NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann werd ich es glaub ich bei DBO bestellen!
Billiger und schneller kriegt man es im Moment glaub ich nicht!

Auf Nintendo.de gibt es übrigens einen netten Trailer zum Spiel!

arthur13 schrieb:
Weiß denn jemand ob das Barkfeature im sleepmode kompatibel zwischen den Pal und US Versionen ist/sein wird?

Gab es das Feature in der japan. Versio eigentlich auch schon?

Ich gehe davon aus, dass es kompatibel sein wird.

Allerdings sehe ich in diesem Feature keinen Sinn.

Es funktioniert ja so:
Wenn ihr euren NDS mit Nintendogs im Stand-By habt und sich ein anderer mit einem NDS und Nintendogs nähert (ebenfalls im Stand-By), beginnen die NDS zu bellen.
Dieses Aufeinandertreffen ist in meinen Augen ja wohl nicht zufällig hinzubekommen, oder?

Dieses Aufeinandertreffen ist in meinen Augen ja wohl nicht zufällig hinzubekommen, oder?

Ja das denke ich auch mal, daß das nicht geht!
Erinnert mich aber sehr an das anfangs versprochene "Wakeup"-Feature vom DS!

Fände es aber sehr schade, wenn keine WIFI-Kompatibilität zwischen den verschiedenen Länderversionen bestünde :-?

Ach egal, hab grade nochmal das Gamespot Videoreview geguckt (KRASSE MODERATORIN) und bin echt endlos begeistert. (vom Video, nicht von dem Mädel)

Wird jetzt bestellt, trotz vorbestellter PSP :P

Jetzt sind auch die europäischen Packshots bekannt geworden, im Prinzip auf den US-Versionen aufbauend:

Chihuahua & Friends
36-1g.jpg

(Packshots EU/US/JP im Vergleich: klick)

Labrador & Friends
85-1g.jpg

Dachshund & Friends
84-1g.jpg

juhu !!

Was mich aber aufregt ist , dass bei DVD Boxoffive Realese Date 23.08 steht und es bis heute nicht versandt wurde !

ich will doch nur meine kleinen Babyhunde :(

Ich werde's mir auch kaufen, siehe Signatur:

dalmatiner8wr.jpg

Ein kroatischer Hund :cry: ich bin gerührt... :lol:

Hi Jungs an Mädlz

Amazon.com

Top Sellers > Computer and Video Games

1. Nintendo DS Bundle with Spiderman 2
2. The Sims 2 :hmpf:
3. Madden NFL 2006 :blushed:
4. Nintendogs
5. Nintendogs
6. Nintendogs

7. PSP Value Pack

Was denkt ihr, wie werden die Hardwareverkaufszahlen bez. DS und PSP in nächster Zeit aussehen? :D ;)

wusste nicht genau ob ich es mir kaufe aber habe das game jetzt angezockt yyyyyeeaahhhhhhh;-))))))total klasse und mal was ganz anderes

250.000 Nintendogs in nur einer Woche in den USA verkauft.
Quelle: www.gamefront.de

Hossa, das geht ja richtig ab. Wer sagte nochmal, das die Viecher sich im Westen nicht verkaufen ? :lol:

Hossa, das geht ja richtig ab. Wer sagte nochmal, das die Viecher sich im Westen nicht verkaufen ?
wollt ich grad sagen :lol: .... Ich errinere mich jetzt noch an die ganzen Nintendo-Basher, die das Spiel einfach unterschätzten... :rolleyes:

Sehr erfreulich das Nintendogs auch dort so erfolgreich ist. Ich hoff jetzt nur, dass der DS dadurch einen ähnlichen Schub wie in Japan bekommt. Vllt "wiederholt" sich ja das ganze. Zuerst Japan, dann USA. Ich wünsche es BigN.

Boing-da haben wirs. Klasse für Ndogs! Freut mich echt! Tja einige Leute meinen halt immer sie müssen von ihrem persönlichen Geschmack auf gesamte Bevölkerungsschichten schließen,das was sie mögen/nicht mögen und denken muss einfach auch die Masse denken-ich sage nur "Brett vor dem Kopf" und "Tellerrrand"! :D

also ich habe es seit gestern.
Meine begle Dame heisst Sahra und kann schin ein paar Moves ;)
Das Spiel ist gotteslieb gemacht und die Animationen und Grafiken sind echt super ! Der DS zeugt hier voll und ganz wie toll man schöne Grafik mit einem top inovativen Gameplay kobinieren kann.

Die Hunde sind so süß und es gibt keinen der nicht sofort verliebt ist. Eine Freundin von mir wollte das Game nicht mehr hergeben... und dann verzeiht sie mir auch noch den Hund !

Die Steuerung ist sehr intuitiv und macht ihre Sache gut.
Der Touchpad simuliert eine Hand mit welchem ihr euren Hund streichen, quälen oder osnt was machen könnt. Per Spracherkennung lernt der Hund und nimmt immer mehr auf. Sehr realistisch gemacht.

Alles in allem ist Nintendogs ( bis jtzt ) weit mehr als ein Tamagotshi. Die Hunde sind sehr realistisch und stehen ihren realen Vorbildern in nur sehr wenig nach !

Klasse !

Das hört sich doch sehr schön an. Einfach mal was anderes. Warte noch auf meine US-Version-->japanische Sprachsteuerung war mir zu schwer,sonst hätte ich es mir schon früher importier(obwohl lustig wärs allemal gewesen).
Danke siskard für den Ersteindruck!

Nintendo hatte im Wahrsten Sinne des Wortes einen Guten Riecher mit diesem Spiel.

Man muss nicht Psychologie studiert haben, um zu verstehen, warum dieses Spiel derartig einschlägt in Japan, in den USA und auch bald Europa! Wir sahen das ganze schon einmal, das Spiel nannte sich SIMs und man zog statt nem Hündchen, Menschlein groß und "trainierte" diese.

Genaugenommen, hat Nintendo diese Idee nur genommen, etwas verändert, sie um den Niedlichkeitsfaktor 100 erhöht und daraus ncoh 3 Editionen gemacht. Wo jeder(scheinbar) seinen ganz individuellen Liebling herauspicken kann, auch wenn man früher oder später sowieso ALLE Hunde mit jedem Modul freischalten kann.

Fazit: Eine Mischung aus den SIMs und Pokemon, gepaart mit dem Niedlichkeitsfaktor eines Hundebabies. -Eher nicht für mich, konnte schon weder Pokemon noch den SIMs was abgewinnen, stehe wohl eher auf klassische Spielprinzipien :)

Zurück
Top Bottom