• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich nie, sonst geht die gesamte videospielbranche unter.

Aber da mach ich mir keine sorgen, wenn ich unsere forentrolle in allen lagern auf cw so ansehe :awesome:
Danke das du auf alle Plattformen verwiesen hast. :)
Du bist mit Steam und Switch ja schon gut dabei.
Ich spiele demnÀchst Star Wars, Astro Bot, Zelda, Mario Party, Indiana Jones, Stalker 2 :banderas:

Die Spiele will doch schon auf der Playstation keiner. Das wird höchstens noch paar Jahre als Resterampe fĂŒr die PCler funktionieren und dann ist auch damit endgĂŒltig Schluss.

Sony wird auch versuchen seine Bedeutungslosigkeit mit Day 1-Ports auf Switch und Xbox hinauszuzögern. Erste Versuche dafĂŒr gibt es ja bereits mit Lego Horizon und MLB. Aber das ist wie gesagt nur ein hinauszögern. :pcat: :nyanwins:

Ein weiteres Symptom der nahenden Zukunft, die wir hier bereits besprechen: die Zahlen der Hardware fallen schneller als der Markt erwartet hat, aber fallen mit den Erwartungen hier im Thread zusammen! :) :pcat: :nyanwins:
Ist keine Überraschung.

500€~ System
Digital Only billiger als Physical Slot
Buntes Design a'la GameCube (halt nur in Black/White)
Leben ist teurer geworden

Fast 4 Jahre alt und 550€ teuer. Wirklich eine unglaubliche Überraschung, dass die Zahlen runter gehen.

Wenn allerdings ein beliebter Entwickler wie ND tatsĂ€chlich kein Spiel released, könnte das durchaus ein Problem fĂŒr Sony und Playstation werden.

Ohne die Meisterhaften Spiele von Sony und ohne denn Next Gen Controller der PS5 wÀre das schon sehr langweilig.

Mit der Steinzeit Hardware der Switch alleine hĂ€tte ich lange kein Spaß.

Ohne die Meisterhaften Spiele von Sony und ohne denn Next Gen Controller der PS5 wÀre das schon sehr langweilig.

Mit der Steinzeit Hardware der Switch alleine hĂ€tte ich lange kein Spaß.

Was denn fĂŒr ein Next Gen Controller?
Die neue Rumble-Technologie hat Nintendo schon gebracht. Und das tolle adaptive Trigger-System wird kaum gut genutzt.
Und die Switch hatte zum Launch vieles, aber keine Steinzeit-Hardware. Heute ist die Hardware natĂŒrlich outdatet. Aber hey. Die Hardware der PS2 war bereits zu ihrem Release ĂŒberholt. Und das war ne reine Heimkonsole. đŸ˜¶

ZurĂŒck
Top Bottom