Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Fragen wir einfach @Avi30k :moin:

Kenne die Antwort aber bereits, so sehr wie sie Animal Crossing und Co suchtet :ol:

Nintendo mit ihren Konsolen, Handhelds und Hybriden noch mehr und wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen :banderas:

Und Playstation muss mit der Zeit gehen, da mit der Zeit immer mehr von ihrem guten Tafelplastik auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC erscheint, wo man das ganze in Gut modden kann. :banderas: :beam:

horizon-forbidden-west-ps5-playstation-5-2.large.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Und Playstation muss mit der Zeit gehen, da mit der Zeit immer mehr von ihrem guten Tafelplastik auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC erscheint, wo man das ganze in Gut modden kann. :banderas: :beam:

horizon-forbidden-west-ps5-playstation-5-2.large.jpg

Uff...bin auch kein Fan vom linken Design. Wenn das rechte Design aber passender aussehen soll werde ich den ersten Teil, den ich auf PC habe, wohl eher skippen.

Dachte das wäre so ne Endzeit Uhrzeitwelt mit Mechadinos.

Aber offensichtlich gibt's da Drogeriemärkte und Zahnarztpraxen.

Ist wie mit dieser schlechten Eragon Verfilmung, wo man mir weiß machen wollte das verarmte Bauern in einem dreckigen Mittelalter Setting ne Dauerwelle vom Friseur haben.

Null Immersion und Suspension of Disbelieve ade xD

EDIT: Erinnert mich an Skyrim mods wo man schlechte Charaktermodelle durch billige Plastik Barbies austauscht und sich verzweifelt einreden will das das passender aussieht. Ne... sieht ebenfalls scheisse aus xD
 
Uff...bin auch kein Fan vom linken Design. Wenn das rechte Design aber passender aussehen soll werde ich den ersten Teil, den ich auf PC habe, wohl eher skippen.

Dachte das wäre so ne Endzeit Uhrzeitwelt mit Mechadinos.

Aber offensichtlich gibt's da Drogeriemärkte und Zahnarztpraxen.

Ist wie mit dieser schlechten Eragon Verfilmung, wo man mir weiß machen wollte das verarmte Bauern in einem dreckigen Mittelalter Setting ne Dauerwelle vom Friseur haben.

Null Immersion und Suspension of Disbelieve ade xD

EDIT: Erinnert mich an Skyrim mods wo man schlechte Charaktermodelle durch billige Plastik Barbies austauscht und sich verzweifelt einreden will das das passender aussieht. Ne... sieht ebenfalls scheisse aus xD
Oh ein Horizon Hater.
Haste schon mal das Spiel gespielt ?
 
Oh ein Horizon Hater.
Haste schon mal das Spiel gespielt ?

Ich hab keine Ahnung was du meinst.

Aus dem Kontext gibt es aber 3 möglichkeiten:

1.) Wenn ich sage ich bin kein Fan vom linken Design ist das für dich gleichbedeutend mit "Hass". Sonst geht's noch?

2.) Das rechte Design, auf das ich mich bei meinem Text beziehe, ist das echte Design.
Darüber habe ich mich ja tatsächlich echauffiert.
Das würde im Kontext des Bildes keinen Sinn machen und würde sich auch mit den Pressematerial beißen. Kann aber natürlich sein, dass Sony nur gemoddete Spielszenen zeigt.....xD

3.) Dein Leseverständnis ist gefährlich niedrig.

EDIT: gäbe noch nen 4. Punkt. Ich hab Horizon ja auf PC. Würde mich hier auch nicht wundern wenn das gleichbedeutend mit "Haten" ist xD
 
Und Playstation muss mit der Zeit gehen, da mit der Zeit immer mehr von ihrem guten Tafelplastik auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC erscheint, wo man das ganze in Gut modden kann. :banderas: :beam:

horizon-forbidden-west-ps5-playstation-5-2.large.jpg



:pcat: :nyanwins:

In Teil 1 war ich ein wenig verschossen in Aloy. Teil 2 interessierte mich nicht, weil ich sie 0 anziehend fand, und ausgerechnet da küsst sie eine Frau. Dammit! :mad: Sony verkackt wirklich alles.
 
Danke Sony 💙
Danke PlayStation 4 💙
Danke PS-Community 💙

Zwei Verlierer tun sich also zusammen um das unvermeidliche hinauszuzögern.
Nur mit dem Unterschied das AMD eigentlich ganz geil ist und Sony ist bähhh!.
Zum Glück macht Big N mit Nvidia Liebe. Daraus entsteht die perfekte Konsole.
Hoffe AMD lässt sich von Sony nicht in die Insolvenz reißen und besinnt sich bald dem Guten.
 
Zurück
Top Bottom