Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Aha du glaubst da würde nichts nach kommen ?
Das habe ich nicht gemeint.
Keiner außer Nintendo kann mehr aktiv und innovativ agieren ?
Das habe ich auch nicht gemeint.
Es ging darum das du automatisch davon ausgeht, dass dann jemand mit einer besseren Einstellung kommt der alles besser macht.
Glaub mir manchmal geht sowas schneller als man denkt.
Das hat nix mit Traumwelt zu tun sondern ich hab schon viel,VIEL unwahrscheinlichere Dinge inzwischen passiert.
Ich schließe da nichts aus und es gibt immer eine Gruppe die was verändern will und massig Geld verdienen möchte.

Wenn einer geht,kommt ein anderer oder kommt zurück.
Wie auch immer
Seit 23 Jahren warten man auf einen neuen Kanditaten und niemand wird gehindert, jetzt schon einzusteigen.
 
Das habe ich nicht gemeint.

Das habe ich auch nicht gemeint.
Es ging darum das du automatisch davon ausgeht, dass dann jemand mit einer besseren Einstellung kommt der alles besser macht.

Seit 23 Jahren warten man auf einen neuen Kanditaten und niemand wird gehindert, jetzt schon einzusteigen.

Also es ist ja eh subjektiv wenn man davon spricht einer etwas besser macht da jeder ganz andere Empfindungen und wünsche hat.

Meiner Ansicht nach ist es aber ein leichtes alles besser zu machen als das was Sony so seit der PS3 Ära abzieht.

Ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären kann aber meiner Meinung nach führt der Weg den Sony aber auch Microsoft gehen ins Verderben.
Ein neuer Player wäre sicherlich auf anderen Wegen unterwegs
 
In teil 1 war man auch näher dran:

iu


Aber dann kam halt das KFC-Mappack und sie konnte nicht anders als Eimer um Eimer an Backhühnchen reinwerfen :shakehead:

So sieht das Original aus? :twewy: :love:

discussion wolf GIF
 
Also es ist ja eh subjektiv wenn man davon spricht einer etwas besser macht da jeder ganz andere Empfindungen und wünsche hat.

Meiner Ansicht nach ist es aber ein leichtes alles besser zu machen als das was Sony so seit der PS3 Ära abzieht.

Ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären kann aber meiner Meinung nach führt der Weg den Sony aber auch Microsoft gehen ins Verderben.
Ein neuer Player wäre sicherlich auf anderen Wegen unterwegs
Ist noch ein weiter,weiter weg ins verderben.
Eine PS6 und Box X 2 werden kommen.
Top Spiele machen bei und gute Hardware
 
Ist noch ein weiter,weiter weg ins verderben.
Eine PS6 und Box X 2 werden kommen.
Top Spiele machen bei und gute Hardware

Denke ich auch dass das noch was dauert aber deren Weg führt definitiv dahin.

Es ist nicht unbedingt wichtig was Sony gemacht hat über die letzten 25 Jahre sondern wie sie jetzt agieren und da bin ich mir nicht sicher ob es wirklich noch viele PlayStation Generationen geben wird.

Nur ein richtiger fail und es wäre sehr dramatisch bei Sony.

Sony hat schon desöfteren ihr Gesicht gezeigt wenn etwas auch nur ansatzweise flopt.
Und ob dann die potentiellen Käufer dass danach nochmal mit machen bezweifle ich.
 
Kannst du natürlich anders sehen.Aber glaube kaum das du es beleuchtet hast
Natürlich habe ich das beleuchtet. Aber mir war es wichtiger dich zu testen.
Antwortest du, weil ich dein Ego kratze und es die Wahrheit ist - oder wirst du dich erklären, warum Astro Bot ein "Meisterwerk" ist.

Wir haben alle gesehen, was es geworden ist. Jetzt im Nachhinein brauchst du auch nicht mehr eine """vernünftige""" Diskussion starten, wenn ich den Regenschirm in deinem Hinten aufgespannt habe. Dazu ist der Zug nun abgefahren.
 
Natürlich habe ich das beleuchtet. Aber mir war es wichtiger dich zu testen.
Antwortest du, weil ich dein Ego kratze und es die Wahrheit ist - oder wirst du dich erklären, warum Astro Bot ein "Meisterwerk" ist.

Wir haben alle gesehen, was es geworden ist. Jetzt im Nachhinein brauchst du auch nicht mehr eine """vernünftige""" Diskussion starten, wenn ich den Regenschirm in deinem Hinten aufgespannt habe. Dazu ist der Zug nun abgefahren.
Hälfte hab ich wieder nicht verstanden.
Aber ich hab es erklärt wieso es ein Meisterwerk wird :nix:
 
Das ist kein trollen.Das ist meine Meinung.
Uncharted, Last of Us,Astro Bot oder Horizon will ich nicht mehr missen

Ja die „legendäre Reihe“ Astro Bot 😂

Was ihr Sony Trolle daraus wieder macht und sonst bei jeden spiel der Konkurrenz sagt dass wäre ja nur ein Spiel für Kinder ist so arg lächerlich.

Horizon ist inzwischen Thirdparty Game und uncharted ist mit feminine Film spätestens gestorben
 
Ja die „legendäre Reihe“ Astro Bot 😂

Was ihr Sony Trolle daraus wieder macht und sonst bei jeden spiel der Konkurrenz sagt dass wäre ja nur ein Spiel für Kinder ist so arg lächerlich.

