Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Mal die beiden Schnipsel von Twitter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich mir gut vorstellen, wenn das Spiel jetzt 2022 kommen sollte. Wobei man wahrscheinlich ein ein paar Abstriche bei der grafischen Qualität machen muss, wenn das Spiel ursprünglich für die letzte Generation entwickelt wurde.Ob man die Last Gen einstampfen wird?
From Software kann Artdesign, aber tolle Grafik war noch nie ihre Stärke.Voll entzaubert das ganze. Dachte da kommt so eine Hellblade 2 Grafik
Sekiro sagt nein dazu. Das sieht Atemberaubend aus auf dem PC. Siehe Screenshot War.From Software kann Artdesign, aber tolle Grafik war noch nie ihre Stärke.
Ist vermutlich auch schon ein uralt Build und als ob man durch die Potato Cam irgendwas erkennen könnte...
Hier angeblich mehr Material.
Es wird auch langsam Zeit, dass es mal etwas neues von offizieller Seite gibt...ich hoffe es gibt bald das erste offizielle Gameplaymaterial, dann könne wir hier über die Optik diskutieren . Bezüglich Gameplay und Worldbuilding mache ich mir jedenfalls bei From keine Sorgen.Eieiei - wenn das so weiter geht, dann diese Woche Enthüllung incoming...
naja, grafisch waren die FS-Games noch nie der Burner... hauptsache die Athmo stimmt wieder, da sind ihre Titel im immer topVoll entzaubert das ganze. Dachte da kommt so eine Hellblade 2 Grafik
Hast du Sekiro verpasst? Da gabs auch schon bunte Landschaften und keine Ausdauer.Mounts, OW, Bunte Landschaften ... Ich könnte kotzen.
Aber vielleicht muß man auch fair sein und ER einfach nicht als Soulslike sehen, sondern als komplett neue IP. Hat vielleicht auch kein Endurance KS.
Naja, bald wird es Gewißheit geben ....
Mounts, OW, Bunte Landschaften ... Ich könnte kotzen.
Aber vielleicht muß man auch fair sein und ER einfach nicht als Soulslike sehen, sondern als komplett neue IP. Hat vielleicht auch kein Endurance KS.
Naja, bald wird es Gewißheit geben ....