Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Man bin ich denn verflucht? Ich fasse es nicht, wieviel Pech ich haben kann!

Erst verkauf ich meine PS3 Slim weil ich damit nur Probleme hatte und nicht ordentlich spielen konnte. Daraufhin kaufte ich mir die neueste Xbox 360 Slim 250 GB weil da ja alles so viel besser sein sollte. Dann habe ich gestern erstmal tausend Probleme bei der Erstellung eines XBL-Users gehabt, aufgrund der XBL-Marktplatz Fehler etc., letztendlich dann doch geschafft. Nun kam heute mein erstes Xbox 360 Game (Call of Duty Black Ops, NEU von Amazon.) Ich will endlich zocken, was seh ich erstmal? Liegen keine 2 Tage XBL-Gold dabei. Wäre ja nicht so schlimm, wenn denn der freie erste Gold Monat funktuionieren würde:

Brauchst nichts zu tun. Ist automatisch so eingestellt. Durch die Serverprobleme zur Zeiit wird das nur nicht richtig angezeigt.

Das geht aber leider natürlich auch nicht bei meinem Glück. Immernoch "Gratis-Benutzer".

Und nun das schlimmste:

Ich leg die Black Ops CD ein und das System liest die CD NICHT. Hab das auch mit einer anderen Xbox CD ausprobiert (3 Arcade-Games die bei nem Controller dabei waren) und auch die liest er NICHT.

"Lade öffnen....paar sekunden "lesen".....daraufhin wieder Lade öffnen"
Also habe ich schneinbar eine neue X360 mit defektem Laufwerk erwischt. :kruemel:
Ich will doch nur normal zocken wie jeder andere, aber nein, keine Chance.

Ich weis echt nichtmehr, was ich jetzt noch machen soll.

EDIT 26.05.2011 21:12:

Ok sorry für meine Wortwahl, aber war gefrustet :-D Hab mich jetzt abgeregt. Konsole wird die Tage von UPS abgeholt und zu MS geschickt, dann heisst es abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAN BIN ICH DENN VERFLUCHT?????? ICH FASS ES NICHT, WIE VIEL PECH ICH HABEN KANN.

Erst verkauf ich meine PS3 Slim weil ich damit nur Probleme hatte und nicht ordentlich spielen konnte. Daraufhin kaufte ich mir die neueste Xbox 360 Slim 250 GB weil da ja alles so viel besser sein sollte. Dann habe ich gestern erstmal tausend Probleme bei der Erstellung eines XBL-Users gehabt, aufgrund der XBL-Marktplatz Fehler etc., letztendlich dann doch geschafft. Nun kam heute mein erstes Xbox 360 Game (Call of Duty Black Ops, NEU von Amazon.) Ich will endlich zocken, was seh ich erstmal? Liegen keine 2 Tage XBL-Gold dabei. Wäre ja nicht so schlimm, wenn denn der scheiss freie erste Gold Monat funktuionieren würde:



Das geht aber leider natürlich auch nicht bei meinem Glück. Immernoch "Gratis-Benutzer".

Und nun das schlimmste:

Ich leg die Black Ops CD ein und dieses ver*****e System liest die CD NICHT. Hab das auch mit einer anderen Xbox CD ausprobiert (3 Arcade-Games die bei nem Controller dabei waren) und auch die liest er NICHT.

"Lade öffnen....paar sekunden "lesen".....daraufhin wieder Lade öffnen"
Also habe ich schneinbar eine neue X360 mit defektem Laufwerk erwischt. :kruemel: Ich raste aus. Es ist unmöglich. Ein einziger Witz.

Ich will doch nur normal zocken wie jeder andere, aber nein, keine Chance.

Ich weis echt nichtmehr, was ich jetzt noch machen soll.

Auch wenn es superdoof klingt - die DVD ist richtig rum drin?
 
Na klar, es sei denn, man muss sie neuerdings mit der bedruckten Seite nach unten einlegen ^^

Und wie gesagt, am Spiel kann es nicht liegen, gerade erst frisch aus der Verpackung entnommen und bei einer anderen Disc geht es auch nicht.

PS: Wenn ich ab und zu bestimmte Inhalte auf dem XBL-Marktplatz anklicken, bekomme ich öfters noch diverese Fehlercodes. Ich hoffe ja dass das alles noch nicht fertig ist und mit nem weiteren Update behoben werden kann. :cry2:
 
Danke dir, aber ist derzeit, solange ich eh nicht zocken kann, noch nicht nötig. Habe mittlerweile alle auf der Support-Seite von xbox.com angegebenen Möglichkeiten ausprobiert, nichts hilft. Normale Film DVDs spielt die Box auch nicht ab.

Werde heute Abend oder morgen beim Support nochmal anrufen und hoffe dass ich das Ding ausgetauscht bekomme. Garantie habe ich ja noch mehr als genug, besitze das Ding ja erst den zweiten Tag.

Aber sowas von extrem ärgerlich. Ich will doch nurmal paar Multiplayer-Matches am Abend zocken ohne irgendwelche Probleme zu haben :(
 
Never :v:

Grad über ne halbe Stunde mit dem Support telefoniert, sehr netten Mann am Telefon gehabt, auch sehr viel Ahnung gehabt der gute Mann. Hat mir sogar erzählt wie seine eigenen Xbox nen HDD-Crash hatte und er voll sauer darüber wurde. :lol:

Naja Xbox wird jetzt abgeholt und dann repariert oder halt ausgetauscht. Muss ich halt 2 Wochen warten, aber wenn es danach geht bin ich zu frieden. Die paar Tage werd ich auch noch überleben. :goodwork:
 
Was reden hier alle von XBL Serverproblemen? Ich bin täglich online, surfe im Marktplatz, mach online Matches.... und kein einziges Problem.
 
