Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Ach mehr als Trueachievements.com braucht man nicht, da gibts immer die aktuellsten 360 News :brit:
Hab da seit Monaten nicht reingeschaut aber egal :brit:
 
Ich bekomme es einfach nicht gebacken meine 360 mit meinem Laptop zu verbinden. Hat da jemand Erfahrung drinnen?

Ich kann leider nicht wirklich sagen, ob es an meiner Windows firewall oder an dem Aktivieren von Multicast und der UPnP-Technologie im Netzwerkrouter scheitert. Letzteres bekomme ich nicht überprüft, da ich zu blöd bin, um auf den Router zuzugreifen.
 
Ich bekomme es einfach nicht gebacken meine 360 mit meinem Laptop zu verbinden. Hat da jemand Erfahrung drinnen?

Ich kann leider nicht wirklich sagen, ob es an meiner Windows firewall oder an dem Aktivieren von Multicast und der UPnP-Technologie im Netzwerkrouter scheitert. Letzteres bekomme ich nicht überprüft, da ich zu blöd bin, um auf den Router zuzugreifen.

Aus der hohlen Hand kann ich es dir jetzt auch nicht erklären. Ist schon zu lange her, dass ich es gemacht habe. Aber schau einfach mal bei You Tube rein, da gibt es einige Tutorial wie zum Beispiel dieses

[video=youtube;dqI-a-yTxyE]http://www.youtube.com/watch?v=dqI-a-yTxyE[/video]

Vielleicht hilft das ja.
 
Danke, aber das hilft nicht wirklich. Ich habe ja nur eine WLan verbindung und kein Kabel. Ich versuche es über das Windows Media Center (Extender Setup), aber selbst wenn ich da genau nach Vorschrift vorgehe, treten die oben genannten Probleme auf.
 
Habe ein dickes Problem ok nicht so ganz dick aber ein Problem ich habe neulich eine gebrauchte slim erworben. Das Problem ist nur das das Gerät nach dem ausschalten der Lüfter immer noch weiterläuft und manchmal gibt es Tage da haut der Lüfter den letzten Gang rein als ob er gleich in die Luft fliegt. Und es ist egal wie lange man gespielt hat. Ich wollte neulich für Forza 4 die Codes eingeben Gerät war vorher zu schalte ein Tippe die Codes ein o.k. Codes sind schon benutzt worden, schade wäre schön gewesen wenn die Codes gefunzt hätte, ok wieder zurück auf dem Dashboard schalte es ab und auf einmal wird der Lüfter übelst laut und fährt auf dem letzten drücker 4-5sek lang und dann ging es aus die Lichter brennen normalerweise auch nicht mehr aber der Lüfter läuft.

Dieses Phänomen gab es vorher mit meiner alten slim nicht. Liegt es vieleicht am neuen Dashboard? oder ist irgendwas nicht in Ordnung?
 
Der Lüfter meiner Slim läuft auch immer einige Sekunden nach. Die mittlere Diode leuchte dann auch noch. Hab mir da noch keinen Kopf drum gemacht, da ich sie öfters länger laufen habe. Werde das mal bei kürzeren Laufzeiten im Auge behalten.
 
Wie gesagt ich hatte es mit meiner vorigen Slim nicht wenn ich diese ausgeschaltet hatte war sie meist sofort aus :-?. Trotz auch mal längerer Spielsession. Ich habe die Slim flach auf dem Tisch liegen.
 
Ich habe mal eine etwas komische Frage. Spielt eine aktuelle Xbox 360 eigentlich überhaupt noch Xbox Spiele ab? Und wenn ja gibt es so was wie eine Kompatibilitätsliste?
 
Meine Hauptkonsole steht. Habe aber in einem anderen Zimmer eine zweite neue Silm die ich weniger nutze - wenn nur für SKY Go und Lovefilm - Diese liegt - Werde bei der mal darauf achten, wenn ich sie ausmache.

Habe das Problem gelöst. Es liegt an der Wärmeableitung wenn die Konsole Quer steht ist die Wärme Ableitung viel besser als wenn man sie klassisch flach hinlegt. Wenn man diese Flach hinlegt wird sie auf der ober sowie auf der unter Seite genauso Warm. Unten staut die ganze Warme Luft und kann nicht optimal abgeführt werden wogegen Hochkant die Konsole viel besser kühlt da die Unterseite frei steht.
 
Zurück
Top Bottom