Ultimatix
7.000.000
Handy hat Probleme gemacht.Wieso quotest du nicht alles.
Was hab ich auch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handy hat Probleme gemacht.Wieso quotest du nicht alles.
Was hab ich auch ?
Ich musste meine Switch entstauben, bevor ich sie verkaufte, weil ich sie 1 Jahr lang nicht genutzt habe, da für mich keine interessanten Spiele erschienen sind. Dagegen ist meine PS5 und PC im Dauereinsatz.
Klar, man muss doch nur auf Zitat klicken, dass direkt links neben Antwort ist, wo du drauf geklickt hastHandy hat Probleme gemacht.
Überfordere mein Handy nicht. Google mal nach Ghost Touch. Ich habe quasi keine Kontrolle mehr über mein Handy.Klar, man muss doch nur auf Zitat klicken, dass direkt links neben Antwort ist, wo du drauf geklickt hast
Es gibt da leider sehr viele, die einfach blind gekauft haben und/ oder auf Sonys Lügenmärchen reingefallen sind. Und dann kam das böse Erwachen...
Welche Sony Spiele gehen 90-120 Minuten beim ersten, normalen Durchgang?Zum Glück fallen immer weniger auf Sony herein (die Verkäufe gingen um 29% zurück) und geben sich deren 90 - 120 Minuten Filmchen eher auf Netflix am PC, wo es auch die besten Settings dafür gibt.
Sie haben schon eine selten komische Art um Playstation Spiele zu bettelnWelche Sony Spiele gehen 90-120 Minuten beim ersten, normalen Durchgang?
ConcordWelche Sony Spiele gehen 90-120 Minuten beim ersten, normalen Durchgang?
Gibt es auch reine ernst gemeinte Antwort?Concord
Vielleicht Returnal? (Ka, wie gut man das mit Gamepad zocken könnte, aber mit M+T geht das schnell)Gibt es auch reine ernst gemeinte Antwort?
Das ist eine ernst gemeinte AntwortGibt es auch reine ernst gemeinte Antwort?
Man braucht also für eine Season 90-120 MinutenDas ist eine ernst gemeinte Antwort
Ist das ein 1st Party Spiel?Das einzige Sony Spiel, auf das diese Beschreibung passt, dürfte Erica sein:
Concord
Für mich war Concord bereits mit der Ankündigung durch!
Ich hatte endlich ein wenig Zeit mir es genauer anzuschauen. Großteil der Spieler, zumindest bei euch in Deutschland, sind Konsolenspieler, mit einer Tendenz steigend für PC.Keiner den ich kenne hat eine Switch und im asiatischen Raum ausserhalb Japans, wo PC auch öfters vertreten ist als Konsole ebenso.
Indonesien, China, Korea hat praktisch null Interesse an Nintendo und co.
Nicht nur bei dir … bei Millionen anderen auch !