Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine ich auch . die anzeige im menü stimmt mal so gar nicht. ich habe 2100er akkus kann die laden wie ich will . im menü bekomen ich nie mehr als 3 striche zu sehn.Das ist bei jeden meiner Akkus so. Weder sie noch der Controller sind kaputt.
Xbox360 120GB Hdd-Upgrade: Der inoffizielle Weg,
XBOX360 120GB Harddisk-Upgrade: Der inoffizielle Weg | planetb|blog
meine ich auch . die anzeige im menü stimmt mal so gar nicht. ich habe 2100er akkus kann die laden wie ich will . im menü bekomen ich nie mehr als 3 striche zu sehn.
Das wüßte ich auch gern. Vlt klappt es mit einer echten Farbskala.Wie merkt man was die beste Einstellung für den Tv ist?
Das ist normal, nicht nur bei der Xbox. Duerfte daran liegen, dass normale Batterien 1,5V haben, Akkus aber nur 1,2.
Batterien sind also "starker", die Entladekurve ist aber wesentlich steiler.
Wie merkt man was die beste Einstellung für den Tv ist?
microsoft datentransfer kabel , welches eigentlich bei ner elite dabei sein sollte
also rufst bei ms an, sagst das ne elite hast und du das kabel brauchst
![]()
microsoft datentransfer kabel , welches eigentlich bei ner elite dabei sein sollte
![]()
nein stimmt nicht.microsoft datentransfer kabel , welches eigentlich bei ner elite dabei sein sollte
![]()
Kann mir einer von euch sagen, ob es sich lohnt das RGB-Kabel für die Xbox360 zu kaufen?
Habe leider nur einen ganz normalen Röhrenfernseher und bin mir noch nicht so ganz sicher, ob sich das lohnt.
Und wenn es sich lohnt, welcher Hersteller hat das beste/günstigste?
Danke.
Gehen dann eigentlich die 60hz Spiele auf einen 50hz fernseher?
Hoffe schon