das ist eh auch subjektiv

Mir gefällt was ich da erkennen kann, From vertrau' ich zu 100%.
Ich hoffe nur das es auch PS5/Xbox Series kommt, ist ja bisher nur für Last-Gen angekündigt, aber ist auch fast schon 2 Jahre her.

Die verdienen ohne Ende und können nicht mal ein paar Grafiker einstellen?
Wie wir hier offensichtlich nur noch Grafiker, Designer, 3D-Realtime-Rendering-Experten oder Projektmanager haben. Dann noch diese herablassende Art, als würden die Leute einen schlechten Job machen. Das ist fast schon respektlos gegenüber den Leuten, die Jahre daran arbeiten. Und das alles auf Basis eines abgefilmten Videos, wo man solche Aussagen sowieso nicht treffen kann.

Hinzu kommt auch noch, dass es eine reelle Chance gibt, dass das Spiel anfangs gar nicht für die Next-Gen erscheint, sondern nur für die vorherige Generation. Noch dazu wird ein Schlauchspiel mit einem offensichtlichen Open-World verglichen.

Sekiro: Shadows Die Twice sah doch schon richtig gut aus, wenn Elden Ring jetzt noch eine Schippe drauflegt dann bin ich voll zufrieden. :)
Titel von From Software zockt man nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Spielerlebnis. :goodwork:
Ich finde Sekiro ebenfalls sehr hübsch, Bloodborne sah auch schon verdammt gut aus, leider hat man es mit der Chromatischen Aberration zu sehr übertrieben.
Bei den FromSoftware Games ist die "technische" Seite bei der Grafik aber für mich nicht so wichtig, denn das eigentlich immer fantastische Art-Design gleicht das mehr als aus.

Mir selbst geht es bei den Schipseln gar nicht um die Grafik den es ist völlig korrekt, das man aufgrund der quali der Schnipsel und nicht weiß um welchen Build es sich handelt gar nicht darüber urteilen kann. Wer das tut, hat schlicht keine Ahnung. Ganz abgesehen davon, das FS Titel sicher nicht aufgrund ihrer herausragenden Technink bekannt sind.

Mir geht es eher um die Apsekte des Spiels, die die bisherigen Leaks bestätigen. Eine OW, die eher denen des genres ähnelt als dem Art Style bisheriger Souls games. Mounts, die in der Regel dafür da sind größerer Strecken zurück zu legen was dem beklemenden und klaustrophobischen Pacing und Leveldesign der Souls Games reghelrecht ins Gesicht spuckt. Das sind alles Aspekte die mir persönlich absolut zuwieder sind und begannen als man GRRM als Storybackgroundgeber engagierte.
OW, Mounts und GRRM sind für sich genommen sicher tolle Sachen aber sie PASSEN NICHT!!!! in ein Souls like Game. Meine Meinung ....

Kann natürlich sein, das sie gar nicht vorhaben ein Soulslike zu machen und etwas ganz neues probieren und eher richtung Zelda, AC oder whatever zu gehen. DAnn beruht meine ganze Kritik auf einer komplett falschen Erwartungshaltung

Mir selbst geht es bei den Schipseln gar nicht um die Grafik den es ist völlig korrekt, das man aufgrund der quali der Schnipsel und nicht weiß um welchen Build es sich handelt gar nicht darüber urteilen kann. Wer das tut, hat schlicht keine Ahnung. Ganz abgesehen davon, das FS Titel sicher nicht aufgrund ihrer herausragenden Technink bekannt sind.

Mir geht es eher um die Apsekte des Spiels, die die bisherigen Leaks bestätigen. Eine OW, die eher denen des genres ähnelt als dem Art Style bisheriger Souls games. Mounts, die in der Regel dafür da sind größerer Strecken zurück zu legen was dem beklemenden und klaustrophobischen Pacing und Leveldesign der Souls Games reghelrecht ins Gesicht spuckt. Das sind alles Aspekte die mir persönlich absolut zuwieder sind und begannen als man GRRM als Storybackgroundgeber engagierte.
OW, Mounts und GRRM sind für sich genommen sicher tolle Sachen aber sie PASSEN NICHT!!!! in ein Souls like Game. Meine Meinung ....

Kann natürlich sein, das sie gar nicht vorhaben ein Soulslike zu machen und etwas ganz neues probieren und eher richtung Zelda, AC oder whatever zu gehen. DAnn beruht meine ganze Kritik auf einer komplett falschen Erwartungshaltung
Woher weißt du, dass all diese Aspekte erst mit GRRM in das Gameplay einflossen und nicht von Anfang an geplant waren? Mehr als ein Artwork gab es doch vor der E3 2019 noch gar nicht zu sehen.

ich warte auf den 4k Trailer :goodwork:

Mounts, OW, Bunte Landschaften ... Ich könnte kotzen.

Aber vielleicht muß man auch fair sein und ER einfach nicht als Soulslike sehen, sondern als komplett neue IP. Hat vielleicht auch kein Endurance KS.

Naja, bald wird es Gewißheit geben ....
Bunt jetzt wieder kacke? Hast du dich nicht gestern erst noch über grau-braune Games beschwert?
:lol2:

Woher weißt du, dass all diese Aspekte erst mit GRRM in das Gmeplay einflossen und nicht von Anfang an geplant waren? Mehr als ein Artwork gab es doch vor der E3 2019 doch noch gar nicht zu sehen.

Moment ... das habe ich weder gesagt noch behauptet.

Ich habe gesagt, das ich die schon damals die Entscheidung mit GRRM nicht nachvolziehen konnte und diese imo nicht zu den bisherigen FS Titeln passte. Das World Building von Myazaki ist ja nicht nur ausgezeichnet, es ist ja auch komplett was aderes als GRRM in seinen Werken verfasst hat. Und damit mein ich nicht nur GoT.

Von den anderen Aspekten (Mounts, OW, Tag Nacht Wechel usw) hab ich erst vor ein paar Monaten durch die Leaks erfahren

Moment ... das habe ich weder gesagt noch behauptet.

Ich habe gesagt, das ich die schon damals die Entscheidung mit GRRM nicht nachvolziehen konnte und diese imo nicht zu den bisherigen FS Titeln passte. Das World Building von Myazaki ist ja nicht nur ausgezeichnet, es ist ja auch komplett was aderes als GRRM in seinen Werken verfasst hat. Und damit mein ich nicht nur GoT.

Von den anderen Aspekten (Mounts, OW, Tag Nacht Wechel usw) hab ich erst vor ein paar Monaten durch die Leaks erfahren
Okay, dann hab ich deinen post weiter oben falsch verstanden.
Ich würde dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich meine von OW war schon in Gerüchten die Rede, als Elden Ring noch nur "das nächste Projekt" war.
Das Pferde dabei sind, ist aber definitiv schon seit der E3 2019 bekannt, bzw. seit einem Interview, welches Miyazaki kurz danach gab.

Zurück
Top Bottom