Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Hallo, meine Frage ist:

Ich habe mir gestern die 1600 Microsoft Points Card für GTA The Lost and Damned gekauft und wollte diese nun einlösen. Daraufhin habe ich meinen Code eingelöst und mein Live ID-Passwort eingegeben. Doch nach diesem Schritt muss ich meine Addresse, PLZ und Telefonnummer eingeben. Das war mir natürlich erstmal etwas und ich habe den gesamten Prozess ersteinmal abgebrochen. Nun meine Frage: Kann ich auch an die Points rankommen, ohne meine privaten Daten eingeben zu müssen? Ich hätte gedacht, dass es einfach reicht, den Code einzugeben? Tut mir Leid, wenn die Frage jetzt etwas unnötig erscheint, aber ich habe noch nie vorher Points gekauft.

Warum musst du das? Hast du deine Box noch nicht registriert?
Ansonsten mach es doch über die Xbox direkt. Das sollte ohne Angabe der Adressen etc. gehen.

Warum musst du das? Hast du deine Box noch nicht registriert?
Ansonsten mach es doch über die Xbox direkt. Das sollte ohne Angabe der Adressen etc. gehen.

Danke für deine Antwort. Nein, ich habe noch nicht meine pirvaten Daten wie Adresse, etc. angegeben. Also kann man wirklich nur Points kaufen, wenn man auch alle Daten angibt, ja?

Danke für deine Antwort. Nein, ich habe noch nicht meine pirvaten Daten wie Adresse, etc. angegeben. Also kann man wirklich nur Points kaufen, wenn man auch alle Daten angibt, ja?

Points würd ich sowieso prepaid kaufen.

is nich so umständlich, und im internet sogar um einiges billiger als direkt über XBL. würd ich mit Gold auch so machen

So nebenbei ; was für 1600 Points Card?

Gibt doch keine 1600 Punke Karten oder täusche ich mich da?
Wenn ja, wo gibts 1600 Punkte? ^^

Ich stelle mir grad die Frage, ob es Sinn machen würde (auch wenn es nicht geht), die HDD der Box gelegendlich zu defragmentieren, wo es seit NXE ja dann und wann vorkommt, dass ein Spiel wegen eines anderen Spiels von der HDD gelöscht wird. So entstehen doch sicherlich genau wie bei jeder herkömmlichen PC HDD Fragmente, die gelegentlich in einen "ordentlichen" Zustanden gebracht werden sollten oder?

Ich stelle mir grad die Frage, ob es Sinn machen würde (auch wenn es nicht geht), die HDD der Box gelegendlich zu defragmentieren, wo es seit NXE ja dann und wann vorkommt, dass ein Spiel wegen eines anderen Spiels von der HDD gelöscht wird. So entstehen doch sicherlich genau wie bei jeder herkömmlichen PC HDD Fragmente, die gelegentlich in einen "ordentlichen" Zustanden gebracht werden sollten oder?

besorg dir doch das Hard Drive Transfer Cable, mach dann ein Backup auf dein PC mit Xplorer360 Downloaden und Formatiere dann die 360hdd und hau das Backup wieder drauf nur eine Theorie:scan:

Hey,

ich hätte da auch eine Frage. Ich habe hier nur WLAN zur Verfügung, aber kein WLAN Adapter. Darum gehe ich über meinen Laptop online, der die LAN-Verbindung zur WLAN-Verbindung bridged. Das klappt auch wunderbar.
Aber irgendwie updatet mein Internetprofil nicht. Ich habe beispielsweise etwas mehr, als 300 von dieser Gamerscore, sie wird aber nicht hier angezeigt.

Wäre über Hilfe sehr dankbar :)

Edit:
Also auf Xbox.com ist nun auch alles eingetragen. Dann dauert es wohl was, bis das System hier sich die Daten holt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe vor kurzem eine Xbox360 bekommen. Eine verdammt alte. Mit Zephyr Board, und Hitachi Laufwerk, ohne HDMI Anschluss. Wurde Sommer 08 eingeschickt wegen Rod. Nun hab ich das Teil und würde gerne wissen ob die Garantie nun erneuert is und ich das Ding wieder einschicken kann oder ich gearscht bin? :blushed:

Hab ne dringende Frage zu den 12 Monatsabos:
Koennen die Karten verfallen? Habe eine 12 Monatskarte hier liegen und will mir aber jetzt die Cam+12Monate fuer billich kaufen. Ist das ein Problem?
Danke!

Hi, kurze frage hier:

Ich bekomme diese Woche endlich meine Xbox und wollte wissen ob ich die 60er Platte einfach gegen eine größere (mal angenommen 250er) tauschen kann oder ob das Probleme macht?

Sollte doch eigentlich nur HDD Gehäuse auf machen, neue 2,5" Platte rein und wieder zu machen sein, oder täusche ich mich?

Hi, kurze frage hier:

Ich bekomme diese Woche endlich meine Xbox und wollte wissen ob ich die 60er Platte einfach gegen eine größere (mal angenommen 250er) tauschen kann oder ob das Probleme macht?

Sollte doch eigentlich nur HDD Gehäuse auf machen, neue 2,5" Platte rein und wieder zu machen sein, oder täusche ich mich?

das geht nicht, du kannst nur offizielle Xbox360 Festplatten von Microsoft verwenden. Wenn du also schon eine 60er hast, gibt es als einzig größere Variante die 120GB Version von Microsoft. Für die Datenübertragung von Platte A nach Platte B liegt der neuen Platte ein Transferkit bei.

Alles klar, so wie es laut ewig vielen Foren heißt funktioniert höchstens die offizielle 120er Platte (für rund 130 euro, haha sehr witzig ^^), nicht mal eine extrene Platte ist im Grunde drin, von wegen FAT32, was irgendwo doch sinnlos war von Microsoft.

Weiß denn jemand wie das mit der Netzwerkverbindung zum Computer funktioniert? Kann ich eine Platte freigeben und über die Xbox wenigstens auslesen lassen?

Danke schonmal, dass ihr euch mit mir beschäftigt :)

Um Dateien, wie Bilder, Musik und Videos zu streamen? Ganz einfach:
Windows Media Player öffnen > (Pfeil unter) Medienbibliothek > Medienfreigabe > Haken bei Medien freigeben > OK > Xbox 360 anklicken und auf Zulassen klicken > Ok.
Fertig

Zurück
Top Bottom