Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

ich frag einfach mal hier nach: was kann man für ne 2,5 jahre alte, aber nur selten benutzte elite noch nehmen?
 
hab 2 accounts.
ist es möglich es einzustellen, dass sich einer davon beim start automatisch anmeldet?
 
hi Leute,
stimmt es das wenn man einem clan in xbox live beitritt nur einer für die goldmitgliedschaft zahlen muss und nicht jedes mitglied?
 
hab 2 accounts.
ist es möglich es einzustellen, dass sich einer davon beim start automatisch anmeldet?

Erstmal den Account anmelden, den du beim Start automatisch ausgeweahlt haben moechtest.
Nun einmal die Guide-Taste druecken, nach ganz rechts auf `Profil` gehen und dann steht ganz unten die Option: `Automat. anmelden` mehr nicht. :)
 
Mein Tipp kauft euch Die Xbox 360 Elite, denn die groß Festplatte ist perfekt um Spiele darauf zu installieren was den Geräuschpegel deutlich senkt ;)
 
Hat sich einer von euch schon mal Xbox LIVE Microsoft Points zugelegt? Hab ich gerade gefunden. 2100 Points für 24,95.
Wenn ich das richtig verstehe läuft das so ab wie bei einem iTunes Gutschein, richtig? Code eingeben und Kontingent aufbrauchen. Hört sich auf jeden Fall nach einer unkomplizierten Geschichte an!
 
Hat sich einer von euch schon mal Xbox LIVE Microsoft Points zugelegt? Hab ich gerade gefunden. 2100 Points für 24,95.
Wenn ich das richtig verstehe läuft das so ab wie bei einem iTunes Gutschein, richtig? Code eingeben und Kontingent aufbrauchen. Hört sich auf jeden Fall nach einer unkomplizierten Geschichte an!

Einfach den Code eingeben, dann kannst du die Punkte ausgeben.
Bei Ebay kannst du aber ein paar € sparen:
http://cgi.ebay.de/2100-Microsoft-P...ielzubehör&hash=item4aa42a040d#ht_1249wt_1137
:).
 
Bin zwar kein Anfänger, habe aber eine Anfänger Frage.

Ich habe gesehen das es bei MW2, in der Darstellung zu Unterschieden kommt, je nach Einstellung. Auf der MAP Bailout z.b. liegen Blätter auf den Boden. Ich sehe die aber nciht wirklich. In einem, Youtube Video habe ich aber bei einem Spieler gesehen das diese Blätter SCHARF und Detaliert zu sehen sind. Ich vermute das ich mein Bild noch nicht richtig auf HD eingestellt habe.

Ich habe eine Phillips FULL HD mit HDMI Anschluss andem auch meien Box angerstöpselt ist. Jetzt meine Fragen.

Was ist besser? 1080P oder 1080i ?
Sollte ich beid er Darstellung auf AUTO stellen oder RGB oder Y....Schiessmich Tot. Das Zweite von unten in den Einstellungen.

Über eine kleine Beschreibung WIE ich meine Box Idealerweise einstellen sollte bei dem Betrieb über HDMI und HD. Währe ich überaus DANKBAR!!!!

Ich möchte Fable und Black Oops mit OPTIMALER Grafikpracht geniessen.

PattyG
 
Da ich mich da leider nicht auskenne, zumindest nicht wirklich fundiert, kann ich dir lediglich einen Ratschlag geben. Ich halte diese Einstellungen für ziemlich subjektiv, von daher würde ich dir empfehlen einfach mal mit den Einstellungen rumzuspielen bis du selbst das Bild für dich selbst am angenehmsten empfindest. Habe es schon oft erlebt das mir die Einstellungen die ein Kumpel von mir an seinem Fernseher vornimmt überhaupt nicht zusagen, obwohl es wohl die "optimalsten" sein sollen. Im schlimmsten Fall kannst du ja wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen. Fragen wie 1080p oder 1080i sollten sich eigentlich von selbst klären wenn du einfach zwischen beiden Einstellungen wechselst oder? Was bringen dir sonst die Einstellungen wenn du selber keinen Unterschied bemerkst? ;)
 
