Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Kann mir bitte einer erklären, wie das "1 Monat Live für 1€"-Angebot funktioniert? Wo muss ich das bestellen? Wie wird das abgerechnet?
Auf der off. Seite finde ich dazu nichts. Vielleicht habe ich es auch übersehen...

EDIT: Okay, sehe gerade... geht direkt über die Box.

EDIT2:
Also ich habe mir jetzt einen Monat Live per Lastschriftverfahren gekauft. Könnt ihr mir sagen, wo ich die Option finde, damit es nicht monatlich verlängert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab herausgefunden, dass man nur telefonisch kündigen kann. Wie albern -.- Ich will's per Mail machen.
 
hi


da ich eine 5.1 anlage habe

möchte ich auch über meine 5 boxen zocken

nur irgendwie kommt der ton von den 2 vorderen
obwohl ich dolby digital 5.1 eingeschaltet habe

ach und nebenbei,was ist dieses "dolby digital WMA Pro"


thx:-D
 
Wie wird man ohne Kredit-Karte am besten Gold-Mitglied?
Will mir nächste Woche ne 360 zulegen und zu allem Zutritt haben.
 
Wie wird man ohne Kredit-Karte am besten Gold-Mitglied?
Will mir nächste Woche ne 360 zulegen und zu allem Zutritt haben.
Einfach in einen Elektronik Laden wie Media Markt ect. gehen da kann man Gold Mitgliedschaften für bestimmte Zeitabschnitte kaufen 1Monat Gold, 3MonateGold, 12MonateGold ect.. Die Goldabbos gibt es genauso zu kaufen wie Microsoft Punkte, mit denen man sich Xbox live Arcade Spiele oder Inhalte kaufen kann.
 
Hi,

wie in einem anderen Thread erwähnt möchte ich mir evtl. in Zukunft eine Xbox 360 zulegen. Da ich mich über die xbox nicht so ganz informiert habe in der Vergangenheit würd ich gern wissen, ob schon bekannt ist ob ein Nachfolger von Jasper kommen wird!?

Gruß,
Sn4ke
 
Ich hab ne Frage zu DVDs auf der Xbox 360 - ich bin zwar nicht sicher, ob es der richtige Thread ist, aber wenn mir jemand helfen kann, wäre es trotzdem super :)


Also: Kann ich auf meiner deutschen Xbox 360 Original-DVDs aus der Region 4 (also in meinem Fall aus Brasilien) abspielen?


Hab leider nirgends Infos dazu gefunden.... Also, vielen Dank schonmal.
 
Ist der PC - Xbox 360 Wireless Adapter (u.a. bei Amazon für 34€) die einzige Möglichkeit, meinen Xbox 360 Controller am PC zu verwenden?
 
Hmm... Kabelcontroller habe ich nicht, aber danke für deine Antwort. Weißt du, wie gut alte Spiele (z.B. Vampire Bloodlines) unterstützt werden? (Egal ob Kabel oder nicht...) Sind die Tasten freikonfigurierbar?
Danke für diene Antwort :)
 
Hmm... Kabelcontroller habe ich nicht, aber danke für deine Antwort. Weißt du, wie gut alte Spiele (z.B. Vampire Bloodlines) unterstützt werden? (Egal ob Kabel oder nicht...) Sind die Tasten freikonfigurierbar?
Danke für diene Antwort :)
Also Gamepads bei Windowsspielen sind oftmals so eine Sache. Insbesondere bei älteren Games.

Aber auch dafür gibt es eine Lösung: -> Xpadder

Man muss sich zwar ein wenig einarbeiten, aber dafür hat man unglaublich viele Möglichkeiten und kann ganz individuell für jede Anwendung Profile erstellen, Achsen konfigurieren und Tasten belegen. Auch Spiele, die gar kein Gamepad unterstützen, lassen sich damit mit Pad spielen. Einfach indem man Tastaturkommandos auf die Gamepadbuttons legt.

Edit: Scheinbar soll das Programm inzwischen Geld kosten. Hier ein Downloadlink zur kostenlosen 5.2-Version: http://download.chip.eu/de/Xpadder-5.2_1582047.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für den Link. Ich versuche jetzt den Wireless Adapter irgendwo günstig aufzutreiben. :)
 
hi ist das component kabel von gamelink besser als das original von microsoft?
31xfjmhwHqL.jpg
 
Nein. Das Original ist sehr gut und da wirst Du keinen Unterschied sehen. Wenn du das von MS schon hast, lohnt sich der Kauf auf keinen Fall.
 
Zurück
Top Bottom