Ashrak
L20: Enlightened
Ich raste aus, wen such alles wegen fucking g.r.r. Martin verzögert hat
Der muss auch erstmal Winds of Winter und A Dream of Spring fertig bekommen. So lange kannst du ja wohl noch auf Elden Ring warten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich raste aus, wen such alles wegen fucking g.r.r. Martin verzögert hat
Ist Martin eigentlich Gamer bzw. hat er die Souls-Games alle gespielt? Oder wie kam die Zusammenarbeit überhaupt zustande? Hätte jetzt nicht gedacht, dass er die Spiele kennt.
Bei Patrick Rothfuss (Name des Windes) zum Beispiel weiß man ja, dass er ein Nerd ist und auch selbst zockt und als Storyschreiber an einem Game mitgeschrieben hat. Da wartet man übrigens auch seit Ewigkeiten auf den Abschluss seiner Romanreihe
Bin jedenfalls sehr gespannt wie dann Story und auch Lore im Spiel sind. Je geheimnisvoller und nebulöser desto besser. Bitte keine Politik oder so. Es darf gerne kryptisch und mythisch bleiben.
Inwiefern? GRRM lässt eigentlich immer recht viel Interpretationsspielraum, was zu den Markenzeichen von Souls zählt (und auch einer der Gründe ist warum ich beide mag).Aber ich finde Martin passt so überhaupt nicht vom Worldbuilding zu den bisherigen Souls games und ich kann mir eine Zusammenarbeit bis heute nicht so richtig vorstellen. Fan daher diesen NAmen schon bei der Ankündigung damals eher schlecht, obwohl gefühlt alle anderen das gefeiert haben.
Inwiefern? GRRM lässt eigentlich immer recht viel Interpretationsspielraum, was zu den Markenzeichen von Souls zählt (und auch einer der Gründe ist warum ich beide mag).
Solange er nicht auch hier die Rosenkriege als Grundlage nimmt, wird es hoffentlich passen
Game of Thrones besitzt ja mit den Kindern des Waldes, Riesen, gewaltigen Spinnen, Drachen, den Weißen Wanderern usw. auch so einige Fantasy-Elemente. Sie sind nur sehr dosiert.
Daher bitte bei Elden Rings keine politischen und verfeindeten Herrschaftshäuser sowie Liebschaften als Lore-Grundlage nehmen. Dafür gibt es Dragon Age und Co. Es darf gerne wie bei Souls wieder mythisch und mit Dämonen durchsetzt sein. Aber da Miyazaki weiterhin für die Hauptstory verantwortlich ist, wird das schon ^^
Es gibt von R. R. Martin übrigens eine Kurzgeschichte, die ich sehr mag: Das Lied des Eisdrachen. Die hat ne schöne Stimmung. Kann er gerne auch so ähnlich in Elden Ring transportieren ^^
Hat doch Wirkung. Auch bei Sony gab es Trailer für Multispiele Weltexklusiv.Wenn eher bei MS zu sehen, die ballern für First Trailer Rechte ja immer viel Kohle hin und für Exklusive Games bleibt dann nix übrig.