PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Auch wenn ich noch "Angst" vor größeren Gegnern habe 🤷🏻‍♂️😅

Keine Sorge, da stehst du nicht alleine da. :tinglewine:

Alle haben Angst auf große Gegner zutreffen, doch sowas wird ja im Internet nicht erzählt. Man will ja seinen Stolz behalten, ein extremer Hardcore-Gamer zu sein. :coolface:

Werde ich vermutlich oft benutzen, wäre auch interessant ob Coop Partner ihre auch rufen können, Coop zu viert plus die sumons wäre schon ein krasser Anblick xD und auch geil bei Invadern :coolface:

Glaube, das wurde verneint, dass das nicht möglich ist.
 
Spiel mittlerweile auch die PS4-Fassung auf der PS5. Da ist die Framerate wenigstens stabil bei 60.
Perfomance-Modus der PS5 ist einfach zu “unruhig“.
 
So jetzt mal wieder die Qual der Wahl :P welche Klasse soll es werden haha Tendiere zum Astrologen oder Bekenner....mag eigentlich immer Magier...aber son Samurai hätte auch was :P
 
Denkt ihr es ist sinvoll meinen Wretch erstmal nur auf Nahkampf zu skillen da man anscheinend erst später gute Zauber findet ?
 
Alleine wegen dem Heilungs dingen ist Bekenner bei mir pflicht, umskillen kannste ja immer noch richtung Samurai.
 
Alleine wegen dem Heilungs dingen ist Bekenner bei mir pflicht, umskillen kannste ja immer noch richtung Samurai.
Das kann man während der Bosskämpfe eh nie einsetzen. Ist komplett sinnlos und bereue die Klassenwahl total. In 15 Stunden bisher nix Gescheites gefunden.
 
4da197ca-c53d-4228-bdujut.jpeg
 
Zurück
Top Bottom