Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Schon Dark Souls 3 hatte mich ja dezent enttäuscht (aber auf hohem Niveau).Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso Ihr alle so abgeht. Für mich sieht das alles viel zu sehr nach Dark Souls aus. Und besonders hübsch finde ich es jetzt auch nicht
Echt komisch, dabei bin ich großer Soulsbourne und FromSoft Fan…
Ja im Gameplay, aber das sieht für mich zu sehr nach DS aus. Bin gerade etwas unterwältigt, aber mal abwarten, es kann am ende natürlich immer noch ein geiles Spiel werdenGrafik konnten die noch nie aber ist doch nicht so wichtig. Die Stärken liegen bei From Software woanders.
Ja im Gameplay, aber das sieht für mich zu sehr nach DS aus. Bin gerade etwas unterwältigt, aber mal abwarten, es kann am ende natürlich immer noch ein geiles Spiel werden
Ja, aber habe schon Vertrauen in From. Bin mal gespannt wie das machen. Besonders dieses verschachtelte mit vielen Abkürzungen war immer ein riesen Highlight, besonders bei Bloodborne und Dark Souls.Freue mich wirklich sehr darauf, aber ich finde die offene(?) Welt sieht teilweise ziemlich leer und fast schon unspektakulär aus- für ein Game von FS.
git gudNaja sah wieder aus wie n typisches Souls Game also nix für mich
Ja und ich liebe es jetzt schonSieht für mich ein bisschen wie Best of FromSoft aus.
Yhorm aus DS3, der Drachengott aus Sekiro, der riesige Mond aus Bloodborne, ... Bin gespannt
Absolut, ich habe wirklich NULL Zweifel daran, dass es wie immer Bombe wird und mein erster Eindruck galt auch nur den eher weitläufigen Szenen im Trailer, alles andere war -typisch FROM- wieder genial.Ja, aber habe schon Vertrauen in From. Bin mal gespannt wie das machen. Besonders dieses verschachtelte mit vielen Abkürzungen war immer ein riesen Highlight, besonders bei Bloodborne und Dark Souls.
ich habe eigentlich auch etwas frischeres erwartet aber dadurch, dass es jetzt ow ist kann ich auch noch mal mit der guten alten souls formel leben.Es sieht gut aus und habe da auch mal wieder Lust auf ein Souls Spiel, da der OW Ansatz hier frisch wirkt. Aber man hätte es auch Souls Irgendwas nennen können. Die Frage ist, ob From auch noch andere Spiele machen kann