Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was denn für ein Next Gen Controller?
Die neue Rumble-Technologie hat Nintendo schon gebracht. Und das tolle adaptive Trigger-System wird kaum gut genutzt.
Und die Switch hatte zum Launch vieles, aber keine Steinzeit-Hardware. Heute ist die Hardware natürlich outdatet. Aber hey. Die Hardware der PS2 war bereits zu ihrem Release überholt. Und das war ne reine Heimkonsole. 😶
Da sieht man das du keine Ahnung hast von dem Controller 🤣
 
Da sieht man das du keine Ahnung hast von dem Controller 🤣
Da ich einen in pink besitze (vor paar Wochen auf overseen gewonnen), habe ich scheinbar mehr Ahnung als du.
Im übrigen sammel ich die verschiedensten Controller, egal ob Dritthersteller oder nicht. Von daher....habe ich wohl schon Ahnung von Controller. :)
 
Da ich einen in pink besitze (vor paar Wochen auf overseen gewonnen), habe ich scheinbar mehr Ahnung als du.
Im übrigen sammel ich die verschiedensten Controller, egal ob Dritthersteller oder nicht. Von daher....habe ich wohl schon Ahnung von Controller. :)
An deiner Stelle würde ich die auch mal benutzen um mitreden zu können.
Mag sein das es ne Weiterentwicklung ist von der Switch.
Aber absolut kein Vergleich mehr wem man Astro Bot gespielt hat.
 
An deiner Stelle würde ich die auch mal benutzen um mitreden zu können.
Mag sein das es ne Weiterentwicklung ist von der Switch.
Aber absolut kein Vergleich mehr wem man Astro Bot gespielt hat.
Ach komm das sind doch schon wieder faule Ausreden und Fanboy-Getue. Ich hab den PS5 Controller am PC getestet. Sogar mit Spielen die dessen Features genutzt haben bzw. die damit geworben haben. Abgesehen von der furchtbaren Joy Stick-Anordnung, bietet der Dual Sense aber keinen echten Mehrwert. Deshalb wurde er auch in die Vitrine verbannt. Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber es sticht doch hervor. Aber benutzen werde ich den nicht mehr. Ist auch viel zu unergonomisch.
 
Ach komm das sind doch schon wieder faule Ausreden und Fanboy-Getue. Ich hab den PS5 Controller am PC getestet. Sogar mit Spielen die dessen Features genutzt haben bzw. die damit geworben haben. Abgesehen von der furchtbaren Joy Stick-Anordnung, bietet der Dual Sense aber keinen echten Mehrwert. Deshalb wurde er auch in die Vitrine verbannt. Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber es sticht doch hervor. Aber benutzen werde ich den nicht mehr. Ist auch viel zu unergonomisch.
PC hat nicht alle Funktionen des Controllers :nix:
Und Astro Bot gibt's nicht auf PC
 
Was denn für ein Next Gen Controller?
Die neue Rumble-Technologie hat Nintendo schon gebracht. Und das tolle adaptive Trigger-System wird kaum gut genutzt.
Und die Switch hatte zum Launch vieles, aber keine Steinzeit-Hardware. Heute ist die Hardware natürlich outdatet. Aber hey. Die Hardware der PS2 war bereits zu ihrem Release überholt. Und das war ne reine Heimkonsole. 😶

Die Switch war alles, aber nicht Uptodate. Einen Status den Nintendo seit der Wii eingeläutet und leider bis heute fortführt.
 
Spiel Astro Bot auf der PS5.
Auf PC gibt's das ja nicht. Dann reden wir weiter
Ich kann auf die PC-Version warten mit vollem Dual Sense-Support, ähnlich wie bei allen anderen Sony-Spielen. Wobei.... Wenn der Titel für PC erscheint bin ich vielleicht schon mit nem neuen Mario beschäftigt und dagegen sieht Astro Bot halt kein Land.
 
Ich rede von Playroom Astro.Bot.
Du kannst also 0 mitreden
Dann sag bitte auch welchen Teil du meinst und eier hier nicht rum. Astro's Playroom habe ich sogar mit Freunden gespielt. Haben nach circa 30 Minuten die Konsole ausgemacht. War in den ersten 10 Minuten ganz nett. Aber das war's auch. Nichts besonderes. Schon gar nicht um einen Controller zu präsentieren. Da bot Wii Sports anno 2006 oder 1-2 Switch 2017 wesentlich mehr.
 
Dann sag bitte auch welchen Teil du meinst und eier hier nicht rum. Astro's Playroom habe ich sogar mit Freunden gespielt. Haben nach circa 30 Minuten die Konsole ausgemacht. War in den ersten 10 Minuten ganz nett. Aber das war's auch. Nichts besonderes. Schon gar nicht um einen Controller zu präsentieren. Da bot Wii Sports anno 2006 oder 1-2 Switch 2017 wesentlich mehr.

Also hat Sony ein Nintendokonzept schon wieder in schlechter kopiert? Besorgniserregend und erschreckend. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom