NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs mir bestellt , für umgerechnet ca 25 €
Ich fand es auf der Messe super und freu mich tierisch darauf.

Bin ein Hundefan und nach em Tod unseren ist das eien sehr gute alternative für mich.

Ich dachte ja das ist so rein richtiges Scheiß Kinderspiel...

aber es ist richtig geil :D

ich hols mir ist billiger als ein richtiger Hund, ich muss keine Haufen auf der Straße wegmachen oder teures Futter kaufen oder zum Tierarzt fahren ;)

Total faszinierendes GamePlay, obwohl ich ned weiß, woher das kommt XD .
Macht aber Mega Fun.... Langzeitmotivation habe ich noch kein Plan aber könnte auch gut sein.

Momentan steht es 50 / 50 ob ich es mir kaufe oder nicht, da das Spiel selbst nach anspielen schwer einzuschätzen ist.

Mir geht es wie Broken Wing.

Es ist schwer einzuschtzen. Auf der einen seite ist es

"Nuffig, Knuddelig, Drollig, Süß, Zucker, Cute, knuffig" und so weiter.

Auf der anderen Seite keine Ahnung wie es mit Langzeitmotivation aussieht.

Also ich hol mir auf jeden fall die Version Labrador & Freunde wegen dieser Hunde raße Shiba Inu

Fm_shiba_inu_puppy.jpg

O mein gott ist das süss :love3: ;)

Hier scheinen die meisten ja richtig angetan zu sein ^^
Werd mir das game wohl auch holen, schade, dass meine lieblingsrasse, der Dalmatiner, nicht mit von der Partie ist. Naja, werd mir dann die Version mit dem Schäferhund kaufen.

ganon1947 schrieb:
Werd mir das game wohl auch holen, schade, dass meine lieblingsrasse, der Dalmatiner, nicht mit von der Partie ist. Naja, werd mir dann die Version mit dem Schäferhund kaufen.

Sag mal... ist das nur ein Zufall? Hab vor ein paar Tagen in einem anderen Forum genau wegen dem gleichen jemanden berichtigt ;-)

Guckst du hier: klick

Ich kopier mein anderes Zitat lieber gleich auch nochmal dazu ;-)

verplant schrieb:
Nur noch mal zur Info, weil das irgendwie etwas untergegangen ist:

In jeder Version ist jede der 18+1 Rassen spielbar.

Der einzige Unterschied zwischen der Versionen ist, welche Rassen zu Beginn an auswählbar sind. Die 12+1 anderen müssen erst freigeschalten werden!!!

Also mich hat das Game total umgehauen. so eine niedliche Verpackung aber so komplex einfach der Wahnsinn.

verplant schrieb:
ganon1947 schrieb:

Sag mal... ist das nur ein Zufall? Hab vor ein paar Tagen in einem anderen Forum genau wegen dem gleichen jemanden berichtigt ;-)

Guckst du hier: klick

Ich kopier mein anderes Zitat lieber gleich auch nochmal dazu ;-)

verplant schrieb:
Nur noch mal zur Info, weil das irgendwie etwas untergegangen ist:

In jeder Version ist jede der 18+1 Rassen spielbar.

Der einzige Unterschied zwischen der Versionen ist, welche Rassen zu Beginn an auswählbar sind. Die 12+1 anderen müssen erst freigeschalten werden!!!

das wusste ich auch nicht :o
sonst hiess es überall, es seien pro version unterschiedliche rassen ;)

Woher kommt denn die Info, daß in allen Versionen alle Rassen drin sind?

Find ich ja richtig klasse, MIST muß ichs doch kaufen :)

Ah habs schon gefunden, stand in der Review bei IGN!

Jo, das ist eigentlich schon bekannt, seit die unterschiedlichen Versionen angekündigt wurden.

Weiß denn jemand ob das Barkfeature im sleepmode kompatibel zwischen den Pal und US Versionen ist/sein wird?

Gab es das Feature in der japan. Versio eigentlich auch schon?

Ich gehe mal davon aus, dass die Versionen sich untereinander erkennen.
Glaube auch, dass es schon in der Jap. Version drin war.

Zurück
Top Bottom