Da ich mich da leider nicht auskenne, zumindest nicht wirklich fundiert, kann ich dir lediglich einen Ratschlag geben. Ich halte diese Einstellungen für ziemlich subjektiv, von daher würde ich dir empfehlen einfach mal mit den Einstellungen rumzuspielen bis du selbst das Bild für dich selbst am angenehmsten empfindest. Habe es schon oft erlebt das mir die Einstellungen die ein Kumpel von mir an seinem Fernseher vornimmt überhaupt nicht zusagen, obwohl es wohl die "optimalsten" sein sollen. Im schlimmsten Fall kannst du ja wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen. Fragen wie 1080p oder 1080i sollten sich eigentlich von selbst klären wenn du einfach zwischen beiden Einstellungen wechselst oder? Was bringen dir sonst die Einstellungen wenn du selber keinen Unterschied bemerkst? ;)

Und das heisst -...? Wenn ich von 1080i zu 1080P wechsel muss ich ein spiel starten...Und bis das Hochgefahren ist weiss ich nicht mehr was jetzt besser ist....
 
Also auf einer full hd glotze ist das bild mit der 360 fast immer besser wen sie auch auf 1080p eingestellt ist :ol:
 
Halte ich für ein Gerücht. Moderne HDTV-Upscaler bekommen ein besseres Ergebnis hin als die 360. Auch verzichtet man da weitgehend auf das Tearing von bspw. MT Framework Games. Hingegen sollten Games mit nativen 1080p auch in der Auflösung laufen.
 
Also ist die Darstzellung in 1080P zu empfehlen? Und Wie sieht es mit der Auswahlmöglichkeit, RGB, AUTO, QUELLE, Y....etc. aus? Das ist im Anzeigen Untermenü der Xbox auszuwählen. KAnn mri da einer einen Tip geben?

PattyG
 
Und das heisst -...? Wenn ich von 1080i zu 1080P wechsel muss ich ein spiel starten...Und bis das Hochgefahren ist weiss ich nicht mehr was jetzt besser ist....

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet ... oder gehts dir nur darum die Gewissheit zu haben das du die die "besten" Einstellungen hast auch wenn du gar keinen Unterschied ausmachen kannst? Irgendwie strange ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet ... oder gehts dir nur darum die Gewissheit zu haben das du die die "besten" Einstellungen hast auch wenn du gar keinen Unterschied ausmachen kannst? Irgendwie strange ...

Zwischen einstellung und Spielbild vergehen ein paar Minuten da kann ein Eindruck schonmal trüben. Ansonsten hätte cih schon gerne gewusst welche einstellung die IDEALSTE ist..auch wenn ich es nicht "direkt" unterscheiden kann.
 
Seit heute bin ich nun auch Besitzer einer Xbox 360 Slim 250 GB :win:

Das geile ist, ich hatte sie in einem Onlineshop für 190 € gekauft, einen Tag nach meiner Bestellung wurde der Preis auf 250 € hochgesetzt. :v:

Leider spinnt ausgerechnet heute das XBL rum, aber ich krieg morgen erst mein erstes Xbox 360 Game (Black Ops, später kauf ich mir noch Bad Company 2) von daher nicht so schlimm (für mich).

Meine PS3 Slim werd ich die Tage verkaufen ;) XBL gefällt mir einfach besser als das PSN (habe trotzdem nichts gegen Sony bzw. die PS3) und bis zur neuen Generation verbleibe ich auch mit der Konsole hier.

Edit: Achja, falls irgendwer Lust hat, kann er mich natürlich gerne zur Friendslist adden für zukünftiges, gemeinsames Online-Zocken. Hab derzeit ja noch forever-alone mäßig 0 Freunde in der Liste, der Acc ist aber auch erst ne Stunde alt :v:

ACH JA: Wie kann ich meinen freien 1 Monat Gold nutzen? Bin bei Xbox Live angemeldet mit meinem Profil aber es steht "Xbox Live Gratis" unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom