Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sobald Sony weg ist wird wer auch immer kommen und mit einer besseren Einstellung versuchen etwas zu starten.

Das heutige Sony was man überhaupt nicht mehr mit dem damaligen vergleichen kann braucht halt einfach niemand.

Absolut austauschbar !

Nach Walkmans,TVs,DiscmansHandys,Kopfhörer oder Kameras wird auch der Konsolen Sektor demnächst keine Rolle mehr spielen.

Sony hat es in keiner Sparte je verstanden alleine auf die Idee zu kommen dass sie was ändern müssen um zu bestehen.

Sony war und ist schon immer ein Verein gewesen der nicht agiert sondern nur darauf reagiert wie der Markt sich entwickelt.
Damit kann man viele Jahre sicher gut arbeiten aber ewig funktioniert das halt nicht
 
Sobald Sony weg ist wird wer auch immer kommen und mit einer besseren Einstellung versuchen etwas zu starten.

Das heutige Sony was man überhaupt nicht mehr mit dem damaligen vergleichen kann braucht halt einfach niemand.

Absolut austauschbar !

Nach Walkmans,TVs,DiscmansHandys,Kopfhörer oder Kameras wird auch der Konsolen Sektor demnächst keine Rolle mehr spielen.

Sony hat es in keiner Sparte je verstanden alleine auf die Idee zu kommen dass sie was ändern müssen um zu bestehen.

Sony war und ist schon immer ein Verein gewesen der nicht agiert sondern nur darauf reagiert wie der Markt sich entwickelt.
Damit kann man viele Jahre sicher gut arbeiten aber ewig funktioniert das halt nicht
Funktioniert seit über 10 Jahren.
Sony macht Top Spiele und jetzt mit Astro Bot ein weiteres Meisterwerk.
Microsoft ist eher austauschbar
 
Sony macht Top Spiele und jetzt mit Astro Bot ein weiteres Meisterwerk.
Wie tief du gefallen bist über die Jahrzehnte. Erst jammerst wie lächerlich die alten Nintendo-Spiele sind und jetzt gibt's Copium-Control anhand eines Spieles, was du damals nicht mal ohne einen missgünstigen Kommentar betitelt hättest?
 
Wie tief du gefallen bist über die Jahrzehnte. Erst jammerst wie lächerlich die alten Nintendo-Spiele sind und jetzt gibt's Copium-Control anhand eines Spieles, was du damals nicht mal ohne einen missgünstigen Kommentar betitelt hättest?
Sprich klartext wen du vernünftig diskutieren willst.
Ich versteh dich nicht
 
Dann halt dich raus wen du so denkst.
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Als ein Reminder: Das ist ein öffentliches Forum und ein super privates dazu, wo jeder sich kennt.
Du reflektierst das, was du bist. Never forget.

Vielleicht solltest du einfach zu deinen Gaminglieben stehen am Ende, bevor du jetzt einen Spagat aufführst und Pro Defense spielst. Das kommt niemals gut.
 
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Als ein Reminder: Das ist ein öffentliches Forum und ein super privates dazu, wo jeder sich kennt.
Du reflektierst das, was du bist. Never forget.

Vielleicht solltest du einfach zu deinen Gaminglieben stehen am Ende, bevor du jetzt einen Spagat aufführst und Pro Defense spielst. Das kommt niemals gut.
Richtig,ein öffentliches forum wo man diskutieren kann.
Was du allerdings nicht machst. Du unterstellst Usern etwas.
Das ist keine Diskussion.
 
Richtig,ein öffentliches forum wo man diskutieren kann.
Was du allerdings nicht machst. Du unterstellst Usern etwas.
Deflektion funktioniert nur, wenn du es richtig machst. Zudem:

Dann halt dich raus wen du so denkst.

Die suggestive Andeutung liegt auf "dann", was mehr oder weniger ein Schuldzusprech deinerseits ist. Zudem antwortest du auch auf ein Kommentar, wo ich dir vorwerfe, dass du nun einen Spagat machst mit deinem inauthentischen Pro Defense-getue.

Entschuldige, aber jeder User hat das Recht deine Videospiele-Kommentare zu hinterfragen, wenn etwas komisch ist.
 
Deflektion funktioniert nur, wenn du es richtig machst. Zudem:



Die suggestive Andeutung liegt auf "dann", was mehr oder weniger ein Schuldzusprech deinerseits ist. Zudem antwortest du auch auf ein Kommentar, wo ich dir vorwerfe, dass du nun einen Spagat machst mit deinem inauthentischen Pro Defense-getue.

Entschuldige, aber jeder User hat das Recht deine Videospiele-Kommentare zu hinterfragen, wenn etwas komisch ist.
Wie gesagt,diskutier mal anständig. Anstatt Usern was vorzuwerfen.
Deine Floskeln versteht doch keiner
 
Du lebst in einer Traumwelt.

Aha du glaubst da würde nichts nach kommen ?
Keiner außer Nintendo kann mehr aktiv und innovativ agieren ?

Glaub mir manchmal geht sowas schneller als man denkt.

Das hat nix mit Traumwelt zu tun sondern ich hab schon viel,VIEL unwahrscheinlichere Dinge inzwischen erlebt.
Ich schließe da nichts aus und es gibt immer eine Gruppe die was verändern will und massig Geld verdienen möchte.

Wenn einer geht,kommt ein anderer oder kommt zurück.
Wie auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔
Du hättest Zeit gehabt Astro Bot genauer zu beleuchten, warum es ein Meisterwerk ist - aber dir war wichtiger, dass du deflektierst, weil man dich durchschaut hat. Mit anderen Worten, du hast überhaupt kein Argument, außer, einen Namen zu droppen, nicht wahr?
Weil die Firma ihr Handwerk versteht.
Das Vr Spiel hatte schon 90%
Und die Controller Demo auf der PS5 kam über 80%
Hab beides natürlich gespielt.
Jetzt teil 2 mit über 80 Leveln und Kreativität wird das ein Meisterwerk.
Kannst du natürlich anders sehen.Aber glaube kaum das du es beleuchtet hast
 
Zurück
Top Bottom