PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Klasse vielen Dank, wie oft kann man das denn verwenden und überall wo Gegner sind ?
Immer wenn das Symbol links mittig erscheint, sieht aus wie nen Grabstein. Kommt wenn Gegner da sind. Kannst beschwören so lange die blaue Leiste (FP) genug gefüllt ist. Hab schon drei verschiedene :)
 
Spiele als Samurai um sofort das Katana zu bekommen.
das ist eine der wenigen dinge in souls, die mich immer gestört haben. man weiß halt beim ersten durchgang nie, was später noch für waffen kommen und mit welchen stats die dann skalieren. man ist da dann doch recht festgefahren und spielt ab beginn mit einer waffe, die halt gut skaliert, die einen aber nicht glücklich macht. ich werde wohl auf stärke gehen in der hoffnung dann später auch coole greatswords spielen zu können.
 
Immer wenn das Symbol links mittig erscheint, sieht aus wie nen Grabstein. Kommt wenn Gegner da sind. Kannst beschwören so lange die blaue Leiste (FP) genug gefüllt ist. Hab schon drei verschiedene :)
Werde ich vermutlich oft benutzen, wäre auch interessant ob Coop Partner ihre auch rufen können, Coop zu viert plus die sumons wäre schon ein krasser Anblick xD und auch geil bei Invadern :coolface:
 
Ein Problem, dass ich, meine ich, bereits bei DS III hatte. Glaube, dass es hier eigentlich erklärt wurde. Bin jedoch zu blöd. Wie gehe ich mit Gegnern um, die ein großes Schild führen und gut blocken? Bin Confessor. Habe es mit Rollen bei deren Angriff versucht, rolle aber immer zu weit weg. Wenn ich angreifen will, ist der Schild meist wieder oben. Rolle ich nur zu blöd? Breche ich die Verteidigung anders?
meine man kann die schilde wieder wegkicken ...
 
Grade nachhause gekommen, Wagen in der Einfahrt mit KK-Kennzeichen, steig aus, kommt mir ein älterer Herr entgegen: Das Paket steht auf der Terrasse, entschuldigen sie die Frage, aber was war so dringend das er die Anweisung hatte jetzt noch von Kempen nach Kerpen zufahren (etwa 80km)?

Grade komme ich mir wegen meinem gemecker über Amazon ziemlich kleinlich vor. Ist übrigends bei mir immer noch nicht als versendet gekennzeichnet.
 
Bei Müller jetzt schon für unter 60€ die Launch Edition. Ich glaub ich warte noch ein paar Wochen ab, auch wenn es schwer fällt.
 
Ich warte noch auf den Amazon-Boten :hmpf:. Liegt der Code für die Vorbestellerboni dem Spiel bei oder kommt da eine Mail von Amazon?

Ansonsten allen viel Spaß, Freude und Geduld...ich kann es auch kaum abwarten loszulegen. Dafür wird auch Horizon pausiert.
 
Weiß jemand, woher man ganz normale Schmiedesteine bekommt? Ich finde nur die verbesserten, die ich überhaupt nicht benötige
 
Elden Ring ist mein erstes Souls Game.
Gefällt mir richtig gut!
Auch wenn ich noch "Angst" vor größeren Gegnern habe 🤷🏻‍♂️😅

Die Welt packt einen sofort und die Kämpfe fühlen sich wuchtig an.
Es gibt so viel zu entdecken, jedenfalls gibt mir das Spiel das Gefühl.

Ich werde mich da durchbeißen und mir dann die verpassten Dark Souls Games vornehmen.

Für mich fühlt sich Elden Ring jetzt schon besser (wertiger) an als jedes Open World Spiel der letzten 10 Jahre.
Naja okay, bis auf Witcher 3 😁

Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel!
 
Ich bin 7,5h im Spiel und Level 23.
ich bin durch eine Truhe nach Caelid in die Stadt der Zauberer Teleporter worden. Versuche mich da gerade an den Nox Schwestern. Der Boss ist hart. Hab das Gefühl ich sollte lieber zurück ins Startgebiet. Andererseits mach ich bereits gut Schaden, die beiden aber leider auch. Ein Schlag und 50% Gesundheit ist weg.
 
Zurück
Top Bottom