Was reden hier alle von XBL Serverproblemen? Ich bin täglich online, surfe im Marktplatz, mach online Matches.... und kein einziges Problem.


Fehlercode 800700E8 legt Xbox LIVE Marktplatz lahm

Derzeit legt der Fehlercode 800700E8 den Xbox LIVE Marktplatz lahm. Statt der bekannten Spiele-Packshots, sind momentan nur Platzhalter zu sehen. Weitere Probleme findet man in der Spiele-Bibliothek, dort werden diverse Download-Titel als "unknown title" bezeichnet. Zudem kann man den Zune-Marktplatz nicht betreten. Microsoft ist bereits informiert und arbeitet akribisch an einer Lösung. Screenshots dazu könnt ihr der etwas weiter unten platzierten Bildergalerie entnehmen.

quelle

der marktplatz ging gestern ca 5 stunden nicht , ausserdem war die xbox.com seite down und man konnte keine neuen acc erstellen .
 
Gestern Abend den MS Support angerufen und vorhin kam schon der UPS-Guy und hat das Packet abgeholt. :win: Krass wie schnell das ging....Jetzt heisst es dann nur noch abwarten bis ich in den vollen Genuss meiner X360 S kommen kann. :freude:

EDIT: 01.06.: Meine Konsole wurde repariert und wieder losgeschickt. :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ich hoffe, dass sie Freitag, spätestens Samstag da is. :aargh: Kanns schon nicht mehr abwarten. :aargh::aargh:

Man, wieso muss morgen auch unbedingt ein Feiertag dazwischen sein :v:

EDIT: 07.06.: Gestern ist meine 360 Slim von der Reperatur gekommen, alles funktioniert und nen Monat Live gabs auch noch dazu :v:

In diesem Sinne:

MY BODY IS READY :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hatte es von euch schon mal jemand das er auf einmal Strom auf dem HDMI Kabel hatte? Also wirklich so das man wenn man nur leicht dran gekommen ist eine gewicht bekommt das ist mir Heute zwei mal schon passiert.
 
Hey

hab ein kleines Problem - ich habe eine 360Slim 4GB. Hab seit paar tagen PGR2 (xbox1 titel) und es läuft nur mit HDD, wieso???

Könnte man das mit einem USB 16GB umgehen?

Da ich eine PS3 mit 320GB hab,brauch in der box keine HDD.
 
glaube nicht das du das umgehen kannst, da das backward compatibility Update auf die HDD gespeichert wird. Ist mir nicht bekannt, das sich das mit einem Stick umgehen lässt.
 
glaube nicht das du das umgehen kannst, da das backward compatibility Update auf die HDD gespeichert wird. Ist mir nicht bekannt, das sich das mit einem Stick umgehen lässt.

Die AK wird ja durch eine komplette XBOX Emulation erreicht. Und dazu gehört eine Festplatte. Denn die XBOX hat die Festplatte als Zwischenspeicher verwendet. Zwei GB der Platte waren dafür reserviert und die nimmt sich der Emu auch auf der 360 Festplatte.
 
Ist es nicht möglich, die Xbox komplett auf Englisch zu betreiben? Wie bescheuert ist das denn bitte? Sprache steht auf Englisch, aber jeder Dashboard-Dings ist auf Deutsch. Dazu die Button Legenden... mal Deutsch, mal Englisch ... WTF? Da schlägt das XMB das 360 OS dann doch an einem Punkt xD


edit:
inzwischen habe ich herausgefunden, dass die xbox in deutschland nur mit deutsch unterstützt wird. wie schlecht ist das denn?!? sowas dämliches. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
@httk
Das Problem habe ich auch! Wirklich ärgerlich ist aber, dass man afaik die Sprache der Spiele nicht einzeln ändern kann, sondern die des ganzen Systems ändern muss, um das Spiel dann in der gewünschten Sprache zu spielen. Sowas muss auch anders gehen!

Naja ich bins ja leider schon von Steam gewohnt (auch dort ist dieser Umstand wirklich ärgerlich).
 
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich meine Xbox auch mal auf englisch gestellt, nach dem Umstellen war es erst so ein Misch-Masch aus Deutsch und Englisch aber nachdem ich die Konsole neugestartet hatte, war sie komplett auf Englisch, mein ich zumindest......bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ne Weile her und war auch noch auf dem vorherigen Dashboard, weis nicht ob das jetzt nicht mehr geht. :hmm: Aber schon komisch das Ganze.
 
Das hängt mit der ausgewählten Region zusammen. Die Sachen, die live aus dem Internet Daten erhalten, bleiben deutsch. Ich glaube da "siegt" die Region gegen die Sprachauswahl. Zumindest habe ich mir das so zusammengereimt, denn das Mischmasch bleibt bis zu einem bestimmten Punkt bestehen.

edit:
Wem das so wichtig ist, der könnte mal probieren die Sprache zu ändern UND die Region auf Großbritannien umzustellen.
 
Zurück
Top Bottom