Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

DITTO

Meine Frage an die 360-Spieler ist:

Was ist der Unterschied zwischen Live Silber und Live Gold? Im Groben kenne ich zwar den Unterschied, aber bevor ich mir die 360 an Bord hole, möchte ich doch gerne die Unterschiede im Detail kennen. Was kostet der jeweilige Service und was kann ich alles mit dem jeweiligen Service tun?

Silber ist umsonst, kannst damit mit Freunden chatten, den Marktplatz nutzen, Demos/Videos etc. downloaden.
Gold ist kostenpflichtig, beinahlte die Funktionen von Silber und man kann onlinespielen. Einige Demos kann man früher mit Gold runterladen.
Silber lässt sich immer ohne weiters auf Gold aufstocken.
Der Punkt ist halt Onlinespielen = Gold, sonst Silber und nix Online daddeln

Silber ist umsonst, kannst damit mit Freunden chatten, den Marktplatz nutzen, Demos/Videos etc. downloaden.
Gold ist kostenpflichtig, beinahlte die Funktionen von Silber und man kann onlinespielen. Einige Demos kann man früher mit Gold runterladen.
Silber lässt sich immer ohne weiters auf Gold aufstocken.
Der Punkt ist halt Onlinespielen = Gold, sonst Silber und nix Online daddeln

Schon ironisch... dann ist der Wii meine Online-Konsole und die 360 wird meine Offline-Konsole...

EDIT: Danke für die info!

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist Christm. und dann wird Etern. Sona. gezockt!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich so eingestellt. Bei DVDs wir der Sound in DD ausgegeben nur bei Spielen funktioniert es nicht richtig, man hört immer nur einen Teil der Klangkulisse.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

Das hört sich recht seltsam an und ich wüsste nicht, woran es liegen könnte.
Was zeigt denn der Verstärker im Display an wenn Du zockst ? Müsste ja das 5.1 Symbol aufleuchten.
Ansonsten entweder mit anderer Box oder anderem Verstärker mal testen wenn Du dazu die Möglichkeit besitzt.

@Black

Also selbt wenn du nicht zockst wäre es blöd das Onlineangebot der Xbox nicht zu nutzen. Im Priinzip stehen dir ja alle Funktionen kostnlos zu Verfügung mit einer Aunahme: dem zocken.

Das ganze Xbox Dashboard ist extrem auf Online Angebote ausgelegt und offline hat man das Gefühl das irgendwas fehlt..

Meine Frage an die 360-Spieler ist:

Was ist der Unterschied zwischen Live Silber und Live Gold? Im Groben kenne ich zwar den Unterschied, aber bevor ich mir die 360 an Bord hole, möchte ich doch gerne die Unterschiede im Detail kennen. Was kostet der jeweilige Service und was kann ich alles mit dem jeweiligen Service tun?

Die wichtigsten Unterschiede wurden eh schon aufgezählt.

Der Service kostet:
Für eine 12-monatige Mitgliedschaft: ca. 60 Euro
Für eine 3-monatige Mitgliedschaft: ca. 19 Euro
Für eine 1-monatige Mitgliedschaft: ca. 7 Euro

Also ganz ehrlich, wer 60€ für 12 Monate ausgibt ist nicht mehr zu helfen. Es gibt so viele günstige Alternativen. Hier z.B.: http://www.jasper1675.com/europeanxbox12gold.html

13 Monate für 35.99€
Es gibt öfters solche Angebote, aber ich bin jetzt einfach von der "unverbindlichen Preisempfehlung von Microsoft" ausgegangen.;-)
Sprich, wie teuer diese Prepaid-Karte in einem ganz normalen Geschäft wie etwa Saturn ist oder um welchen Preis man sie bei amazon bekommt.

