AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Ey, nichts gegen meinen Mitbewohner PalmadopoulusDiese Pflanze triggert mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, nichts gegen meinen Mitbewohner PalmadopoulusDiese Pflanze triggert mich
Ah ok, wirkte weiter weg, ich hasse es nur wenn Itembeschreibungen so mini sind, hoffe das ist bei Elden Ring nicht der Fall.Sitze 2m vom 55er Zoller entfernt. Geht schon^^
der hat die Mail jetzt erst bekommen.Ja das ist schon mies, aber besser früh genug erfahren als stunden warten und dann so eine kack Mail.
Er will halt das hässliche Teil da verstecken
ist mir jetzt auch schon ein paar Mal passiert.Heftig. Bei einem Unternehmen wie Amazon darf man schon mehr erwarten.
Ne, ist okAh ok, wirkte weiter weg, ich hasse es nur wenn Itembeschreibungen so mini sind, hoffe das ist bei Elden Ring nicht der Fall.
Tell me More ……….Endlich einen Ort gefunden, um Schmiedesteine zu farmen.
Zum Thema Onlinefunktion (eine davon):
Sind die Nachrichten auf dem Boden (teilweise) bereits von anderen Spielern? Wurde zB darauf hibgewiesen, dass unter diesem Lager vor dem Tor Räumlichkeiten zu finden seien. Sowas wäre ja eine typische Hilfe von anderen Spielern, andererseits war es "zu gut formuliert", sprich es klang nicht so nach aus Versatzstücken zusammengebaut, wie es etwa bei DS III der Fall war. Hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
Ne, ist ok
ein wenig ungeduldig ist man bei so einem Release.Bei mir ist es jetzt umgeswitched auf in Zustellung
Tell me More ……….
Auch ich bekam die Mail mit 10€ Entschädigung und kurze Zeit später die Nachricht, dass es zugestellt wirdArbeitskollege hat eine "Entschuldigungsmail" von Amazon bekommen, Lieferung verschieb sich auf den 28ten. Was für ein Witzverein
Alles richtig gemachtAuch ich bekam die Mail mit 10€ Entschädigung und kurze Zeit später die Nachricht, dass es zugestellt wird
Wann hast du bestellt?So mit etwas Glück dürfte mein Exemplar von Netgames.de heute ankommen.
Gestern bestelltWann hast du bestellt?
Ja die sind ziemlich zuverlässig!Gestern bestellt