Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Kam grad im Büro an und sorgte für Aufregung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der gleichen Waffe meinte ich auch. Is aber egal, ich hab jetzt sowieso ne andereIch weiß jetzt nicht wie Souls-Affin du bist, aber klingt für mich so als hättest du falsch geskillt bzw. nutzt ne Waffe die nicht gut mit deiner Skillung skaliert.
Besser, als bei mir. Wurde angeblich zugestellt via Briefkasten, aber der ist leer.bei meinem Arbeitskollegen steht bei Amazon "Zustellung bis 22:00", aber es wurde noch nicht mal versendet
Amazon ist echt übel geworden, wenn es um Zustellung am Releasetag geht.
Siehe meinen Post vorhin:Hat schon jemand seine Version von Amazon ?
Bei mir steht folgendes:
Besser, als bei mir. Wurde angeblich zugestellt via Briefkasten, aber der ist leer.
Oh nee bitte nicht sowas, hätte an deiner Stelle schon bei Amazon angerufen und mein Geld zurück verlangt und direkt Digital gekauft.Siehe meinen Post vorhin:
Heftig. Bei einem Unternehmen wie Amazon darf man schon mehr erwarten.Arbeitskollege hat eine "Entschuldigungsmail" von Amazon bekommen, Lieferung verschieb sich auf den 28ten. Was für ein Witzverein
Diese Pflanze triggert mich
Ja das ist schon mies, aber besser früh genug erfahren als stunden warten und dann so eine kack Mail.Arbeitskollege hat eine "Entschuldigungsmail" von Amazon bekommen, Lieferung verschieb sich auf den 28ten. Was für ein Witzverein
Er will halt das hässliche Teil da versteckenHaste es auf der PS5 gespielt ? Du bist doch eh ein Boxler
Arbeitskollege hat eine "Entschuldigungsmail" von Amazon bekommen, Lieferung verschieb sich auf den 28ten. Was für ein Witzverein
Sitze 2m vom 55er Zoller entfernt. Geht schon^^Da würde definitiv ein größeres Gerät hin passen
Den werde ich was bei der Hotline sagen falls meins nicht kommtHabe meins gestern von Amazon bekommen. Bin absolut zufrieden