Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schwer weil DS kein Open World Spiel ist.Hoffentlich grafisch auf Demon's Souls Remake Niveau.
Wird schwer weil DS kein Open World Spiel ist.
Als jemand, der alle Spiele von Miyazaki in den letzten zehn Jahren gespielt hat, ist dies eindeutig das ehrgeizigste Spiel, das er macht. Ich meine, ich liebe seine Spiele, aber wenn ich einige der Gameplay-Mechaniken sehe, die er da anpackt, packen er und das Team dieses Mal, die Einstellung, die Arbeit mit einem anderen Schöpfer in Bezug auf die Geschichte an. Ich liebe es. (schnelle Google Übersetzung)
It's one of the things I just love about getting to work with him on some of these games and seeing them come to our platform."
Und ich dachte es gibt wieder neue Infos . Ein Hub wäre mir auch lieber als eine OW. Aber das OW Gerücht hält sich ja bereits seit der Ankündigung. Ich hoffe mal, dass wir in den nächsten Wochen dann auch endlich mal neue offizielle Infos und etwas Gameplay bekommen. Wenn der Titel tatsächlich so weit fortgeschritten ist in der Entwicklung, dann wird es wirklich langsam Zeit. Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt.Ja abet ich will doch keine OW. Höchstens wieder nen Hub ^^
Da hat sich der Leaker augenscheinlich einiges aus dem Anus gezogen....na warten wir mal ab wann From endlich mit neuen Infos herausrückt, wenn es doch angeblich schon ach so weit in der Entwicklung ist...