PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Zum Thema Onlinefunktion (eine davon):

Sind die Nachrichten auf dem Boden (teilweise) bereits von anderen Spielern? Wurde zB darauf hibgewiesen, dass unter diesem Lager vor dem Tor Räumlichkeiten zu finden seien. Sowas wäre ja eine typische Hilfe von anderen Spielern, andererseits war es "zu gut formuliert", sprich es klang nicht so nach aus Versatzstücken zusammengebaut, wie es etwa bei DS III der Fall war. Hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
 
Zum Thema Onlinefunktion (eine davon):

Sind die Nachrichten auf dem Boden (teilweise) bereits von anderen Spielern? Wurde zB darauf hibgewiesen, dass unter diesem Lager vor dem Tor Räumlichkeiten zu finden seien. Sowas wäre ja eine typische Hilfe von anderen Spielern, andererseits war es "zu gut formuliert", sprich es klang nicht so nach aus Versatzstücken zusammengebaut, wie es etwa bei DS III der Fall war. Hoffe, ich konnte mich verständlich machen.

Sind von anderen Spielern, ja. Meistens sind die Nachrichtenh nützlich und warnen vor Gegner (starke) oder bestimmte/wertvolle Items, aber sind auch einige, ich sag mal, dümmliche Nachrichten, die man getrost ignorieren kann
 
Kann mal einer schnell verständlich erklären wie das mit dem Koop Funktionieren funktioniert? Soll ja bei Elden Ring deutlich einfacher und leichter wie in den üblichen Souls von statten gehen, dort war ja immer Menschlichkeit von nöten um diesen nutzen zu können.
Was benötigt man bei ER ?
 
Nochmals eine Frage bzg. Hilfen
Was benötigt man für diese Beschwörungen der Sumons, wo und wie finde ich das ?
 
Zurück
Top Bottom