Horizon ist inzwischen Thirdparty Game und uncharted ist mit feminine Film spätestens gestorben
Könntest du mal vernünftig diskutieren.
 
Könntest du mal vernünftig diskutieren.

Jeder der dir nur die Stirn bietet ist direkt hater oder diskutiert nicht richtig 😂

Wir können ganz in Ruhe und vernünftig diskutieren wenn du mal aufhören würdest jeden als hater abzustempeln oder zu unterstellen man würde nicht richtig diskutieren.

Ich bin der jenige der hier erklärt warum Sony so abgedriftet ist wie sie es sind.
Du bist hier der jenige der mit so Phrasen kommt das bei Sony alles wunderbar wäre.

Die genannten IPs von dir haben alle Probleme oder haben im Fall von Astro Bot noch gar keinen echten Status.

Sie doch verdammt nochmal ehrlich, ihr PlayStation Fans macht den selben Fehler wie immer wenn ihr Astro Bot mit Super Mario vergleicht.
Astro Bot bekommt jetzt erst seine erstes richtiges Spiel und das wird bestimmt ganz gut aber es ist in KEINER Disziplin auf einem Level mit Super Mario.

Das ist ein Vergleich den Astro Bot wie alle anderen davor also Crash Bandicoot,Spyro,Crock, Sack Boy usw nur verlieren kann.
Und trotzdem labert ihr diese Scheiße.

Horizon und Uncharted gibt es im Vergleich zu vielen Nintendo IPs noch gar nicht so lange und haben es jetzt schon schwer und starke Abnutzungserscheinungen.

Deren Zukunft liegt in der Schwebe.

Ich gebe dir recht dass es noch was dauern wird bis Sony komplett weg ist im Videospiele Sektor aber meine Prognose geht auch eher Richtung 20 Jahre.

Jede Wette Nintendo wird weiterhin Konsolen und klassische Videospiele herstellen, Sony eher nicht
 
Jeder der dir nur die Stirn bietet ist direkt hater oder diskutiert nicht richtig 😂

Wir können ganz in Ruhe und vernünftig diskutieren wenn du mal aufhören würdest jeden als hater abzustempeln oder zu unterstellen man würde nicht richtig diskutieren.

Ich bin der jenige der hier erklärt warum Sony so abgedriftet ist wie sie es sind.
Du bist hier der jenige der mit so Phrasen kommt das bei Sony alles wunderbar wäre.

Die genannten IPs von dir haben alle Probleme oder haben im Fall von Astro Bot noch gar keinen echten Status.

Sie doch verdammt nochmal ehrlich, ihr PlayStation Fans macht den selben Fehler wie immer wenn ihr Astro Bot mit Super Mario vergleicht.
Astro Bot bekommt jetzt erst seine erstes richtiges Spiel und das wird bestimmt ganz gut aber es ist in KEINER Disziplin auf einem Level mit Super Mario.

Das ist ein Vergleich den Astro Bot wie alle anderen davor also Crash Bandicoot,Spyro,Crock, Sack Boy usw nur verlieren kann.
Und trotzdem labert ihr diese Scheiße.

Horizon und Uncharted gibt es im Vergleich zu vielen Nintendo IPs noch gar nicht so lange und haben es jetzt schon schwer und starke Abnutzungserscheinungen.

Deren Zukunft liegt in der Schwebe.

Ich gebe dir recht dass es noch was dauern wird bis Sony komplett weg ist im Videospiele Sektor aber meine Prognose geht auch eher Richtung 20 Jahre.

Jede Wette Nintendo wird weiterhin Konsolen und klassische Videospiele herstellen, Sony eher nicht

Die Stärke von Super Mario bzw. Nintendo besteht auch darin, dass sich die spiele tatsächlich gameplaytechnisch voneinander unterscheiden, während ich bei Sony das Gefühl habe, dass dort lediglich eine Schablone existiert, in der man einen neuen Main Character und Story designen muss, während der Rest bereits besteht: Third Person Over the Shoulder Perspektive und Cinematic Driven Fokus. Man könnte das objektiverweise auch die $onyformel nennen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Die Stärke von Super Mario bzw. Nintendo besteht auch darin, dass sich die spiele tatsächlich gameplaytechnisch voneinander unterscheiden, während ich bei Sony das Gefühl habe, dass dort lediglich eine Schablone existiert, in der man einen neuen Main Character und Story designen muss, während der Rest bereits besteht: Third Person Over the Shoulder Perspektive und Cinematic Driven Fokus.
Leider so wahr. Mir ist das letztens auch aufgefallen und ich habe einen ähnlichen Satz formuliert, wie du es getan hast.

Rückblickend habe ich auch dadurch verstanden, warum Nintendo so top ist: Das Gameplay ist immer ein wenig anders. Ähnlich, nahezugleich, aber auch anders. Und das Game Design reflektiert das. Wenn wir jetzt einmal von Mario ausgehen, viele Stages basieren auf den Fähigkeiten der Anzüge oder es gibt einfach neue Elemente, die alles auflockern.

Oder um es knallhart auszudrücken: 3D World VS Odyssey VS Wonder
Alles unterschiedlich, alles ein Haupttitel.
 
Zurück
Top Bottom