Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir sind der Zukunft ohne Playstation wieder ein Schrittchen näher, Jungs. :hippie:


Spider-Man wieder in der definitive Edition auf dem deutlich fortschrittlicheren Playstation PC. :pcat: :nyanwins:

Nur interessiert sich kaum einer für das Game.
Das spiegelt meine Aussage über die Reihe eigentlich perfekt wieder.

Über Spider-Man Remastered haben die Leute viel gesprochen. Weil es eines der ersten Sony Games auf dem PC war.
Nur hat man den ersten Teil gespielt, braucht man die anderen nicht mehr spielen. Ist halt alles spielerisch das gleiche ohne Innovation oder bahnbrechende Neuerungen.

Schon bald wird auch Sony merken, dass fast niemand ihre Spiele auf vernünftigen Plattformen haben will.
 
Nur interessiert sich kaum einer für das Game.
Das spiegelt meine Aussage über die Reihe eigentlich perfekt wieder.

Über Spider-Man Remastered haben die Leute viel gesprochen. Weil es eines der ersten Sony Games auf dem PC war.
Nur hat man den ersten Teil gespielt, braucht man die anderen nicht mehr spielen. Ist halt alles spielerisch das gleiche ohne Innovation oder bahnbrechende Neuerungen.

Schon bald wird auch Sony merken, dass fast niemand ihre Spiele auf vernünftigen Plattformen haben will.
Bei 11 Mio. verkaufte Einheiten innerhalb von 6 Monaten würde ich nicht sagen, dass sich kaum jemand für das Spiel interessiert.
 
Nur interessiert sich kaum einer für das Game.
Das spiegelt meine Aussage über die Reihe eigentlich perfekt wieder.

Über Spider-Man Remastered haben die Leute viel gesprochen. Weil es eines der ersten Sony Games auf dem PC war.
Nur hat man den ersten Teil gespielt, braucht man die anderen nicht mehr spielen. Ist halt alles spielerisch das gleiche ohne Innovation oder bahnbrechende Neuerungen.

Schon bald wird auch Sony merken, dass fast niemand ihre Spiele auf vernünftigen Plattformen haben will.

Da bin ich bei dir, allerdings würde ich den "kennt man eh schon"-Effekt auf einen Großteil von Sonys "whole slate" von Playstation-Games ausweiten. Die Leute im Internet erstellen nicht ohne Grund lustige Sonyformel-Memes. :) :pcat: :nyanwins:
 
Nur interessiert sich kaum einer für das Game.
Das spiegelt meine Aussage über die Reihe eigentlich perfekt wieder.

Über Spider-Man Remastered haben die Leute viel gesprochen. Weil es eines der ersten Sony Games auf dem PC war.
Nur hat man den ersten Teil gespielt, braucht man die anderen nicht mehr spielen. Ist halt alles spielerisch das gleiche ohne Innovation oder bahnbrechende Neuerungen.

Schon bald wird auch Sony merken, dass fast niemand ihre Spiele auf vernünftigen Plattformen haben will.
also ich spiele dann doch lieber Spider-Man 2 als ein Horizon 2 oder Days Gone oder was Sony noch so hat.
 
Bei 11 Mio. verkaufte Einheiten innerhalb von 6 Monaten würde ich nicht sagen, dass sich kaum jemand für das Spiel interessiert.
Ich spreche vom PC Port. Der ist noch nicht erschienen. Und ja da scheint sich bisher keiner wirklich für zu interessieren.
Zumindest spricht keiner drüber. Egal wo man im Internet hinschaut. Die Kommentare sagen alles.

@Phiron redet gern Sony schlecht.
Aber 11 Millionen ist schon sehr gut.

Ich muss Sony nicht schlecht reden. Die versauen ihren Ruf schon von ganz allein.
 
Sony sollte 3rd gehen. Hat keinen Sinn mehr mit der PS5/Pro. Wenn sie ihre IPs auf die Xbox bringen dann könnte noch einmal 10% mehr grafisches Bang rausgeholt werden weil die Xbox Dev Tools einfach besser sind weil näher am PC dran.
 
Ich spreche vom PC Port. Der ist noch nicht erschienen. Und ja da scheint sich bisher keiner wirklich für zu interessieren.
Zumindest spricht keiner drüber. Egal wo man im Internet hinschaut. Die Kommentare sagen alles.



Ich muss Sony nicht schlecht reden. Die versauen ihren Ruf schon von ganz allein.
Hab den ersten Teil auf dem PC und fand den schon recht öde. Der zweite Teil interessiert mich tatsächlich gar nicht. Das selbe gilt übrigens auch für God of War und Horizon.
Die einzig richtig guten Sony Spiele sind Returnal, the last of us und Ghosts of Tsushima.
 
Hab den ersten Teil auf dem PC und fand den schon recht öde. Der zweite Teil interessiert mich tatsächlich gar nicht. Das selbe gilt übrigens auch für God of War und Horizon.
Die einzig richtig guten Sony Spiele sind Returnal, the last of us und Ghosts of Tsushima.
Ist halt dein Geschmack.
Objektiv sind das alle Wertungs technik Top
 
Ich spreche vom PC Port. Der ist noch nicht erschienen. Und ja da scheint sich bisher keiner wirklich für zu interessieren.
Zumindest spricht keiner drüber. Egal wo man im Internet hinschaut. Die Kommentare sagen alles.
Vielleicht liegt es daran, dass das nur auf einer Comic Messe angekündigt wurde. Gamestar hat davon auch noch nichts mitbekommen.
 
Zurück
Top Bottom