• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ob man die Last Gen einstampfen wird?

Die Schnipsel sollen gesamt rund zwei Minuten lang sein und vom letzten Jahr stammen.

Eieiei - wenn das so weiter geht, dann diese Woche Enthüllung incoming...
Es wird auch langsam Zeit, dass es mal etwas neues von offizieller Seite gibt...ich hoffe es gibt bald das erste offizielle Gameplaymaterial, dann könne wir hier über die Optik diskutieren ;). Bezüglich Gameplay und Worldbuilding mache ich mir jedenfalls bei From keine Sorgen.

Ich vermute, das ist ein großes und sehr ambitioniertes Projekt. Gebt ihnen die Zeit sonst geht das nur nach hinten los....man kann sich da auch schnell verheben....

Mounts, OW, Bunte Landschaften ... Ich könnte kotzen.

Aber vielleicht muß man auch fair sein und ER einfach nicht als Soulslike sehen, sondern als komplett neue IP. Hat vielleicht auch kein Endurance KS.

Naja, bald wird es Gewißheit geben ....

Aber vielleicht muß man auch fair sein und ER einfach nicht als Soulslike sehen, sondern als komplett neue IP. Hat vielleicht auch kein Endurance KS.

Hast du Sekiro verpasst? Da gabs auch schon bunte Landschaften und keine Ausdauer.

Diese resistente Haltung gegen Weiterentwicklung kotzt mich an bei Gamern. :coolface:

Ist doch spannend zu sehen, wie ein Mastermind ala Miyazaki eine OW interpretiert.

Zurück
Top Bottom