Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:habs mir bestellt , für umgerechnet ca 25
ganon1947 schrieb:Hier scheinen die meisten ja richtig angetan zu sein ^^
Werd mir das game wohl auch holen, schade, dass meine lieblingsrasse, der Dalmatiner, nicht mit von der Partie ist. Naja, werd mir dann die Version mit dem Schäferhund kaufen.
verplant schrieb:Nur noch mal zur Info, weil das irgendwie etwas untergegangen ist:
In jeder Version ist jede der 18+1 Rassen spielbar.
Der einzige Unterschied zwischen der Versionen ist, welche Rassen zu Beginn an auswählbar sind. Die 12+1 anderen müssen erst freigeschalten werden!!!
verplant schrieb:ganon1947 schrieb:Hier scheinen die meisten ja richtig angetan zu sein ^^
Werd mir das game wohl auch holen, schade, dass meine lieblingsrasse, der Dalmatiner, nicht mit von der Partie ist. Naja, werd mir dann die Version mit dem Schäferhund kaufen.
Sag mal... ist das nur ein Zufall? Hab vor ein paar Tagen in einem anderen Forum genau wegen dem gleichen jemanden berichtigt ;-)
Guckst du hier: klick
Ich kopier mein anderes Zitat lieber gleich auch nochmal dazu ;-)
verplant schrieb:Nur noch mal zur Info, weil das irgendwie etwas untergegangen ist:
In jeder Version ist jede der 18+1 Rassen spielbar.
Der einzige Unterschied zwischen der Versionen ist, welche Rassen zu Beginn an auswählbar sind. Die 12+1 anderen müssen erst freigeschalten werden!!!
Moses schrieb:Wenn das Spiel schlecht ist verscherbel ichs einfach wieder so einfach ist das
junkiexxl schrieb:Moses schrieb:Wenn das Spiel schlecht ist verscherbel ichs einfach wieder so einfach ist das
wenigstens bindest du es dann nicht an eine laterne von irgendeiner autobahnraststätte