NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm ich steh auch niocht so auf Sims, aber Nintendogs hat was.
zB wenn man pfeift und das Hündchen Jumpt neugierig gegen den Bildschirm, so mit den Forderpfoten. Und man kann so vieles machen.

Früher oder später wird mich meine beste Freundin eh dazu zwingen das Spiel zu kaufen.

Hm ich steh auch niocht so auf Sims, aber Nintendogs hat was.
zB wenn man pfeift und das Hündchen Jumpt neugierig gegen den Bildschirm, so mit den Forderpfoten. Und man kann so vieles machen.

DITO. Ich kann Sims höchstens ein paar min spielen, dann wird mir fad. Aber Nintendogs hat schon was an sich.

Ich hab mal die Demo von Nintenogs gespielt und es war einfach nur noch geil :)

Sowas wird es nnnnnniiiiiiiiiiiiiieeeeee auf der PSP geben 8-)

quirl schrieb:
DreamRider schrieb:
Früher oder später wird mich meine beste Freundin eh dazu zwingen das Spiel zu kaufen.

Da hat wohl jemand nen ganzen Harem zu Hause ;)

(sorry für den Doppelpost)

Ich meinte zwar eher, kumpelin (deswegen das "beste", sonst hätt ich nur "freundin" gesagt. mit der ich reden, party machen, zocken und musik machen kann.
Also wie n kerl nur weiblich.

Und ich bin stolz, dass ich mich nach soo vielen Jahren nicht in sie verliebt habe sondern wir nur Freunde sind ;)

So aber nu rasch nicht mehr off-topic sein, wer was über meine bezieungen erfahren will, soll mir ne PM schicken, ;)

[...]And, in contrast to his recent comments slamming the Nintendo DS as "a gimmick", Harrison was full of praise for Nintendogs as a game that's pushing the boundaries: "I briefly played Nintendogs at E3 and I think it's absolutely fantastic.

"I'm very admiring of what Nintendo have done with that game... I would love for us to go and create that kind of immersion for a game on the PSP."[...]

quelle: eurogamer

wie war das nochmal mit dem unterschied zwischen sony und nintendo? ;)

Setzer schrieb:
Das hört sich doch sehr schön an. Einfach mal was anderes. Warte noch auf meine US-Version-->japanische Sprachsteuerung war mir zu schwer,sonst hätte ich es mir schon früher importier(obwohl lustig wärs allemal gewesen).
Danke siskard für den Ersteindruck!

die Steuerung ist nicht sprachabhänig !
du kannst dem Hund auch phantasienamen geben oder englishc , deutsch, türkisch, schwedisch mit ihm reden. Das macht dem nix!

Es ist wirklich toll.
Nicht nur was für keline Mädchen , siehe news ;)

Siskarad schrieb:
Setzer schrieb:
Das hört sich doch sehr schön an. Einfach mal was anderes. Warte noch auf meine US-Version-->japanische Sprachsteuerung war mir zu schwer,sonst hätte ich es mir schon früher importier(obwohl lustig wärs allemal gewesen).

du kannst dem Hund auch phantasienamen geben oder englishc , deutsch, türkisch, schwedisch mit ihm reden. Das macht dem nix!

Es ist wirklich toll.
Wenn man also die US Version hat und man sagt zu dem Hund "Sitz", dann kapiert der was ich meine... Sprich, die US Version versteht auch deutsch oder wie?

Gamefreak2k schrieb:
Siskarad schrieb:
Setzer schrieb:

Es ist wirklich toll.
Wenn man also die US Version hat und man sagt zu dem Hund "Sitz", dann kapiert der was ich meine... Sprich, die US Version versteht auch deutsch oder wie?

Du musst dem Hund ja die Befehle lernen. Afaik kannst du statt sitz auch lauf sagen, du musst es ihm nur richtig beibringen.

[...]And, in contrast to his recent comments slamming the Nintendo DS as "a gimmick", Harrison was full of praise for Nintendogs as a game that's pushing the boundaries: "I briefly played Nintendogs at E3 and I think it's absolutely fantastic.

"I'm very admiring of what Nintendo have done with that game... I would love for us to go and create that kind of immersion for a game on the PSP."[...]

quelle: eurogamer

wie war das nochmal mit dem unterschied zwischen sony und nintendo?

Die aussage über nintendogs macht ihn doch wieder sympathischer, IMO. Aber irgendwie widerspricht er sich selbst, weil er sagt der TS ist nur ein "Gimmick", aber Nintendogs, wo man den TS benötigt, sei "absolutely fantastic".

Ach, hier hab ich das ja noch garnicht gepostet:

http://www.rockxz.de/stuff/welpen.jpg

^^

Hmmm nachdem ich gelesen hab, dass man als Spielzeuge einen RC-Helikopter und ein Mario/Peach/Bowser-KART (je nach Version) freischalten kann, fängt das Spiel an mich zu interessieren. Eigentlich bin ich ja eher ein Katzenmensch, aber auch mein Welpenpic macht mich weich... =)

So konnte dank Siskarad mal richtig zocken und ich muss sagen mehr als geilo :D der Hund reagiert wirklich auf jede stelle die Berührt wird :neutral: ;) auch das Spielen mit dem Hund macht Spaß und süß sind die :blushed: hach mir wird ganz warm ums Herz.

Habs mir gleich bestellt wer es auch noch möchte geht auf liksang die wollen nur 32,00 € für die Labrador version für die anderen aber 40,00 €das kapier ich nich ganz :-?

Link's adventure schrieb:
Habs mir gleich bestellt wer es auch noch möchte geht auf liksang die wollen nur 32,00 € für die Labrador version für die anderen aber 40,00 €das kapier ich nich ganz :-?

:P

Die JP Versionen kosten 40€, die US Versionen kosten alle 32€ ;)

Habs mir jetzt doch bestellt, nach den ganzen Erfolgsmeldungen und Topwertungen will ich jetzt selber wissen was daran so faszinierend ist und 32€ sind ja auch nicht wirklich viel, wenns blöd ist verkauf ich es wieder bei Ebay :D

EDIT:
Hab mir übrigens auch die Dachshund Variante geholt, da sagen mir die Anfangshunde am meisten zu :)

ich warte auf PSPuppies ;P

nee scherz ;) mal schauen, ob ich es mir hole. meine freundin wills auf jeden fall :)

und ich warte auf DoA bitches wo man mit dem stylus die babes ruppeln kann :blushed: ;)

habe ND noch nie gezockt, mal schauen wenn ich es anzocke und es mir gefällt könnte ich mir die dackel version holen^^

Zurück
Top Bottom