Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach mal einen Japaner fragen, ob er die Playstation vermisst :lol2:
Die meisten PS5 in Japan sind Exportverkäufe nach China für die (wenigen) reichen Chinesen, was die damit machen, weiß keiner so genau, Spiele kaufen sie jedenfalls keine, sonst wären mehr als 1-0 PS5 Spiele, woche für woche, in den Famitsu Top 10 zu finden :ol:

Die meisten PS5 in Japan sind Exportverkäufe nach China für die (wenigen) reichen Chinesen, was die damit machen, weiß keiner so genau, Spiele kaufen sie jedenfalls keine, sonst wären mehr als 1-0 PS5 Spiele, woche für woche, in den Famitsu Top 10 zu finden :ol:

Wenn ich raten müsste, ist das so ein Status-Ding, frei nach dem BWL Justus-Meme "soll ja keiner denken dass ich mir das nicht leisten kann". :nix: Anders kann ich mir zumindest nicht die bereits von dir angesprochene Diskrepanz zwischen verkaufter Hard- und verkaufter Software erklären. xD :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Jetzt, wo die Switch 2 in den Startlöchern steht, braucht kein 🐷 mehr ne PlayStation. xD

Nintendo ist die Zukunft!

PNe6n4bqb9aLcfmrV5wbH6.gif

:banderas:

Eine Zukunft ohne Playstation? Wayne!
Eine Zukunft ohne Nintendo? Wayne!

16mio klicks und 1 mio likes🤔 ich würde auch sagen, dass das ein ganz guter Hype ist.😎✌🏻Aber richtig ab geht's erst, wenn das wichtigste revealt wird: die games 🥰

Für ein Zwei Minuten-Snippet das Big N nur rausgefeuert hat, weil die Leaker den Herstellungsprozess infiltriert hatten, ist das wahrhaft gigantisch. Wenn dann tatsächlich die Games vorgestellt werden, wird auch der Rest des sprichwörtlichen Damm brechen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Da sich hier so gut wie jeder eine Playstation gekauft hat, kann es nur eine Zukunft mit Playstation geben. 🫅 👆

Übrigens:
In japan ist die zukunft schon realität☝🏻 da wissen sie schon wie es ohne playstation aussieht ✌🏻nämlich richtig gut 🥳

Ja echt mal. Japan macht es vor. Da kam die Playse zur Welt, und dort starb sie zuerst,

Da sich hier so gut wie jeder eine Playstation gekauft hat, kann es nur eine Zukunft mit Playstation geben. 🫅 👆

Lol, ich glaube ein Großteil hat sich diesmal keine Playse gekauft. Warum auch? Das ist eh ne PS4 2.0 mit no games.

Ja echt mal. Japan macht es vor. Da kam die Playse zur Welt, und dort starb sie zuerst,

Lol, ich glaube ein Großteil hat sich diesmal keine Playse gekauft. Warum auch? Das ist eh ne PS4 2.0 mit no games.

Wie unser lokaler Reporter @FatalFury festgestellt hat, ist tatsächlich ein enorm großer Anteil der PS-Kundschaft noch auf PS4 unterwegs:

Ganz ehrlich? Ich wüsste auch keinen Grund, auf die neue Hardware zu migrieren. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Wie unser lokaler Reporter @FatalFury festgestellt hat, ist tatsächlich ein enorm großer Anteil der PS-Kundschaft noch auf PS4 unterwegs. Ganz ehrlich? Ich wüsste auch keinen Grund, auf die neue Hardware zu migrieren. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ich auch nicht. Deswegen war die PS4 auch meine letzte Sony- Konsole. Der Sprung von PS4 auf 5 war substanzlos. Sowas brauche ich nicht, wenn ich in eine neue Gen starten möchte. :niatee:

Zurück
Top Bottom