Ashrak
L20: Enlightened
Eine Zukunft ohne Playstation.
Keine Flops wie Rise of the ronin, Vr oder PS Vita
Schöne Zukunft
Oder keine Flops wie Playstation mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Zukunft ohne Playstation.
Schöne Zukunft
Du glaubst also Rise of the Ronin wäre auf PC/XBOX ein Hit gewesen?Eine Zukunft ohne Playstation.
Schöne Zukunft
Nein,eher langweiligDas leben ohne sony wird ein wunderschönes sein
Funktioniert seit über 10 Jahren.Sobald Sony weg ist wird wer auch immer kommen und mit einer besseren Einstellung versuchen etwas zu starten.
Das heutige Sony was man überhaupt nicht mehr mit dem damaligen vergleichen kann braucht halt einfach niemand.
Absolut austauschbar !
Nach Walkmans,TVs,DiscmansHandys,Kopfhörer oder Kameras wird auch der Konsolen Sektor demnächst keine Rolle mehr spielen.
Sony hat es in keiner Sparte je verstanden alleine auf die Idee zu kommen dass sie was ändern müssen um zu bestehen.
Sony war und ist schon immer ein Verein gewesen der nicht agiert sondern nur darauf reagiert wie der Markt sich entwickelt.
Damit kann man viele Jahre sicher gut arbeiten aber ewig funktioniert das halt nicht
Wie tief du gefallen bist über die Jahrzehnte. Erst jammerst wie lächerlich die alten Nintendo-Spiele sind und jetzt gibt's Copium-Control anhand eines Spieles, was du damals nicht mal ohne einen missgünstigen Kommentar betitelt hättest?Sony macht Top Spiele und jetzt mit Astro Bot ein weiteres Meisterwerk.
Sprich klartext wen du vernünftig diskutieren willst.Wie tief du gefallen bist über die Jahrzehnte. Erst jammerst wie lächerlich die alten Nintendo-Spiele sind und jetzt gibt's Copium-Control anhand eines Spieles, was du damals nicht mal ohne einen missgünstigen Kommentar betitelt hättest?
Du lebst in einer Traumwelt..... wird wer auch immer kommen und mit einer besseren Einstellung versuchen etwas zu starten.
Kurzfassung: Du bist nicht authentisch mit so einer Aussage.Sprich klartext wen du vernünftig diskutieren willst.
Dann halt dich raus wen du so denkst.Kurzfassung: Du bist nicht authentisch mit so einer Aussage.
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Als ein Reminder: Das ist ein öffentliches Forum und ein super privates dazu, wo jeder sich kennt.Dann halt dich raus wen du so denkst.
Richtig,ein öffentliches forum wo man diskutieren kann.Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Als ein Reminder: Das ist ein öffentliches Forum und ein super privates dazu, wo jeder sich kennt.
Du reflektierst das, was du bist. Never forget.
Vielleicht solltest du einfach zu deinen Gaminglieben stehen am Ende, bevor du jetzt einen Spagat aufführst und Pro Defense spielst. Das kommt niemals gut.
Das ist mein Thread, bzw. habe ich ihn geöffnet und Miles ist ne echte Bereicherung. Vergraul ihn also nicht.Dann halt dich raus wen du so denkst.
Deflektion funktioniert nur, wenn du es richtig machst. Zudem:Richtig,ein öffentliches forum wo man diskutieren kann.
Was du allerdings nicht machst. Du unterstellst Usern etwas.
Dann halt dich raus wen du so denkst.
Wie gesagt,diskutier mal anständig. Anstatt Usern was vorzuwerfen.Deflektion funktioniert nur, wenn du es richtig machst. Zudem:
Die suggestive Andeutung liegt auf "dann", was mehr oder weniger ein Schuldzusprech deinerseits ist. Zudem antwortest du auch auf ein Kommentar, wo ich dir vorwerfe, dass du nun einen Spagat machst mit deinem inauthentischen Pro Defense-getue.
Entschuldige, aber jeder User hat das Recht deine Videospiele-Kommentare zu hinterfragen, wenn etwas komisch ist.
Ich schon. Der aufrichtige Ashrak versteht sie. Verstanden vom aufrichtigen Ashrak!Deine Floskeln versteht doch keiner
Deine Floskeln versteht doch keiner
Du lebst in einer Traumwelt.
Weil die Firma ihr Handwerk versteht.
Du hättest Zeit gehabt Astro Bot genauer zu beleuchten, warum es ein Meisterwerk ist - aber dir war wichtiger, dass du deflektierst, weil man dich durchschaut hat. Mit anderen Worten, du hast überhaupt kein Argument, außer, einen Namen zu droppen, nicht wahr?