Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Martin nicht rechtzeitig geliefert?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wer ist Martin?Wäre in der Tat sehr enttäuschend. Hat Martin nicht rechtzeitig geliefert?
Aber sie sollen sich ruhig die Zeit nehmen und es perfektionieren.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wer ist Martin?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wer ist Martin?
Ach ja natürlichGeorge R. R. Martin – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Co-Autor des Spiels bzw. der Lore und ganz nebenbei Schöpfer von Game of Thrones
Steht im TitelAuf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wer ist Martin?
Cooper, was laberst du?
G.R.R. Martins Lore und Geschichten wischen mit den Souls Storys, die ohnehin auf ein Bierdeckel passen, den Boden auf. Spricht er von Soaps.
Dass Game of Thrones am Ende gegen die Wand gefahren worden ist, lag an den Herren Benioff und Weiss.
Und natürlich erscheint das Spiel nicht mehr in 2021. Es gibt nur einen CGI-Teaser, wir haben Corona ... Leute, wo lebt ihr? Das ist doch gesunder Menschenverstand.
Selbst Ratchet & Clank und RE8, die sicherlich zum Release der PS5 oder zumindest Anfang 2021 erschienen wären, wurden aufgrund von Corona auf Mitte des Jahres verschoben.
GRRM bietet sich natürlich als Sündenbock an, wenn das Spiel aber wirklich ne quais OW bieten soll, kann es auch durchaus sein, dass From damit Probleme hat.
Schalte mal einen Gang runter, mein Freund. Nicht alles so peinlich genau nehmen. Meine Aussage war doch mit einem Augenzwinkern versehen. Dass er zu den besten Autoren der Phantastik zählt, möchte ich auch überhaupt nicht abstreiten. Ich mag vor allem auch einige Kurzgeschichten von ihm sehr gerne.Cooper, was laberst du?
G.R.R. Martins Lore und Geschichten wischen mit den Souls Storys, die ohnehin auf ein Bierdeckel passen, den Boden auf. Spricht er von Soaps.
Dass Game of Thrones am Ende gegen die Wand gefahren worden ist, lag an den Herren Benioff und Weiss.
Und natürlich erscheint das Spiel nicht mehr in 2021. Es gibt nur einen CGI-Teaser, wir haben Corona ... Leute, wo lebt ihr? Das ist doch gesunder Menschenverstand.
Selbst Ratchet & Clank und RE8, die sicherlich zum Release der PS5 oder zumindest Anfang 2021 erschienen wären, wurden aufgrund von Corona auf Mitte des Jahres verschoben.
Man bekommt hier nicht brav alles vorgekaut und das ist der Unterschied, weshalb sie vielleicht "dünn" erscheint.
Bei VaatiVidya frage ich mich sowieso immer, wie gut er es doch schafft die sehr komplexe Lore auch in Gänze zu verstehen - und anschließend noch verständlich und strukturiert rüberzubringen. Respekt.Dafür gibt es VaatiVidya. Aber ja, generell spielt FromSoftware eine der Stärken der Videospiele im Storytelling aus: das environmental storytelling, bei dem dir nicht sofort alles direkt ausgespuckt wird, sondern man auch noch selber interpretieren kann. Es gibt da sogar diese berühmte Anekdote von Miyazaki, auf deren Prämisse er die Art seines Storytellings aufbaut.
man soll doch bei Elden Ring auf Pferden reiten können (dicker Pluspunkt bei mir ), vielleicht machen die da die "Steuerung"Turn 10, die nur Rennspiele machen, helfen From bei nem Souls like Game?!
Dafür gibt es VaatiVidya. Aber ja, generell spielt FromSoftware eine der Stärken der Videospiele im Storytelling aus: das environmental storytelling, bei dem dir nicht sofort alles direkt ausgespuckt wird, sondern man auch noch selber interpretieren kann. Es gibt da sogar diese berühmte Anekdote von Miyazaki, auf deren Prämisse er die Art seines Storytellings aufbaut.
man soll doch bei Elden Ring auf Pferden reiten können (dicker Pluspunkt bei mir ), vielleicht machen die da die "Steuerung"
man soll doch bei Elden Ring auf Pferden reiten können (dicker Pluspunkt bei mir ), vielleicht machen die da die "Steuerung"