Bei ebay z.B. kann man auch das ein oder andere Mal ein Schnäppchen
machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich recht seltsam an und ich wüsste nicht, woran es liegen könnte.
Was zeigt denn der Verstärker im Display an wenn Du zockst ? Müsste ja das 5.1 Symbol aufleuchten.
Ansonsten entweder mit anderer Box oder anderem Verstärker mal testen wenn Du dazu die Möglichkeit besitzt.

Hab nen Denon AVR 1706. Wenn ich zocke wird Dolby Digital angezeigt, genau wie beim DVD schauen, nur dass dann der Sound nicht vollständig ausgegeben wird.
Wenn ich den Sound beim zocken Analog ausgebe, wird er sauber über Pro Logic II wiedergegeben.

Kann es vielleicht am optischen Kabel liegen (obgleich der Sound bei DVDs ja funktioniert)?

ich kriegs nicht hin ._______.

hab fifa09 und möchte zu zweit vor einer konsole mit beiden einem be a pro online match joinen..

soo..in diversen foren steht drin..der andre spieler muss gast account haben und Y drücken..

so ich hab estra ein profil für ihn erstellt.. mit meinem namen + Gast im namen.. so dann hat er sich angemeldet...aber wenn ich y drücke in der mannschaftsauzswahl passiert nix .___. und er kann nur mein profil in der teamauswahl "bewegen"...

ich weiss nicht was ich noch machen soll

musste mir gestern ja das neue Xbox Experience runterladen.

und das gefällt mir ja noch weniger als das alte dashboard.

kann man das wieder umstellen?

btw XMB > Xbox dashboard! :-P

Will nur mal eben dokumentieren, das ich mir jetzt den Samsung SyncMaster T260HD gekauft habe und das sehr gut mit der 360 zusammen passt! Bin sehr zufrieden bisher. Kann ich klar weiter empfehlen, wenn wer nen TFT Monitor sucht der auch fuer 360 geht. Habs per HDMI angeschlossen und fuer den Anfang geht sogar der Sound ueber die Monitorboxen ok.

Habe mal eine Frage zum Messenger. Jedes Mal, wenn ich einen MSN-Kontakt eine Nachricht schreibe, wird meine komplette Email-Adresse als Nickname angezeigt. Wo kann ich denn das abändern? Habs schon am PC im Windows Live Messenger versucht, doch wenn ich dann wieder mit der XBox online gehe und chatte, habe ich wieder meine Email-Adresse als Nicknamen.

xbox360 kühler. sinnvoll oder abzocke?

ich habe letztens gesehen dass amazon kühler für die xbox360 verkauft. sind diese teile sinnvoll oder probiert man nur leuten das geld aus der tasche zu ziehen?? (böser rod *ggg*)

Habe mal eine Frage zum Messenger. Jedes Mal, wenn ich einen MSN-Kontakt eine Nachricht schreibe, wird meine komplette Email-Adresse als Nickname angezeigt. Wo kann ich denn das abändern? Habs schon am PC im Windows Live Messenger versucht, doch wenn ich dann wieder mit der XBox online gehe und chatte, habe ich wieder meine Email-Adresse als Nicknamen.

du musst dich hier anmelden:

http://webmessenger.msn.com/

und da deinen Nick ändern. Ich weiß nicht warum, aber der Messenger auf der Box bezieht von dort deinen Nick. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem

Hallo, meine Frage ist:

Ich habe mir gestern die 1600 Microsoft Points Card für GTA The Lost and Damned gekauft und wollte diese nun einlösen. Daraufhin habe ich meinen Code eingelöst und mein Live ID-Passwort eingegeben. Doch nach diesem Schritt muss ich meine Addresse, PLZ und Telefonnummer eingeben. Das war mir natürlich erstmal etwas und ich habe den gesamten Prozess ersteinmal abgebrochen. Nun meine Frage: Kann ich auch an die Points rankommen, ohne meine privaten Daten eingeben zu müssen? Ich hätte gedacht, dass es einfach reicht, den Code einzugeben? Tut mir Leid, wenn die Frage jetzt etwas unnötig erscheint, aber ich habe noch nie vorher Points gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom