krismopompas
L15: Wise
Ob sony als sw Hersteller erhalten bleibt, wenn die piaysi hw demnÀchst nicht mehr existent ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sony als sw Hersteller erhalten bleibt, wenn die piaysi hw demnÀchst nicht mehr existent ist?
On Nintendo erhalten bleibt, wenn die Kinder erwachsen werden?
Und warum gibts von Nintendo keine richtigen Konsolen mehr?Du weiĂt schon dass WIR diese Nintendo Kinder von frĂŒher sind, oder?
Und Nintendo ist heute erfolgreicher als jemals zuvor
Name ist wohl Programm.Ob Nintendo erhalten bleibt, wenn die Kinder erwachsen werden?
Und warum gibts von Nintendo keine richtigen Konsolen mehr?
Hoffentlich nie, sonst geht die gesamte videospielbranche unter.Ja, wann werden die erwachsen? Ich mein nicht körperlich
Persönliche Angriffe, der letzte Strohhalm.Name ist wohl Programm.
Danke das du auf alle Plattformen verwiesen hast.Hoffentlich nie, sonst geht die gesamte videospielbranche unter.
Aber da mach ich mir keine sorgen, wenn ich unsere forentrolle in allen lagern auf cw so ansehe
Oh, da liegst du falsch. Dein Posting war einfach super platt, ohne Charme oder Finesse. Ich kritisiere deine BashingqualitĂ€ten. Wenn man Geld mit Bashen verdienen könnte, dann wĂŒrdest du keinen Cent sehen.Persönliche Angriffe, der letzte Strohhalm.
Die Spiele will doch schon auf der Playstation keiner. Das wird höchstens noch paar Jahre als Resterampe fĂŒr die PCler funktionieren und dann ist auch damit endgĂŒltig Schluss.
Ist keine Ăberraschung.Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern. News - Sales
https://twitter.com/6d6f636869/status/1821081160505770208 https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/er/www.resetera.com
Ein weiteres Symptom der nahenden Zukunft, die wir hier bereits besprechen: die Zahlen der Hardware fallen schneller als der Markt erwartet hat, aber fallen mit den Erwartungen hier im Thread zusammen!
Ist keine Ăberraschung.
500âŹ~ System
Digital Only billiger als Physical Slot
Buntes Design a'la GameCube (halt nur in Black/White)
Leben ist teurer geworden
Ohne die Meisterhaften Spiele von Sony und ohne denn Next Gen Controller der PS5 wÀre das schon sehr langweilig.
Mit der Steinzeit Hardware der Switch alleine hĂ€tte ich lange kein SpaĂ.