Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Das ist bei jeden meiner Akkus so. Weder sie noch der Controller sind kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Play&Charge Kit bei MediMax gekauft, nach ein paar Wochen konnte Ich mein Akku nicht mehr laden. :( Kurz MS angerufen und ein neues zugeschickt bekommen, wieder nach ein paar Wochen hat mein Pad mir immer gezeigt das der Akku fast leer ist, was überhaupt nicht sein kann. Bis ich eines Tages meine Xbox 360 mit dem Pad nicht mehr anmachen konnte. Ich dachte es liegt am Pad und habe MS wieder angerufen und ein neues Pad zugeschickt bekommen aber es hat sich nix geändert Pad bleibt tot sobald der Akku drin ist. :cry:

Die Akkus von MS kann man in der Tonne werfen. :x

meine ich auch . die anzeige im menü stimmt mal so gar nicht. ich habe 2100er akkus kann die laden wie ich will . im menü bekomen ich nie mehr als 3 striche zu sehn.

Das ist normal, nicht nur bei der Xbox. Duerfte daran liegen, dass normale Batterien 1,5V haben, Akkus aber nur 1,2.
Batterien sind also "starker", die Entladekurve ist aber wesentlich steiler.

Wie merkt man was die beste Einstellung für den Tv ist?

Naja, denke die Antwort darauf hängt viel zu sehr von den subjektiven Empfindungen ab, als dass es dafür eine "Zauberformel" geben kann. Ich persönlich habe einfach solange an den Bildeinstellungen rumgewerkelt bis es mir gefallen hat.

greez

Da meine 5te Xbox anscheinend auch bald abraucht spiele ich mit dem Kauf einer Elite.

Problem: Wie kriege ich die Daten von meiner 20GB Festplatte auf die 120 GB?

microsoft datentransfer kabel , welches eigentlich bei ner elite dabei sein sollte

also rufst bei ms an, sagst das ne elite hast und du das kabel brauchst

;)

Man kann sich in dem Fall kostenlos ein Kabel + CD zuschicken lassen, wenn man eine Elite gekauft hat.

Kann mir einer von euch sagen, ob es sich lohnt das RGB-Kabel für die Xbox360 zu kaufen?
Habe leider nur einen ganz normalen Röhrenfernseher und bin mir noch nicht so ganz sicher, ob sich das lohnt.
Und wenn es sich lohnt, welcher Hersteller hat das beste/günstigste?

Kann mir einer von euch sagen, ob es sich lohnt das RGB-Kabel für die Xbox360 zu kaufen?
Habe leider nur einen ganz normalen Röhrenfernseher und bin mir noch nicht so ganz sicher, ob sich das lohnt.
Und wenn es sich lohnt, welcher Hersteller hat das beste/günstigste?

es lohnt sich auf jedenfall!

ich würde zu dem bigben kabel raten, preiswert und es erfüllt seinen zweck wohl genauso gut wie das original microsoft kabel ;)

Danke.
Gehen dann eigentlich die 60hz Spiele auf einen 50hz fernseher?
Hoffe schon

Zurück
Top Bottom