Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum wünscht man sich hier eigentlich so sehr, dass alle anderen Konsolenhersteller außer Nintendo die Biege machen?
Weil sowohl MS und auch Sony versagt haben. Wir haben nun PC-Versionen von 1st Party Titeln von Sony-Games, was dir alles über den Zustand der PlayStation-Sparte sagen sollte.

Die PS entwickelt sich immer mehr zu einem überteuerten Kinderspielzeug zurück, als ein Lifestyle-Produkt zu sein. Wozu eine PS kaufen, wenn es eh für den PC kommt? Nintendo ist der letzte tatsächliche Videospielkonsolenhersteller am Markt.
 
Weil sowohl MS und auch Sony versagt haben. Wir haben nun PC-Versionen von 1st Party Titeln von Sony-Games, was dir alles über den Zustand der PlayStation-Sparte sagen sollte.

Die PS entwickelt sich immer mehr zu einem überteuerten Kinderspielzeug zurück, als ein Lifestyle-Produkt zu sein. Wozu eine PS kaufen, wenn es eh für den PC kommt? Nintendo ist der letzte tatsächliche Videospielkonsolenhersteller am Markt.
?
Die meisten PCler sehen auch Nintendo Konsolen als Kinderspielzeug an. Konsolen generell waren noch nie Lifestyle Produkte
 
?
Die meisten PCler sehen auch Nintendo Konsolen als Kinderspielzeug an.
Die meisten PC'ler haben Nintendo Konsolen, weil es die Xbox und PlayStation unnötig machen. Diese Dinger sind Kinderspielzeuge, weil es nicht den Zusammenbau eines PC beansprucht und "one size fits all" ist. Nintendo fällt zwar auch unter dem Schema, aber sie haben Exklusivcontent. Du hast nahezu alles mit PCendo abgedeckt.
 
Die meisten PC'ler haben Nintendo Konsolen
Keiner den ich kenne hat eine Switch und im asiatischen Raum ausserhalb Japans, wo PC auch öfters vertreten ist als Konsole ebenso.
Indonesien, China, Korea hat praktisch null Interesse an Nintendo und co.
weil es die Xbox und PlayStation unnötig machen. Diese Dinger sind Kinderspielzeuge, weil es nicht den Zusammenbau eines PC beansprucht und "one size fits all" ist. Nintendo fällt zwar auch unter dem Schema, aber sie haben Exklusivcontent. Du hast nahezu alles mit PCendo abgedeckt.
Alle Konsolen sind Kinderspielzeuge
 
Mal soll die PS5 auch nicht hin und her tragen. Machst du bei dein PC ja auch nicht.
Und wen es verstaubt,sollte man öfters putzen

Komisch. Meine Switch muß ich nie entstauben. Weißt Du auch warum? Weil es massenweise tolle Spiele dafür gibt und ich fast täglich damit zocke :kruemel:
 
Komisch. Meine Switch muß ich nie entstauben. Weißt Du auch warum? Weil es massenweise tolle Spiele dafür gibt und ich fast täglich damit zocke :kruemel:
Ich musste meine Switch entstauben, bevor ich sie verkaufte, weil ich sie 1 Jahr lang nicht genutzt habe, da für mich keine interessanten Spiele erschienen sind. Dagegen ist meine PS5 und PC im Dauereinsatz.
 
Zurück
Top Bottom