NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
[...]And, in contrast to his recent comments slamming the Nintendo DS as "a gimmick", Harrison was full of praise for Nintendogs as a game that's pushing the boundaries: "I briefly played Nintendogs at E3 and I think it's absolutely fantastic.

"I'm very admiring of what Nintendo have done with that game... I would love for us to go and create that kind of immersion for a game on the PSP."[...]

quelle: eurogamer

wie war das nochmal mit dem unterschied zwischen sony und nintendo? ;)

Bitte was? Hallo? Der Typ ist bei Sony angestellt, was ist mit dem los?

F.E.A.R. schrieb:
junkiexxl schrieb:
[...]And, in contrast to his recent comments slamming the Nintendo DS as "a gimmick", Harrison was full of praise for Nintendogs as a game that's pushing the boundaries: "I briefly played Nintendogs at E3 and I think it's absolutely fantastic.

"I'm very admiring of what Nintendo have done with that game... I would love for us to go and create that kind of immersion for a game on the PSP."[...]

Könnte das jemand auf Deutsch übersetzen ich glaub zwar dass ich das gröbste verstanden habe aber trotzdem wärs schön zu wissen was da genau drinnsteht :blushed:

NIGHTELVE alias HERFOOR hat sich nun auch Nintendogs aus den USA bestellt. Mal gespannt..

natürlich Dackeledition :lol:

hausmeisterkrause.gif

Herfoor schrieb:
NIGHTELVE alias HERFOOR hat sich nun auch Nintendogs aus den USA bestellt. Mal gespannt..

Oha, sogar die skeptiker schlagen jetzt zu ;)

Du wirst dich in die Hunde verlieben, die sind so süß :blushed: ;)
Ich hoffe die Langzeitmotivation ist auch vorhanden

Mal gucken wer es zuerst bekommt

EDIT:
Hier noch die offizielle Homepage: http://www.nintendogs.com/

Und was noch geil wäre... als Deutschlandspecial unser Roflkind als Bonushund :lol:

quirl schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
junkiexxl schrieb:

Könnte das jemand auf Deutsch übersetzen ich glaub zwar dass ich das gröbste verstanden habe aber trotzdem wärs schön zu wissen was da genau drinnsteht :blushed:

Da steht:

(...)Und, im Gegensatz zu seinen früheren Kommentaren, in denen er den DS als >Gimmik< titulierte, hatte Harrison diesmal nur positves über den DS bzw Nintendogs zu sagen: "Ich habe Nintendogs kurz auf der E3 angespielt und ich finde es absolut fantastisch."

"Ich erkenne an was Nintendo mit diesem Spiel geleistet hat... Es wäre wundervoll, wenn wir etwas ähnlich faszinierendes auf der PSP entwickeln würden."

Kurz: der Gute ist entweder besoffen gewesen als er das Interview gab ODER hat ein Job Angebot von Nintendo erhalten, das er nicht ablehnen kann :lol:

Meins wird grade verschickt, hoffe es kommt schnell, dann poste ich meine Eindrücke

btw, weiß jemand ob die US Version mit der EU Version kompatibel ist?

Draygon schrieb:
Meins wird grade verschickt, hoffe es kommt schnell, dann poste ich meine Eindrücke

btw, weiß jemand ob die US Version mit der EU Version kompatibel ist?

...irgendwie - ich weiss ja auch net ;) .
Halloooo ;) seit es den GameBoy von Nintendo gibt sind alle Spiele und deren Hardware miteinander kompatibel.
Multi-System - alle Handhelds von Nintendo sind Multisysteme.
...sollte man eigentlich als MOD wissen - nunja ;) .
Man kann net alles wissen schliesslich ist die VideeoSpiel Welt ja riesengroß :) .

Hoovey schrieb:
Halloooo ;) seit es den GameBoy von Nintendo gibt sind alle Spiele und deren Hardware miteinander kompatibel.
Multi-System - alle Handhelds von Nintendo sind Multisysteme.

Die US und EU Demos zu Metroid: Hunters sind aber auch nicht kompatibel :P

Naja, ich werds ja sehen

Draygon schrieb:
Die US und EU Demos zu Metroid: Hunters sind aber auch nicht kompatibel :P

Naja, ich werds ja sehen

...wer sagt das :-?
Das Spiel Metroid: Hunters (NTSC) ist zwar nicht kompatibel zu Metroid: Hunters (PAL), aber die Vollversion - denke ich schon.
Stichwort: ONLINE-GAMING.
Ausserdem waren das doch nur DEMO's - von daher... ;) .

Zurück
Top Bottom